[Sammelthread] Battlefield 3

In der Mittagspause gerade bei Karstadt gewesen. Der hat das Spiel schon da, allerdings für 54,95 €.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hat darüber schon jemand bestellt ? Ich überlege mir auch dort den Key zu bestellen. Will das Game auf jeden fall auf Englisch spielen. Wie lange dauerts bis man den Key erhält ?

bei mir hats 10 minuten gedauert.

Habe ich gelesen allerdings nur über eine koreanische IP, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Und ich meine halt ganz offiziel in Germany :-)
Man braucht die IP aber nur einmal zum aktivieren des Spiels, danach kannste normal mit deutscher IP zocken ;) :d

Also aufgrund der vielen fragen: Key bestellten für 30 Euro, über Origin die ru Version. Ziehen, dann das Language Pack besorgen (zb en oder de), Language changer verwenden um Sprache umzustellen oder manuell die Registry anpassen, fertig. Ergebnis: bf3 für 30 Euro! Lasst euch nicht verrückt machen!

Aus der Bucht für 33€ Key EU Version komplett in deutsch ohne Languagehekmek

Ich seh hier paar leute mit ner 470GTX - Wie läuft das Spiel auf der gpu? (meine läuft mit 620Mhz) Mein restsys ist voll und ganz auf BF3 ausgelegt!^^

Ach so ein Mist. Meine Amazonbestellung wurde eben geliefert. Leider bin ich auf Arbeit und meine Frau hat es nicht ausgehändigt bekommen weil der Postbote meinen Perso brauchte. Nun kann ich bis morgen früh warten um es abzuholen :(

Lüneburg ist eine schöne, wenn auch kleine, Stadt! :)

Ich hab auch die russische. Wenn auch versehentlich gekauft :fresse: ... das languagepack sollte sowohl sprache als aich text eindeutschen :fresse:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab auch die russische. Wenn auch versehentlich gekauft :fresse: ... das languagepack sollte sowohl sprache als aich text eindeutschen :fresse:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja das funktioniert aber irgendwie nicht. -.-
----------------------------------------------
Man kann also jeden x-belibigen Key (egal aus welchem Land er kommt) mit einer IP aus einem Land in dem BF3 schon offiziell releade wurde aktivieren?!

Wusste ich garnicht:)

gerade 2 geile runden grand bazar gehabt.richtig geil :d
video folgt :d

Ich oute mich mal als Normalkäufer. Die 60,- gönne ich Dice plus Anhang.
Um 16:00 gekauft, um 18:00 gezoggt.

War aufregent wie alle bei lv 0 starteten. Ich wette manche sind noch immer drin. Sieht man ja im B.log.

Wie kann man im Tank smoke auslösen? Es steht ja "smoke ready' da.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

kack, ich hab meins bei MM Billstedt "vorbestellt" 2 Tage muss ich noch irgendwie rumbekommen :p

Kennt hier jemand nen Offline-Installer?
Ich hab nur im Office ne schnelle Leitung, aber zuhause mit 2Mbit ist das müssig.
Nun hab ich es bereits 3x runtergeladen, aber Kakk-Origin will mir das nicht als "offline-Installer" abspeichern, egal was ich in den Einstellungen aktiviert habe.. er installiert es immer direkt.. :kotz:

Super Amazon hat geliefert! 58,95 Euro mit über 18 Versand...

2 DVD´s :banana: und ein Bonus in der Verpackung eine M1911 Pistole mit Schalldämpfer!

Wenn man das Spiel heute kauft, kann man da nur die Kampange spielen? Oder ist auch bereits Multiplayer möglich? Normalerweise ist der Release ja erst am 27.

Super Amazon hat geliefert! 58,95 Euro mit über 18 Versand...

2 DVD´s :banana: und ein Bonus in der Verpackung eine M1911 Pistole mit Schalldämpfer!
Die bekommt jeder, dafür musste dich nur im Gunclub anmelden ^^