[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ netrider

bei dir läufts jetzt? dann werde ich heute Abend auch die Neuinstallation in Angriff nehmen, hab soweit schon alles vorbereitet...und das wegen dem kack .NET Framework -.-

Mal eine Frage zu Origin. Wenn ich das Game downloade wird das dann gleich installiert?
So lese ich es zumindest aus den Einstellungen raus. Kann man das auch manuell installieren? Den Haken bei Installer behalten hab ich gleich mal gemacht. Dann muss ich es nicht nochmal laden wenn ich mein Windows demnächst neu aufsetze.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:39 ----------

Warum sollte ich den Ebay Verkäufer nun anschreiben?

Wann bekomme ich den Key?

Den dann einfach bei Origin eingeben?

Damit du deinen Key schneller bekommst. Den Key gibst du bei Origin ein. Auf das zahnrad klicken und dann Key aktivieren oder so ähnlich.

PS:

Verdammt! Gestern die Versandbestätigung bekommen und heute bei Einschreiben Versandverfolgung geschaut und noch kein Status, scheinbar hat DHL die Einschreiben die gestern abgeholt worden sind einfach in die Ecke geknallt und schickt die erst heute raus :-(.
Ich bin kurz davor das Game wenn es da ist wieder zurück zu schicken und mir es online zu holen ;)
Aber ich hab schon die Keys fürs Spectact und Dog Tag Pack...außerdem wegen einem Tag, was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks seit gestern im MP. Sind schon noch einige ärgerliche Bugs dabei:

- Squad-System ist zum vergessen - noch immer kann man nicht wechseln

- während ich schieße geht er einfach aus dem Scope raus oder legt nicht mehr an

- Munitions- und Gesundheitsanzeige verschwindet plötzlich

- Tasten funktionieren einfach nicht mehr.

Nervt.

Zum Positiven:

- Grafik bläst einem vom Hocker!

-Sound auch

- Animation erste Klasse

- Effekte oberaffengeil

- Hitbox einwandfrei

- Maps sind sehr abwechslungsreich

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt einige enttäuschen die Nvidia haben, das Spiel stürzt immernoch ab wie in der Beta. Runtertakten hilft aber die Performance leidet dann..... von wegen alles aus der Beta behoben.

Habe die 560ti mit dem neuesten Treiber.

Dann hat es was bei dir, gestern die geforderten FW Treiber für Nvidia installiert, stundenlang online gezockt kein einziges Mal Probleme gehabt. HW, Einstellungen (OC) siehe Signatur....

OH man seid ihr alles Freaks :P
Normalerweise lese ich hier immer die 3 letzten Seiten und trink dazu n Kaffe im Geschäft.
Aber das ist ja abnormal^^ seit gestern 18:00 Uhr sind bestimmt 20 Seiten dazugekommen.

Wer hat sonst noch bei digitec.ch bestellt?

jemand noch bei bu3games.de bestellt?

Ich vermute mal das der dem Postboten gestern 50x so viele Einschreiben mit Spielen mitgegeben hat und dadurch die Teile erst morgen bearbeitet und versendet werden.
Aber vielleicht bekomm ichs ja doch noch heute auch wenn ich keinen Status auf dhl.de abrufen kann.

Wie viel Speicherplatz braucht BF3 denn auf der Festplatte? Bin am überlegen, ob ich es mit auf die SSD packe.

Ca 12,5 GB (LE) aber auf einer SSD bringt es dir nicht wirklich was da das Spiel (so wie die meisten) sequenziell geladen wird kannst also ohne Bedenken auf ne SATA Platte packen ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:52 ----------

Ich vermute er meint wenn man übertaktet hat...
Diese Prob hatte ich auch

Nö volle Kanne OC keine Probleme bis jetzt ....

- Squad-System ist zum vergessen - noch immer kann man nicht wechseln

Zum Positiven:

- Grafik bläst einem vom Hocker!

- Hitbox einwandfrei

- Maps sind sehr abwechslungsreich

Was ist schlecht am Squad-System?

Die anderen Bugs werden wohl in 1-2 Wochen ausgemerzt sein und ich brauch eh noch ein Weilchen für LVL 50 in BC2.

Spielst du auf einem 42" Fernseher? Frage wegen deiner Sig. geht das gut oder ist das zu groß? Würd mich nämlich auch mal reizen.

Zu groß ist das nur, wenn man mit der nase dran klebt.

Wen ich über'n nach vorne gezogenen 40" TV spiele sitz ich ca. 2 Meter weit weg und finde es eher zu klein.

moin, Amazon hat gestern BF3 verschickt und das Spiel müsste heute ankommen

allerdings kann ich mich nicht im Battlelog anmelden - wie sieht das bei euch aus?

OH man seid ihr alles Freaks :P
Normalerweise lese ich hier immer die 3 letzten Seiten und trink dazu n Kaffe im Geschäft.
Aber das ist ja abnormal^^ seit gestern 18:00 Uhr sind bestimmt 20 Seiten dazugekommen.

Wer hat sonst noch bei digitec.ch bestellt?

Vergiss Digitec was spiele angeht, kauf bei exlibris da hast du es spätestens bei Release, digitec wartet immer bis zum Release-Datum und sendet es dann. Heisst also, wenn Freitag Release ist, bekommst du es frühestens am Dienstag.

Bei Exlibris bekomme ich BF3 schon heute :)

Die anderen Bugs werden wohl in 1-2 Wochen ausgemerzt sein und ich brauch eh noch ein Weilchen für LVL 50 in BC2.

Spielst du auf einem 42" Fernseher? Frage wegen deiner Sig. geht das gut oder ist das zu groß? Würd mich nämlich auch mal reizen.

Ich hab früher auf nem 40" LCD gezockt spiel jetzt aber lieber auf meinem 27" LCD Monitor... die Qualität ist schon etwas besser was das Bild angeht..
Aber das ist ansichtssache, schnapp dir das HDMI Mini Kabel was bei deiner Graka sicher dabei war und schließ es an den TV... kannst das Teil ja mal eben neben den PC stellen so schwer issa ja nicht

Genau das ist am WE geplant: Frau das ganze WE weg, wenn Kids schlafen dann:

1. Tisch vom Balkon ins Wohnzimmer
2. Rechner ins WoZi
3. BF3 auf 42" Plasma mit 5.1 Sound.

=

Meine Nachbarn ziehen in den Krieg. Sie wissens nur noch nicht :)

Zu groß ist das nur, wenn man mit der nase dran klebt.

Wen ich über'n nach vorne gezogenen 40" TV spiele sitz ich ca. 2 Meter weit weg und finde es eher zu klein.

Also als ich das Gemacht hab stand der 40" auf meinem Schreibtisch das geht schon man muss halt eben erstmal 2 Stunden zocken etc dann findet mans ganz normal.

Das schlechte am Squad System ist, dass ich nicht in das Squad wechseln kann, in dem zB meine Kumpels sind. ^^ Wie kommt da ein gutes Teamplay zu STande, wenn nur Vollpfosten im Squad sind?

Nein, ich spiele nicht am TV, weil der Input-Lag zu groß ist, obwohls schon hammer wär mit der 5.1 Teufel.

Aber was ich nicht versteh, warum meine Mun- und Healthanzeige verschwunden ist, bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Mal eine Frage, gibts irgendwo was wo ich mich mal zu Battlefield einlesen kann?
Bin noch ein Battlefield N00b.Schwanke noch zwischen der Assault Klasse und der Sniper Klasse. Wobei ich denke ich bin besser dran mit Assault. Hab keine so große MP Erfahrung. Und bevor ich dann immer Platt gemacht werde würde ich mich dann doch gerne noch ein wenig einlesen. Hab schon die Seite Battlefield 3 gefunden. Hilft mir schonmal weiter. Gibts vllt. noch mehr wichtigen Lese-Stuff?

Genau das ist am WE geplant: Frau das ganze WE weg, wenn Kids schlafen dann:

1. Tisch vom Balkon ins Wohnzimmer
2. Rechner ins WoZi
3. BF3 auf 42" Plasma mit 5.1 Sound.

=

Meine Nachbarn ziehen in den Krieg. Sie wissens nur noch nicht :)

Mach dir nicht soviele Hoffnungen ich fands ehr schlecher als besser... weil man auf nem 27" oder so viel bessere Übersicht hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:03 ----------

Sagt nich man kann immer noch nicht in ein Squad wo seine Freunde sind sonder das wird automatisch bestimmt?!

Ich hab selten soviel spass an einem MP Shooter gehabt wie gestern abend. Jetzt brauch ich erstmal n Joystick. Habe mich ohne nicht getraut in einen Jet einzusteigen :)

Wie geil ich gestern von einem Panzer aus mit einem MG in ein Haus reingehalten habe. Das Panzergeschoss hat die Wand gesprengt und ich mit nem MG den Rest erledigt.
fun fun fun !

war heute da und die sind nur noch am verpacken :stupid:

Hab jetzt ohne Probs bis auf den Ich kann im menu nix mehr anklicken bug ,keine fehler oder abstürze gehabt !

Wie immer Vids folgen morgen im Laufe des Abends .

Wenn du nix klicken kanst probiers mal mit esc. In der regel liegt ein unsichtbares fenster drüber!

Ist das spotten bei euch auch zwangsläufig auf Q nervt ein bisschen :-(

Wenn ihr sagt ihr habt CTDs sicher das es nicht am Server disconnect liegt? Hatte es gestern zwei mal und es lag 100 pro daran da alle aus dem clan zeitgleich rausgeflogen sind. Da es kein menügibt bei BF3 mag es vll. wirken wie ein CTD aber es hat rein ganichts mit der Client instabilität zu tuen.