Obokan
Neuling
alle mediamärkte und telepoints werden es im raum oldenburg/bremen wohl erst frühestens morgen abend im regal haben! so deren aussage...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mal jemand was zum einzelhandel sagen der evtl schon anz süchtig mal zu mediamarkt saturn oder sowas gefahren ist ? ^^
alle mediamärkte und telepoints werden es im raum oldenburg/bremen wohl erst frühestens morgen abend im regal haben! so deren aussage...
Sogar mit einer 6950 absolut Null Probs. Alles auf max und mega flüssig
Kann man jetzt die Maustasten (Rad, 3.,4. usw) frei belegen?
Ziel anvisieren und markieren, solange es im Sichtfeld ist. Ist ungemein hilfreich für erfolgreiches Teamplay.
Grüße
Ich bekomme momentan nach 3-4 Minuten MP immer diese Meldung:
"Your connection to the server has timed out."
Naja kein Versand bis jetzt, also wird es morgen nicht da sein. Dann soll man auch keinen Hinweis mit vielleicht überpünktlich und Zwinker-Smilie dahinter machen..
Oje, alles händisch? Wehe, ich packe morgen eine Konsolenversion aus!!Alle die bei Hitfox bestellt haben... die Leute sind dabei und verschicken die ersten...
https://www.facebook.com/HitFox?sk=wall
kann mal jemand was zum einzelhandel sagen der evtl schon anz süchtig mal zu mediamarkt saturn oder sowas gefahren ist ? ^^
Oje, alles händisch? Wehe, ich packe morgen eine Konsolenversion aus!!
Oje, alles händisch? Wehe, ich packe morgen eine Konsolenversion aus!!
Kann es sein das du den Proxy noch an hast?
Echte Handarbeit wo gibt es das noch.
Ich hab' das selbe... Aber mein Proxy dürfte aus sein? Ich habe bei wieistmeineip geguckt und der meint ich komm aus Deutschland^^.
Ich habe aber eigentlich eine andere Frage:
Kann man denn jetzt einen anderen Soldatennamen machen, oder muss man wirklich die OriginID ändern (lassen)?
Ich hab' das selbe... Aber mein Proxy dürfte aus sein? Ich habe bei wieistmeineip geguckt und der meint ich komm aus Deutschland^^.
Kann wer mir helfen ? Mein battlelog ist englisch obwohl Origin auf deutsch ist. Audio im Spiel English . Menüs Deutsch , wie kann ich Battlelog umstellen? Vielen dank
Es ist nur ein Soldat je Account möglich. Den Namen kann man ändern, wie vorhin schon beschrieben.
Grüße
jemand ne ahnung oder geschafft die spielsprache zu ändern? Meins ist auf russich :-( und kyrillisch kann ich net
jemand ne ahnung oder geschafft die spielsprache zu ändern? Meins ist auf russich :-( und kyrillisch kann ich net
Wegen des Origin ID Change hab ich mal ne Frage.
Ich geh auf den LINK aber es dreht sich nur ein Kreis!? Auch wenn ich schon eingeloggt bin.