[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel fps kann man bei 2x GTX280 @ SLI auf 1920x1200 + AA/AF etc. erwarten?
(CPU: Core i7-950 @ 4000MHz)

Bei Amazon finde ich 2 Versionen - Limited Edition und Standard (beide FSK18). Was ist da der Unterschied?

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:48 ----------

Frage:

Ist die Grafik nochmals besser als in der Beta,
bzw. die Einstellungen auf Ultra greifen, bzw. sind mehr Einstellungen als in der Beta möglich?
Wie gut findet ihr den SinglePlayer ?

PS: Mich interessiert vor allem nur der SP
Wenn ich richtig gelesen hab ist das nur ein Kampagnen-Game bei SP. Also keine Bots wie bei BF2. Stimmt das?
 
Die machen sich Gedanken um Dein Wohlbefinden und wollen Dir sagen dass es Zeit zum schlafen ist. :cool:

Nee keine Ahnung,
bin mal auf meinen Server gespannt was dann da bei den gekickten steht....
 
Danke für den eBay Link.hab es mir gestern Abend noch geholt und lade es heute über Origin runter. Kann nur leider dauern. Hab nur eine 6000 er Leitung.ich denk die 34 Taler sind gut angelegt. Freu mich schon richtig.Hofge ich überlebe als noob im Multiplayer :fresse:
- sent from my android -
 
Getan es denn heute per uk Proxy zu aktivieren?
Wenn ja wann?
 
asia ip und fertig,funzt einwandfrei
 
Muss jetzt einige enttäuschen die Nvidia haben, das Spiel stürzt immernoch ab wie in der Beta. Runtertakten hilft aber die Performance leidet dann..... von wegen alles aus der Beta behoben.

Habe die 560ti mit dem neuesten Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die beta sicher 20 Stunden gezockt MIT Nvidia Karte und das Game ist mir nicht einmal weggesemmelt... Hatte kleinere Grafik/Clippingbugs.. die waren aber normal
 
Meinte ich dich :d blöde AutoKorrektur am Handy
Würde gerne über Us Proxy gehen daher die frage, aber bis ich heute Zeit habe zum zocken ist es eh 20 Uhr
Mein Sohnemann lässt mich vorher nicht :fresse:
 
Haha Korea Proxy sei dank. Epilog geht schon mal ab. Jetzt heißt es erstmal zur Arbeit ....

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319523198154.jpg
    uploadfromtaptalk1319523198154.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 60
Weiß man schon ob punkbuster auch bei BF3 Probleme mit laufendem MSI Afterburner hat?
Bei BC2 konnte meine 6870 fehlendes übertakten noch vertragen, aber für BF3 ist es essentiell für mich..
 
Also ich habe gestern mit Afterburner MP gespielt und der PB hat nicht gemeckert.
 
Geht der Multiplayer nicht mehr?
 
Gestern Meldung bekommen BF3 ist auf dem Weg zu mir. Soll heute ankommen......

Bei mir auch, lustigerweise geht heute die Sendungsverfolgung bei DHL nicht, da steht bei 2 verschiedenen Lieferungen für mich: Sendung wird im Startpaketzentrum bearbeitet.

Was nützt so ein Scheiss, wenn´s nich wirklich aktuell gehalten wird von DHL? Ist mir schon öfters aufgefallen.
 
Ab wann kann man es beim MediaMarkt abholen wenn man die Vorbestellerbox hat? 28.?
 
Wie viel Speicherplatz braucht BF3 denn auf der Festplatte? Bin am überlegen, ob ich es mit auf die SSD packe.
 
Läuft bei mir zumindest nicht.

Er scheint die Einstellung des Proxy Servers gar nicht zu beachten!

Und wenn ich "Automatische Suche nach Einstellungen" aus mache, scheint er zwar den proxy server zu beachten, findet er gar keine Seiten mehr - mit keinem Proxy Server.
 
So, habs durch seit 3.30 heute Nacht, hat sich gelohnt.
Für BF3 wirklich sehr guter SP, auch wenn sie das Rad nicht neu erfinden. Ist aber irgendwie trotzdem runder als bei MW :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh