[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Donnerstag werden wohl die EA Server zusammenbrechen....

Ich wüsste gern die Verkaufszahlen für die USA und DE!?
 
Wollen die mich auf gamecard.mobi verarschen ?
Ihr habt die Key´s wirklich nach 15 min bekommen ?
Ich warte schon über eine stunde...
 
so., war grade bei MediaMarkt- das Game kann man erst Morgen nach 14 Uhr abholen.
 
So installiert, wie bekomme ich jetzt den Singleplayer zum laufen?

Offlinemodus + Spiel starten funzt nicht ...
 
Wollen die mich auf gamecard.mobi verarschen ?
Ihr habt die Key´s wirklich nach 15 min bekommen ?
Ich warte schon über eine stunde...

Mal anschrieben... hat bei mir wirklich keine 10 min gedauert.. bezahlt mit paypal

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Hey, hab ich das richtig gelesen das hier einige schon spielen können!? Wenn ja warum und wie? Ich habe das Spiel heute heruntergeladen (origin) aber kann erst am 27 spielen. Ja ich weiß da ist erst der releas aber ich mag auch schon :((
 
Mal anschrieben... hat bei mir wirklich keine 10 min gedauert.. bezahlt mit paypal

Sent from my MotoA953 using Tapatalk

Ja die vertrösten mich mit : katharina:
Kleinen mom bitte, wir checken sofort fuer Sie
katharina:
Der Key wird innerhalb 10 Minuten geschickt werden.

:kotz:

Schon das dritte mal jetzt...
 
WOW, ich bin begeistert, gestern den SP durchgezockt, beeindruckend für einen SP.
Heute morgen den MP getestet und ebenso begeistert, BF3 rockt aber mal richtig!!!

Wie gut das ich die Woche Urlaub habe!!!
 
WOW, ich bin begeistert, gestern den SP durchgezockt, beeindruckend für einen SP.
Heute morgen den MP getestet und ebenso begeistert, BF3 rockt aber mal richtig!!!

Wie gut das ich die Woche Urlaub habe!!!

Durch? Jung..wie lang haste gebraucht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibt eine sufu

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Hmm ich habe mir eine Koreanische IP zugelegt und mich im Battlelog angemeldet.... Aber wenn ich ein Spiel starten will kommt immer noch "Prüfen des Veröffentl.datums" und da sagt er mir erst ab dem 27.

Was mach ich falsch?
 
Wollen die mich auf gamecard.mobi verarschen ?
Ihr habt die Key´s wirklich nach 15 min bekommen ?
Ich warte schon über eine stunde...

Mit dem Support mal gesprochen? Bei mir hat da wohl auch was nicht geklappt, die haben es dann gestern nach 3 1/2 Stunden manuell erledigt, die paypal-Zahlung wurde wohl nicht automatisch zugeordnet....

Aber tröste dich:

Ich hab dann gestern Abend um 11 endlich anfangen können zu laden, morgens geguckt, 80%, hm naja, musste eh zur Uni, sollte ja klappen, zack Zwangstrennung gegen halb 6 (zufällig genau als ich geguckt habe) da fängt Origin einfach neu zu laden an und die Dateien waren auch nicht mehr im Ordner... Naja, PC wieder angelassen, grad wieder zu Hause, ist Origin nicht mehr an! Ich flipp hier grad leicht weg, jetzt fängt der WIEDER neu an-.-

Sorry, aber das musste ich hier einfach grad mal schreiben, kann sonst niemanden anschreien grad :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe mir eine Koreanische IP zugelegt und mich im Battlelog angemeldet.... Aber wenn ich ein Spiel starten will kommt immer noch "Prüfen des Veröffentl.datums" und da sagt er mir erst ab dem 27.

Was mach ich falsch?

Schau mal unter Wie ist meine IP-Adresse? , ob du ne korea ip hast. Wenns mit ner korea ip nicht mehr funktioniert, probiers mit ner US ip.
 
Battlefield 3: "Back to Karkand"-Erweiterung

• 4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker

• 10 charakteristische BF2-Waffen

• 8 neue persönliche Tarnungen

• 3 neue Fahrzeuge

• 5 neue Erfolge/Trophäen

• 10 neue anpassbare Erkennungsmarken

• Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen

Sind das alle Dlc´s?
 
"Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein."

Hab grad die Bestätigungsmail bekommen, aus dieser stammt das Zitat, ich dachte der release wäre der 27. oder bin ich da falsch informiert ?

Gruß
 
Danke für den Tip mit der Asia IP, hat alles wunderbar geklappt und konnte auch schon für eien Stunde zocken.

Ich habe jetzt noch mein alte ID und möchte aber evtl. sie jetzt wechseln, von daher meine Frage ob das während dessen ich jetzt noch mit der alten ID zocke, probleme gibt wenn ich sie ändere.
Im härtefall muss ich halt von neu anfangen oder macht das nix?
 
War heute Vormittag im MM, von BF3 war noch keine Spur zu sehen. Werde es morgen Abend noch mal probieren, Hauptsache ich Krieg nen T-Shirt dazu.
 
Der Mörser ist ja funny. (im Vid gesehen) :d

Aber ich finds kacke dass ich net spielen kann. Habs bei Saturn bestellt und da kommts erst am 27ten oder wenn ich Glück hab morgen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh