[Sammelthread] Battlefield 3

Ich brauche bitte mal Hilfe von einem der erfolgreich online spielt. Schaut mal nach unter /users/documents/Battlefield3/.. ob ihr nen Punkbuster Ordner habt, (sollte /pb/) heissen. Wenn ja - bitte ladet mal den Inhalt dieses Ordners hoch. Und bitte ladet auch gleich noch nen Link eines funktionierenden Punkbuster Clients mit hoch zum Installieren. Egal was ich downloade, es klappt nicht. VIELEN DANK!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts noch luxxer die bock haben zu zocken? Hät aber nur interesse an leuten mit TS3 :)
 
Ich bin konservativ und will eine Hülle+DVD haben, desweiteren muss das Spiel auf Englisch sein. Egal ob Film oder Spiel, bei mir gibts immer nur den O-Ton, egal in welcher Sprache, seis Englisch, Spanisch,Türkisch oder Mandarin. :asthanos:

Warum gehst du dann nicht einfach in den Saturn oder Media Markt, da hättest du dann noch ein T-Shirt abgreifen können, deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar???
 
Muss ich nach dem Download via Origin außer dem Battlefield 3 Ordner und Download noch was sichern, damit ich das Spiel ggf. später erneut installieren kann? Befindet sich der Spiele-Installer auch dort im Battlefield 3 Ordner?
 
@ Feivel wenn ts3 ip kannst schonmal schicken, dann kannst glei mal schaun ob du pb files in deinem dokumente ordner hast.
 
naja mal 2-3 Maps gezockt ^^

sieht gut aus, Sound rockt, aber meine BC2 KD erreich ich noch nicht direkt ^^
 
jungs, bin fertig mit laden, aber hab prob bei der prüfung wegen veröffentlichungsdatum, wie könnt ihr das umgehen ?
 
Ich brauche bitte mal Hilfe von einem der erfolgreich online spielt. Schaut mal nach unter /users/documents/Battlefield3/.. ob ihr nen Punkbuster Ordner habt, (sollte /pb/) heissen. Wenn ja - bitte ladet mal den Inhalt dieses Ordners hoch. Und bitte ladet auch gleich noch nen Link eines funktionierenden Punkbuster Clients mit hoch zum Installieren. Egal was ich downloade, es klappt nicht. VIELEN DANK!

ich hab den ordner nicht??? aber bei mir funzt zocken
 
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen -> Proxyserver folgendes eintragen:210.107.100.251 Port: 8080 -> okay drücken

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

ich hab den ordner nicht??? aber bei mir funzt zocken

habe nochmals gecheckt, die pb dateien sind hier:

C:\Users\noname\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb

das problem: bei mir geht es trotzdem nicht.
 
Ich brauche bitte mal Hilfe von einem der erfolgreich online spielt. Schaut mal nach unter /users/documents/Battlefield3/.. ob ihr nen Punkbuster Ordner habt, (sollte /pb/) heissen. Wenn ja - bitte ladet mal den Inhalt dieses Ordners hoch. Und bitte ladet auch gleich noch nen Link eines funktionierenden Punkbuster Clients mit hoch zum Installieren. Egal was ich downloade, es klappt nicht. VIELEN DANK!

Ich finde da nur einen BFBC2 Ordner, in dem ein pb Ordner enthalten ist.
 
@netrider mache 20 mins pause dann zock ich wieder.

Hier die TS3 Daten wenn noch jemand bock hat zu joinen: 195.42.115.232:9107
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen -> Proxyserver folgendes eintragen:210.107.100.251 Port: 8080 -> okay drücken

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------



habe nochmals gecheckt, die pb dateien sind hier:

C:\Users\noname\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb

das problem: bei mir geht es trotzdem nicht.

Auch hier habe ich lediglich einen BC2 Ordner, kein BF3/pb...
 
fuck... update :wall:
 
hier mal meine Fraps-Auswertung nach einer ganzen Runde Caspian Border!

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
53720, 991604, 29, 62, 54.175

Alles Ultra, 2*MSAA, Post AA auf hoch, SSAO anstatt HBAO @Full HD und Vsync on!
 
Ich brauche bitte mal Hilfe von einem der erfolgreich online spielt. Schaut mal nach unter /users/documents/Battlefield3/.. ob ihr nen Punkbuster Ordner habt, (sollte /pb/) heissen. Wenn ja - bitte ladet mal den Inhalt dieses Ordners hoch. Und bitte ladet auch gleich noch nen Link eines funktionierenden Punkbuster Clients mit hoch zum Installieren. Egal was ich downloade, es klappt nicht. VIELEN DANK!

Hast du Punkbuster schon deinstalliert und danach auch den Rechner neu gestartet? Dann alles noch einmal neu installiert? Hattest das selbe Problem vor kurzem mit BC2. Danach ging es bei mir wieder! Deinstallieren, Neustarten und Installieren mit der Datei "PunkBusterService Setup".
 
300 leute knapp im thema hier :fresse:
 
Hast du Punkbuster schon deinstalliert und danach auch den Rechner neu gestartet? Dann alles noch einmal neu installiert? Hattest das selbe Problem vor kurzem mit BC2. Danach ging es bei mir wieder! Deinstallieren, Neustarten und Installieren mit der Datei "PunkBusterService Setup".

Habe ich bereits gemacht, im BC2 hatte ich diese Probleme nicht. Die Punkbuster Install-Datei nimmst du aus dem Origin Ordner unter Updates oder woher?
 
man, nun hab ich den fehler wohl gefunden (offenbar kollidiert die hardwarebeschleunigung im firefox, der ja immer offen sein muss, mit dem spiel), da kommt son update ...

daher kann ich ja mal kurz fragen: wie kann man die sprache bei battlelog wieder ändern? hab beim 1. login deutsch angegeben, nu is wieder englisch
 
Nochmal eine ganz bescheidene, blöde, vermutlich schon dutzendfach gestellte Frage. Aber hier kommen ja ständig schneller neue Seiten, als man eine gelesen hat. :fresse:

Habe das Spiel nun via VPN erfolgreich aktivieren können. Muss ich die VPN Verbindung nun aufrecht erhalten bzw. Origin in offline stellen und dann nur Kampagne zocken, oder kann ich nach der Aktivierung ganz einfach ohne VPN auch MP zocken?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh