[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal zu gamecard.mobi, geht nur in den Deutschen Chat, der Englische Supporter vertröstet euch das ihr bald nen Anruf bekommt Ab 13Uhr und danach der Code versendet wird. Gerade noch einmal im deutschen gewesen und sie versicherte mir das der Code in ca 10min da ist.
Bin ich ja mal gespannt :d
 
Ich frag mich was sich DICE bei der Map gedacht hat :wall:
Ist das deren ernst oder bin ich einfach nur zu blöd? Man hat die Minimap und die etwas grössere auf der Taste " M " - mit der Taste " N " kann ich in 3 Stufen zoomen.

Aber das die " kleine " Karte auf max. Zoom steht und die große ( M ) auf min. Zoom geht nicht stimmts? Zumindest bekomm ich das nicht hin, es ändern sich immer beide.

Das ist total nervig. Und wenn ich rausgezoomt habe, sterbe und wieder spawne ist die Kartw wieder rangezoomt.........
 
Ja das funktioniert aber irgendwie nicht. -.-
----------------------------------------------
Man kann also jeden x-belibigen Key (egal aus welchem Land er kommt) mit einer IP aus einem Land in dem BF3 schon offiziell releade wurde aktivieren?!

Wusste ich garnicht:)

Echt?wusste ich garnicht... dann muss ich jetzt wohl russisch lernen...hahah ne im ernst...das ist mies dann kann ich mir es gleich nochmal kaufen...will jemand die russische haben ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich seh hier paar leute mit ner 470GTX - Wie läuft das Spiel auf der gpu? (meine läuft mit 620Mhz) Mein restsys ist voll und ganz auf BF3 ausgelegt!^^

klasse, kansnte auf ultra zocken ohne AA mit Post-AA ca. 40 - 60 frames!
 
Hab noch Dogtag+Specact-Kit günstig abzugeben und wie ändert man dieses Profilbild im Battlelog? Muss das mit diesem Gravatar machen?
 
Gibt es denn welche die das game russisch gekauft und erfolgreich auf deutsch zocken?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn das Spiel von Amazon und Co. längst verschickt wurde, dann haben Saturn und MM das Spiel gefälligst jetzt zu verkaufen :mad:
 
PEGI? Muss ja nicht USK sein , und PEGI ist 16..also kein Altersnachweis nötig , war heute nicht daheim , aber die DHLer haben mir ne Karte dagelassen , flitz jetzt erstmal in die nächste Postfiliale und hols mir ab :)
 
Gibt es denn welche die das game russisch gekauft und erfolgreich auf deutsch zocken?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



Von meinem Key Händler

 
Hey,

hab grad BF3 über Origin vorbestellt und wollte mit dem Preload beginnen, aber iwie finde ich keine Auswahlfäche dafür, weiß einer weiter ?

LG
 
Meint ihr, man kann es schon am Donnerstag bei Saturn zu kaufen kriegen?

nein,freitag oder samstag erst :d :d :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Hey,

hab grad BF3 über Origin vorbestellt und wollte mit dem Preload beginnen, aber iwie finde ich keine Auswahlfäche dafür, weiß einer weiter ?

LG

warten bis die bestätigungs mail von EA kommt.dann startet auch erst der preload.
 
Wenn man sich bereits vorab autorisiert hat ?

Grüße

Sowas gibt es nicht!

Was mich echt wundert ist das einige die bei Amazon vorbestellt haben noch keine Versandbestätigung erhalten haben, das ist besonders bitter für die, die schon vor Monaten bestellt haben. Ich habe erst vor 5 Tagen vorbestellt .....

Na Super 2 DVD Installiert, jetzt zieht Origin Updates runter.....
 
Halbe Stunde warten. Bis die Mail kommt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh