[Sammelthread] Battlefield 3

Find ich aber auch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich arbeiten die noch ein wenig an der Performance, obwohl sie eigentlich schon besser ist als in der Beta.

Ich weiß nicht ob ein i5 2500k im Gegesatz zu einem Q9650 so einen großen Unterschied ausmacht aber ich habe alles auf Ultra + 4xMSAA habe nie unter 40fps, besitze jedoch nur eine HD 5870 die sogar untervoltet ist und du eine 580 GTX. Vielleicht hast du einen veralteten Grafikkarten Treiber drauf, mal den neusten Beta Treiber probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt habe alles auf Ultra inkl. HBAO, siehe Screenshot.

bf32011-10-2503-39-32-ld6b.jpg
 
Und nie unter 40 FPS mit der Karte? Krass. Dann lügen die PC Games Benchmarks aber :s

Glaube nicht das diese lügen, kann dir aber sagen, dass ich BF3 bereits durchgespielt habe und keine Ruckler hatte, Fraps immer aktiv war und die Frames nie unter 40 gesunken sind.
 
@ Beehatsch: nur SP oder auch MP?
 
Ich glaub dir ja :) finds nur erstaunlich, dass die Performance zur Beta offenbar derart besser geworden ist.
 
Ich glaub dir ja :) finds nur erstaunlich, dass die Performance zur Beta offenbar derart besser geworden ist.

Kann daran liegen, dass es in der Beta nur MP only war, dort war die Performance auch deutlich schlechter als jetzt.
Kann auch daran gelegen haben, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht die Preview Treiber hatte, mit dem 11.10 Preview 3 läuft BF3 aber echt sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mit den "Wartungsarbeiten" uns Europäer sicher geblockt :d
 
Naja ich hatte mit den Settings halt in der Beta auf CB oft nur 30 FPS und ich hab auch nen i5 und ne 570. ^^

Läuft nun wesentlich besser, wie es im MP ausschaut kann ich nicht sagen, da ich, wie bereits erwähnt nur den SP gespielt habe.

Sage dann mal gute Nacht. :coolblue:
 
Na gut, während ich warte werd ich denn mal ne Pizza verhaften :d

Mal schauen was anliegt wenn ich damit fertig bin
 
Also groß auf FPS geachtet hab ich nicht, aber ich habe auch das Gefühl, dass es flüssiger läuft als die Beta.
Kann aber auch an Forceware 285.62 liegen
 
Gestern Meldung bekommen BF3 ist auf dem Weg zu mir. Soll heute ankommen......
 
Also groß auf FPS geachtet hab ich nicht, aber ich habe auch das Gefühl, dass es flüssiger läuft als die Beta.
Kann aber auch an Forceware 285.62 liegen

läuft viel besser als die Beta!

P.S.: Moin moin ;)
 
Kann ich auch bestätigen.
Leider muss ich arbeiten und kann erst heute Abend ab 20 Uhr weiterzocken.
Geht battlelog nicht mehr?
 
Frage:

Ist die Grafik nochmals besser als in der Beta,
bzw. die Einstellungen auf Ultra greifen, bzw. sind mehr Einstellungen als in der Beta möglich?
Wie gut findet ihr den SinglePlayer ?

PS: Mich interessiert vor allem nur der SP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh