[Sammelthread] Battlefield 3

wayne interessiert eigentlich eure FPS? Warum sieht sich jeder gezwungen seine kack FPS hier zu nennen. Virtueller PENIS oder was? Als wenn das irgendwem was nützen würde....

das nützt manchen leuten um einschätzen zu können wie das game bei ihnen läuft mehr wie dein kommentar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
--> Im Anhang...<--

FAIL.....das nenne ich mal kacke Dargestellt...

Anhänge

• bf3 2011-10-24 23-16-06-35.jpg
    bf3 2011-10-24 23-16-06-35.jpg
    170 KB · Aufrufe: 214
Okay...ich kotze hier gleich. Habe nun alles probiert. PB laeuft nicht. Nach 20 Sek flieg ich von jedem Server, SP kein Problem.

Ich frag mich warum ich das Dogtagpack und das Specactkit nicht richtig nutzen kann, Physical Warefare Pack kann ich auch nirgends aktivieren... Die Codes für Dogtag und Specact habe ich schon eingelöst in Origin.

--> Im Anhang...<--

FAIL.....das nenne ich mal kacke Dargestellt...

Wieso was ist damit, ist doch genial, das ist doch nur ein Tuch über die Kiste gestülpt, oder?! Die richtigen Äpfel sind darunter, die müssen schließlich vor brennenden Sonne geschützt werden!

So bis gerade durchgezockt :d

Viele geile Maps dabei, zwei Maps finde ich wiederum nicht so toll...

Wer hat Bock im Squad zu zocken?

Added mich >>>> Julz2k

Okay...ich kotze hier gleich. Habe nun alles probiert. PB laeuft nicht. Nach 20 Sek flieg ich von jedem Server, SP kein Problem.

Das Update hast du dann auch direkt gemacht, via PbSetup, wo man dann das Spiel adden muss um dann auf Updates zu prüfen? Manchmal sind es auch andere Programme die im Hintergrund laufen und zu einem Kick führen, warne schon kuriose Sachen dabei!

Das Update hast du dann auch direkt gemacht, via PbSetup, wo man dann das Spiel adden muss um dann auf Updates zu prüfen? Manchmal sind es auch andere Programme die im Hintergrund laufen und zu einem Kick führen, warne schon kuriose Sachen dabei!

BF3 ist in dieser Liste nicht aufgeführt. Von deinem "Update"
Was soll ich da wählen?

das ist ne andere Datei bei Punkbuster auf der Seite!

PunkBuster Online Countermeasures

Ein bisschen weiter unten die Datei für Windows!

sorry kannst du mir mal deine skype adresse per pn geben, dann adde ich dich, ich versteh nur bahnhof sorry...denn wenn ich diese datei runterlade und öffne ist da jedes battlefield drin, aber kein BF3 zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
@netrider Eine Kollege hat mal das Problem gehabt, dass das ATI Traytool Probleme gemacht hat. Vielleicht mal ausschalten, ein Virenscanner hatte auch schon mal Fehler ausgelöst, oder vielleicht wird Bf3 von deiner Firewall geblockt und dann eben Punkbuster auch!

Hast recht, ich habe eben auch noch einmal nachgesehen, Bf3 ist da nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal für den Platoon beworben.
Nick wie hier. :wink:

@netrider Eine Kollege hat mal das Problem gehabt, dass das ATI Traytool Probleme gemacht hat. Vielleicht mal ausschalten, ein Virenscanner hatte auch schon mal Fehler ausgelöst, oder vielleicht wird Bf3 von deiner Firewall geblockt und dann eben Punkbuster auch!

Hast recht, ich habe eben auch noch einmal nachgesehen, Bf3 ist da nicht drin.

Schau bitte mal bei dir, ob es in den local files oder irgendwo auf deiner hdd einen punkbuster ordner gibt, wo bf3 drin steht. ich hab nur bc2. wenn ich neu installiere, dann fügt er auch keinen bf3 ordner beim punkbuster hinzu. ich kann hier genauer gesagt machen was ich will, self-test sagt keine probleme, bf3 geht aber nicht.
ich hab das gefühl das sich da ea was zusammengebumst hat und es noch keine unterstützung für die bf3 final gibt von pb...aber wieso der fehler nur bei manchen auftritt bleibt mir verborgen.

huihuihui.....gerade mal 30mins MP gespielt u. da bekommt ja man einen gepflegten Halbsteifen.

Also macht schon laune und ist doch noch anders als die Beta.

Und es muss jetzt unbedingt ein 2600k her....hab das Gefühl dass der Q9650 da seine Grenzen erreicht hat.
Ich teste jetzt noch andere Server, aber es ist schon noch bissel laggy.

so habe jetzt sowohl single als auch im multiplayer angespielt!

habe es mit 2xGTX260 SLI gespielt, läuft auf hohe details ausser terrain (weil Dx10) läuft es sehr gut aber bin doch etwas von der Optik enttäuscht, vorallem Boden und Landschaft sieht wie bei CoD 4 MW aus (ziemlich billige Texturen)
Crysis sieht immer noch um längn besser aus.

Kriege Morgen meine GTX 580! Denkt ihr DX11 bringt nochmal ne deutlich Optik verbesserung??

@Buchi

sag mir bescheid wenn du aufgerüstet hast und ob es was gebracht aht, habe nämlich auch nur nen Q9450@3,5 Ghz

Zuletzt bearbeitet:
Schau bitte mal bei dir, ob es in den local files oder irgendwo auf deiner hdd einen punkbuster ordner gibt, wo bf3 drin steht. ich hab nur bc2. wenn ich neu installiere, dann fügt er auch keinen bf3 ordner beim punkbuster hinzu. ich kann hier genauer gesagt machen was ich will, self-test sagt keine probleme, bf3 geht aber nicht.
ich hab das gefühl das sich da ea was zusammengebumst hat und es noch keine unterstützung für die bf3 final gibt von pb...aber wieso der fehler nur bei manchen auftritt bleibt mir verborgen.

Welchen Fehler meldet er denn bei dir? Ich hab Bf3 noch nicht runtergeladen, deswegen kann ich dir da noch nichts zu sagen! Bei den local files ist bei mir im BC2 Ordner auch pb drin!

Keinen, erdisconnectet einfach nach 20 sekunden von jedem server. und sp geht ohne probleme. bc2 geht auch ohne probleme, nur bf3 geht nicht.

"error - u were disconnected" - da die trottel von dice es nicht mal schaffen eine ordentliche konsole einzubauen oder nen funktionierendes fehler-log...whaaa

Also ich spiele mit DX11 und bin auch etwas enttäuscht von der Grafik, nicht das die jetzt schlecht ist, aber unter den Ultra SEttings habe ich mir mehr vorgestellt, einige Texturen sehen echt gammlig aus.

Bin gespannt wann der Patch kommt ;)

Wie löse ich das Physical Warfare Pack ein? Habe von EA keinen Code bekommen.

@Freefighter hab ich auch schon gesehen, danke!!!

@netrider wenn du gar keine Fehlermeldung erhälst, wie kommst du dann darauf, dass Punkbuster das Problem ist?