[Sammelthread] Battlefield 3

Hab übrigens gerade mal über Hotspot Shield versucht die BF3 Activation Abfrage zu starten, ist scheinbar geblockt - kommt nur Fehlermeldung das bei der Abfrage ein Fehler aufgetreten ist. Die bekannten VPNs scheinen entweder von EA direkt geblock worden zu sein oder es liegt am Port über das abgefragt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab übrigens gerade mal über Hotspot Shield versucht die BF3 Activation Abfrage zu starten, ist scheinbar geblockt - kommt nur Fehlermeldung das bei der Abfrage ein Fehler aufgetreten ist. Die bekannten VPNs scheinen entweder von EA direkt geblock worden zu sein oder es liegt am Port über das abgefragt wird.

Bitte nicht mehr darüber schreiben, es ist vielleicht illegal. Und die Mods sehen das hier wohl auch nicht gerne. PN schicke ich auch nicht.
 
Geschätzter Kunde,

Wir haben dir kürzlich eine E-Mail mit detaillierten Preload-Anweisungen für Battlefield 3 gesendet. Das Release-Datum des Spiels in diesen Anweisungen bezieht sich auf die Zeitzone US Central Daylight Time.

Zur Verdeutlichung ist hier dein lokales Live-Datum, an dem du mit dem Spielen starten kannst: 27. Oktober 2011.

Viele Grüße,
das Origin-Team

Gerade bekommen :banana:


PreOrder über Origin ;)
 
@ Counderman

nein, es ist gewiss nicht illegal. Siehe div. Kleidungshersteller (kA wie der Typ heißt, ist aber u.A. sehr begehrt), die dürfen z.B. nur in bestimmten läden und nichtmal bei eBay (gebraucht) verkauft werden!

Da der Kauf über die Plattform von EA stattfindet kann EA auch entscheiden wer zu welchen Konditionen einkauft. Dir bleibt da immernoch der Weg über ausländische Key Shops.

Was eher illegal ist eine falsche Adresse beim Kauf anzugeben ;)

Aber naja, mir solls egal sein. Würd mich nicht wundern wenn EA irgendwann den Banhammer schwingt und die "billig" Keys gesperrt werden.
 
Um darauf zu antworten im RL bin ich ganz groß! da kommst du Kellerkind nie ran! Nie!

Was BF3 betrifft! extra deswegen Win7/64Bit gekauft! SSD gekauft! 6950 Bestellt usv.

also für ganz groß find ich das eher schwach.
wärste wirklich so groß, hättste Dir keine 6950 bestellt, sondern ne 590 gekauft.
und sowas möchte ein großer Fan sein ... ts ts ts
 
Origin funktioniert ja wirklich super. Komme heute morgen an den PC, Fehlermeldung "Downloadfehler, bitte Origin neustarten, um den Download fortzusetzen" und was ist? Der gesamte Fortschritt ist einfach gelöscht und das bei einer 3MBit-Leitung ... 10h Strom für gar nichts verpulvert.
 
Das nervt jetzt muss ich bis zum 27 warten. Ich möchte aber schon ab den 25 spielen.
 
Ich sehe nichts illegales daran den Starttermin vom 27 auf den 25 vorzuverlegen ich habe das Produkt bezahlt, ich verändere das Produkt auf keiner Art und Weise und ich lasse mir von EA sicher nicht vorschreiben welche SW und Tools ich auf meinen Rechner installieren und laufen lassen darf, mal abgesehen davon das ich Tag täglich in der USA über das Internet zu tun habe da unsere Firma dort eine Niederlassung hat.
 

Anhänge

  • BF3.jpg
    BF3.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 83
ich glaub ea kann das garnicht verhindern das man aus eu schon am 25. zocken kann. Nur wer weis was für abartige pings man über us proxys hat, wenn man nicht einen Private proxy hat. für den Singleplayer sollte es reichen ;)
 
Das ist schon eine Schweinerei das wir aus der EU erst ab den 27 spielen können da habe du aus USA vorteile das geht nicht.
 
ich glaub ea kann das garnicht verhindern das man aus eu schon am 25. zocken kann. Nur wer weis was für abartige pings man über us proxys hat, wenn man nicht einen Private proxy hat. für den Singleplayer sollte es reichen ;)

Ich denke es geht nur um die Freischaltung also max. 30 Sekunden danach kannst ohne die ganzen Proxys/VPNs das Game zocken - aber wer weiß ich kann ja auch nicht in Zukunft schauen, ich verlasse mich mal auf die Angaben von BF3 und wenn es nicht funktioniert na mei warte ich halt bis 27sten.
 
Origin funktioniert ja wirklich super. Komme heute morgen an den PC, Fehlermeldung "Downloadfehler, bitte Origin neustarten, um den Download fortzusetzen" und was ist? Der gesamte Fortschritt ist einfach gelöscht und das bei einer 3MBit-Leitung ... 10h Strom für gar nichts verpulvert.

Lol und was glaubst wie viel Strom noch BF3 verbrauchen wird?? :lol:
 
Das ist schon eine Schweinerei das wir aus der EU erst ab den 27 spielen können da habe du aus USA vorteile das geht nicht.
Vorteile? Oh man...

Als ob du auf US Servern spielen würdest oder umgekehrt. Da haste eh nur beschissene Pings und Lags ;)
 
Na dann hast ja ne schöne Sonntags Beschäftigung wenns funktioniert..... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:42 ----------

Vorteile? Oh man...

Als ob du auf US Servern spielen würdest oder umgekehrt. Da haste eh nur beschissene Pings und Lags ;)

Tja ich glaube da werden dann alle ne nette Runde SP zocken bis die EU Server freigeschalten sind .....
 
Lol und was glaubst wie viel Strom noch BF3 verbrauchen wird?? :lol:

Was ist daran lustig? Wenn der PC Strom verbraucht, während ich damit arbeite, oder spiele, dann hat es einen Sinn. Wenn der PC die ganze Nacht läuft und morgens wegen eines Originbug alles gelöscht ist, bin ich wohl zu Recht not amused. Bei Steam ist mir sowas z.B. noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran lustig? Wenn der PC Strom verbraucht, während ich damit arbeite, oder spiele, dann hat es einen Sinn. Wenn der PC die ganze Nacht läuft und morgens wegen einem Originbug alles gelöscht ist, bin ich wohl zu Recht not amused. Bei Steam ist mir sowas z.B. noch nie passiert.

Verstehe deinen Unmut ja eh ......
 
Was ist daran lustig? Wenn der PC Strom verbraucht, während ich damit arbeite, oder spiele, dann hat es einen Sinn. Wenn der PC die ganze Nacht läuft und morgens wegen eines Originbug alles gelöscht ist, bin ich wohl zu Recht not amused. Bei Steam ist mir sowas z.B. noch nie passiert.
Du kannst unheimlich Strom sparen, indem Du die DVD-Version kaufst ... :wall:
 
ich schätze beim US Release wird es e erstmal 1 Tag komplett abkacken (wie immer halt)

am 2ten finden sie raus warum und wir können gleich loslegen :d
 
Hat eigentlich jemand der bei 4Players bestellt hat schon seinen Key erhalten?

Ja, erhälst du eigentlich schon ungefähr 45 min nach Kauf. Sind 3 Emails mit den Keys.
Ansonsten schau mal in dein 4Players Kundenkonto
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh