[Sammelthread] Battlefield 3

ist das lol.was war das denn für eine aktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal eine ganz bescheidene, blöde, vermutlich schon dutzendfach gestellte Frage. Aber hier kommen ja ständig schneller neue Seiten, als man eine gelesen hat. :fresse:

Habe das Spiel nun via VPN erfolgreich aktivieren können. Muss ich die VPN Verbindung nun aufrecht erhalten bzw. Origin in offline stellen und dann nur Kampagne zocken, oder kann ich nach der Aktivierung ganz einfach ohne VPN auch MP zocken?

nein =)
aktivieren
und dann kannste den vpn aus machen!
 
Muss ich nach dem Download via Origin außer dem Battlefield 3 Ordner und Download noch was sichern, damit ich das Spiel ggf. später erneut installieren kann? Befindet sich der Spiele-Installer auch dort im Battlefield 3 Ordner?
 
So SP gerade durchgespielt, ca 5.5h auf normal. War ganz nett, zum Ende gabs 1-2 eher langweilige Segmente, sonst aber sehr nett. Die subtile Musik sowie der Sound im allgemeinen sind sehr gelungen.
 
der PB ordner von Sunbeamer hat das B2D Crahs im MP nich behoben, fliege dennoch nach ca.10-20 Sekunden aus dem Spiel ohne Fehlermeldung
 
Wenn jetz n Update mit Zwangspause ist erwarte ich hier Eindrücke und erste Erfahrungen! :fresse:

Soldatenname =! Originname?
Maustasten belegbar?
tbc...
 
Also ich bin etwas verwundert, Heute Mittag war die Amazon Mail im Kasten das mein BF3 versendet ist, laut DHL Status ist es Morgen da.
 
leute hat jemand mal die url von dem bf3 thread wo es um performancemessung ging? min/max/avg fps, auflösungen, hardware etc? danke =)
 
Einfach nur Geil :banana:

Erstmal den SP und die Vorfreude auf den MP bis zum WE aufrecht halten.

Grafik Einstellungen: Ultra zwischen 45-90FPS, meist so um die 60FPS.

Nochmal Danke an die Leuts mit dem Proxy-Tip, die Aktivierung hat mit dem zweitem Versuch wunderbar geklappt.
 
1920x1080, alles Ultra, 4xMSAA, 16xAF, HBAO on, VSync off, zwischen 40 und 65fps, je nach Situation.
Neue Bilder in der Screenshot Section.
 
wayne interessiert eigentlich eure FPS? Warum sieht sich jeder gezwungen seine kack FPS hier zu nennen. Virtueller PENIS oder was? Als wenn das irgendwem was nützen würde....
 
Wo bleibt dem AMD Treiber zum Game, Mittoch spätestens rechne ich stark kommt der Finale 11.10

Wie lüppt das Game mit einer HD6950 2GB und dem Beta 11.10 V2 Treiber?
 
Das Spiel ist der Hammer! Bis jetzt das beste Multiplayer Spiel, welches ich je in den Händen gehalten hab, mehr oder weniger :d
 
Ich geh mal Windows neu draufschmeissen. VIelleicht liegt es da dran das ich seit 1 Jahr die SSD nicht mehr gerichtet habe, das dieses Spiel dauernd abstürtz?^^
 
Ich versuchs nochmal... :confused:

Muss ich nach dem Download via Origin außer dem Battlefield 3 Ordner und Download noch was sichern, damit ich das Spiel ggf. später erneut installieren kann? Befindet sich der Spiele-Installer auch dort im Battlefield 3 Ordner?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh