[Sammelthread] Battlefield 3

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen diesen beiden Pfaden sagen?!

You must place both of the downloaded files into the following directory:
C:\Program Files\Origin Games\ BATTLEFIELD 3 \Data\Win32\Loc

STEP 2:

Download the second BF3 English Language pack file from one of the below links:
Direct Download:

Battlefield 3 English Language pack file 2/2

You must place both of the downloaded files into the following directory:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc

Ist aus dem Sprachenwechsel Tutorial...

Wieso einmal Program Files und einmal Program Files (x86) ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nie im Leben in HD!
Das kannst einen erzählen der sich die Hosen mit ner Kneifzange anzieht!

Du hast garantiert das Spiel nicht neu gestartet! Von flüssig konnte in der Beta keine Rede sein bei high settings...

...

wie soll man denn die GraKa auswechseln, ohne Neustart???

und sorry für den Watschler, aber der is ja nu ma irgendwie Brand von BF3 ...
und solang ichs selber noch nich zocken kann, mach ich halt so nen Stuß. :P

Ja, mein Internet kommt nicht hinzu, aber:

Ich hab dann gestern Abend um 11 endlich anfangen können zu laden, morgens geguckt, 80%, hm naja, musste eh zur Uni, sollte ja klappen, zack Zwangstrennung gegen halb 6 (zufällig genau als ich geguckt habe) da fängt Origin einfach neu zu laden an und die Dateien waren auch nicht mehr im Ordner... Naja, PC wieder angelassen, grad wieder zu Hause, ist Origin nicht mehr an! Ich flipp hier grad leicht weg, jetzt fängt der WIEDER neu an-.-

Wenn die Downloadfortführung nicht funktioniert ist Origin scheiße ;)

@mephisto:
das ist halt das fortwärende Problem, wenn Menschen, die etwas selbst garnicht nachprüfen können, Behauptungen aufstellen:d
Spiel es selber und finde es heraus, du wirst überrascht sein, dass es doch (oh wunder) einen Unterschied zwischen Beta und Final gibt;)

ich wette ohne es gesehen zu haben trotzdem das er mit 1920x1080 nicht flüssig auf Ultra spielen kann!
alles unter 50fps ist inakzeptabel...

ich würd mal eher sagen scheiss internet^^

haha der ist gut!^^

Zuletzt bearbeitet:
dann guck dir mein Sys an und ich sage dir, wie vor einigen Seiten schon gepostet!, dass es auf Ultra und Full HD bei mir auf Caspian Border mit 64 Spielern, mit FRaps gemessen eine AVG FPS von 54 FPS habe! sehr selten unter 40 oder so...wie gesagt es läuft wirklich super!

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen diesen beiden Pfaden sagen?!

Ist aus dem Sprachenwechsel Tutorial...

Wieso einmal Program Files und einmal Program Files (x86) ?!

Win 7 64bit hat zwei Program Files Ordner. Einer für 32bit (x86) und anderer für 64bit Anwendungen.

nie im Leben in HD!
Das kannst einen erzählen der sich die Hosen mit ner Kneifzange anzieht!

Du hast garantiert das Spiel nicht neu gestartet! Von flüssig konnte in der Beta keine Rede sein bei high settings...

Das will ich sehen!^^

Ich kann den Watschelsoldaten schon nicht mehr sehen, auf jeder HP taucht der auf! :rolleyes:

aber 100% läuft es flüssig.selbst ich mit meiner gtx570 zocke auf ultra ;)
mit SSAO daür AA aus.postAA high.

moin, kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie ich das Spiel zum laufen bekomme? habe es von DVD installiert und aktiviert und nun bekomme ich immer das:

unbenannt4ua8.jpg

ja, das hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/17768732-post22074.html

habe ich gelesen aber da steht, dass man das vor dem aktivieren machen soll also bitte sagt mir, ich jetzt zocken kann

Zockt doch lieber, wenn ihr schon könnt :fresse:. Ich beneide euch, denn ich muss noch drauf warten, dass die mir das Spiel freischalten. Ich hab's ja erst mit dem falschen Acc gekauft und storniert. Der Haken war, dass ich es mit einem Promocode gekauft habe. Also musste ich Screenshots schicken, die beweisen, dass ich nen Promocode gekauft habe und jetzt wird mir BF3 irgendwann auf meinen richtigen Account gemacht. :heul: Warten warten warten...

Juhuuu! Amazon hat mein Spiel versendet.
*edit* du hast es schon :-/

moin, kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie ich das Spiel zum laufen bekomme? habe es von DVD installiert und aktiviert und nun bekomme ich immer das:

habe ich gelesen aber da steht, dass man das vor dem aktivieren machen soll also bitte sagt mir, ich jetzt zocken kann

Ruhig Blut!

So gehts:
musste folgendes machen (Win 7) unter Inet Optionen-> Verbindungen->Lan Einstellungen->203.232.208.116; Port 8080; auf ok klicken, Origin starten, BF3 aktivieren und los gehts!

In ner Stunde hab ich Feierabend und dann versuch ich mein Glück im Saturn :d

Sogar mit einer 6950 absolut Null Probs. Alles auf max und mega flüssig

Wieso bitte schön muß ich das Spiel downloaden wenn ich es schon vor mir liegen habe?

Kurze/hoffentlich noch nicht thematisierte Frage die hauptsächlich die bereits spielende Gemeinde hier betrifft:

Ist es möglich die deutsche Version mit englischer Sprachausgabe zu spielen?

Also (wie in BC2) Text etc. auf Deutsch, Commorose Kommandos bzw. Stimmen der Soldaten auf englisch?!

Danke! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hat den schon jemand bei Saturn oder MM was bekommen?

Meins ist nun endlich auf dem Weg und ich kann auch den endlich den Sendestatus abrufen, morgen früh fang ich dann den Postbosten ab und ich hab endlich mein Game :d

@onkiro: ich habs gestern so gemacht, den Proxy brauchst du nur wenige Sekunden zur AKtivierung, danach machste den wieder raus...wo ist das Problem?

@Buddahmonk:
ja unter Audioeinstellungen im Game...Sprachausgabe--> Englisch!

Hmmm ich hätte ja fast mal lust grade zu Mediamarkt hin zu fahren aber denke nicht das die was raus rücken da :(