Agent Cheese
Semiprofi
Wie viel Speicherplatz braucht BF3 denn auf der Festplatte? Bin am überlegen, ob ich es mit auf die SSD packe.
12,1 gb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel Speicherplatz braucht BF3 denn auf der Festplatte? Bin am überlegen, ob ich es mit auf die SSD packe.
Also ich hab die beta sicher 20 Stunden gezockt MIT Nvidia Karte und das Game ist mir nicht einmal weggesemmelt... Hatte kleinere Grafik/Clippingbugs.. die waren aber normal
Warum sollte ich den Ebay Verkäufer nun anschreiben?
Wann bekomme ich den Key?
Den dann einfach bei Origin eingeben?
Muss jetzt einige enttäuschen die Nvidia haben, das Spiel stürzt immernoch ab wie in der Beta. Runtertakten hilft aber die Performance leidet dann..... von wegen alles aus der Beta behoben.
Habe die 560ti mit dem neuesten Treiber.
Nein, wär auch ziemlich seltsam, aktivieren ohne Key.
Weiß man schon ob punkbuster auch bei BF3 Probleme mit laufendem MSI Afterburner hat?
Bei BC2 konnte meine 6870 fehlendes übertakten noch vertragen, aber für BF3 ist es essentiell für mich..
12,1 gb
Ich vermute er meint wenn man übertaktet hat...
Diese Prob hatte ich auch
- Squad-System ist zum vergessen - noch immer kann man nicht wechseln
Zum Positiven:
- Grafik bläst einem vom Hocker!
- Hitbox einwandfrei
- Maps sind sehr abwechslungsreich
OH man seid ihr alles Freaks :P
Normalerweise lese ich hier immer die 3 letzten Seiten und trink dazu n Kaffe im Geschäft.
Aber das ist ja abnormal^^ seit gestern 18:00 Uhr sind bestimmt 20 Seiten dazugekommen.
Wer hat sonst noch bei digitec.ch bestellt?
Was ist schlecht am Squad-System?
Die anderen Bugs werden wohl in 1-2 Wochen ausgemerzt sein und ich brauch eh noch ein Weilchen für LVL 50 in BC2.
Spielst du auf einem 42" Fernseher? Frage wegen deiner Sig. geht das gut oder ist das zu groß? Würd mich nämlich auch mal reizen.
Spielst du auf einem 42" Fernseher? Frage wegen deiner Sig. geht das gut oder ist das zu groß? Würd mich nämlich auch mal reizen.
Zu groß ist das nur, wenn man mit der nase dran klebt.
Wen ich über'n nach vorne gezogenen 40" TV spiele sitz ich ca. 2 Meter weit weg und finde es eher zu klein.
Was ist schlecht am Squad-System?
Die anderen Bugs werden wohl in 1-2 Wochen ausgemerzt sein und ich brauch eh noch ein Weilchen für LVL 50 in BC2.
Genau das ist am WE geplant: Frau das ganze WE weg, wenn Kids schlafen dann:
1. Tisch vom Balkon ins Wohnzimmer
2. Rechner ins WoZi
3. BF3 auf 42" Plasma mit 5.1 Sound.
=
Meine Nachbarn ziehen in den Krieg. Sie wissens nur noch nicht
war heute da und die sind nur noch am verpacken
Hab jetzt ohne Probs bis auf den Ich kann im menu nix mehr anklicken bug ,keine fehler oder abstürze gehabt !
Wie immer Vids folgen morgen im Laufe des Abends .