[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im club :fresse:

2h hab ich gestern ruminstallliert

hast du dein system neu aufgesetzt oder nur nachinstalliert?

deinstallier den treiber mal nach diesem schema:

How to: Remove your Nvidia GPU Drivers. - Overclock.net - Overclocking.net

dann neu installieren

damit schmier zmd der treiber nicht mehr ab, aus dem spiel flieg ich trotzdem nach 20 sekunden

Ich hab den Treiber mal so deinstalliert. Jetzt minimiert sich das Spiel immer und ich lande auf dem Desktop und muss es im Taskmanager beenden.:stupid:

Edit: Danke für die Info Mit 4,3mbit von DVD?
Die Anzeige kannste eh knicken, lass es weiter "saugen" (ziehts von DVD). Dann wird noch der Patch ausm Internet geladen und gut ist.

Ruhig Blut!

So gehts:
musste folgendes machen (Win 7) unter Inet Optionen-> Verbindungen->Lan Einstellungen->203.232.208.116; Port 8080; auf ok klicken, Origin starten, BF3 aktivieren und los gehts!

habe ich gemacht und danach wollte er mit Oper battlelog öffnen allerding kann ich jetzt keine webseiten mehr öffnen

"die verbindung zum proyserver konnte nicht hergestellt werden"

was nun? einstellungen rückgängig machen und rebooten?

BlueEvoLaser eben Coop machen?

hast Recht, sorry das ich in diesem öffentlichen Forum einen Gedanken geäußert habe.... was wohl in mir vorgegangen ist...:rolleyes:

Hast ja recht kam halt nur als Frage rüber nicht als Warnung. Ich find es nur richtig solche Leute zu entlarven ich mach mir sowieso meine Gedanken...
Ich werd in jedem Fall direkt nach der aktivierung mein Passwort ändern.

Hat jemand Erfahrungen mit der Sendestatusabfrage bei der Post bei Einschreiben?

Momentan steht da (Die Sendung wurde am 25.10.2011 eingeliefert)
Sehe ich da morgen früh oder so auch wenn es im Zustellfahrzeug sein sollte wie bei Paketen? Oder kommt dann nur noch der Status zugesand?

Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist genauso wie bei den Paketen, allerdings hängt die Abfrage immer etwas hinterher.

Ich bekomme momentan nach 3-4 Minuten MP immer diese Meldung:

"Your connection to the server has timed out."

Weshalb? Keine Antwort auf eine Anfrage bekommen? Auf den Sack gehen sie mir nur dann, wenn es morgen nicht da ist. :d

Dito, bei bu3games.de is auch voll komisch normal bekomm ich da nach 10Minuten ne Antwort heute hab ich gesagt das mein Game noch nicht da ist und ob er es nicht doch noch da liegen hätte und mir den Key mailen könnte. Da man schon spielen kann wenn man einen Proxy nimmt und es über Origin läd...
Normalerweiße ist so eine Frage bei großen Händlern sinnlos aber ich hab die Adresse mal gegoogle maped ;) und es ist ein Familienhaus/ein mann betrieb.

Vielleicht wusste der auch noch nicht das man das Game schon zocken kann und wegen meine eMail zockt er jetzt den ganzen Tag schon :d

Ich mein sonst email antwort nach 10Min nun warte ich schon seit 9 Uhr auf ne Antwort :)

habt ihr ne idee welche grafikoptionen die cpu gut entlasten? ich hab noch nen e8400 @3,6ghz und ne hd6950.

Erst hab ich mich geärgert das ich nicht bei amazon bestellt habe weil manche ihr game auf dem Weg schon haben.
Aber jetzt wo Abend ist bin ich froh das ich es nicht hab da meins aufm Weg ist und ich dafür das Spectact und Dog Tag Pack habe :P
Manche haben eben geschmack uns sind im Game schick angezogen :d

43Crta6HWgGx.jpg

Zf9EbubddfAR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erst hab ich mich geärgert das ich nicht bei amazon bestellt habe weil manche ihr game auf dem Weg schon haben.
Aber jetzt wo Abend ist bin ich froh das ich es nicht hab da meins aufm Weg ist und ich dafür das Spectact und Dog Tag Pack habe :P
Manche haben eben geschmack uns sind im Game schick angezogen :d

ja, kannst deinen soldaten modisch schick anziehen. ich hab die upgrades auch und spiel schon. aetsch :d

edit: den mortar bekomm ich als nächstes, spiel den gerade frei!

Weshalb? Keine Antwort auf eine Anfrage bekommen? Auf den Sack gehen sie mir nur dann, wenn es morgen nicht da ist. :d

Naja kein Versand bis jetzt, also wird es morgen nicht da sein. Dann soll man auch keinen Hinweis mit vielleicht überpünktlich und Zwinker-Smilie dahinter machen..

Es wird auch meine erste und letzte Bestellung dort gewesen sein. Ich war schon leicht angesäuert, als sie meine Kreditkarte belastet haben. Vernünftige Shops machen das erst, wenn sie die Ware verschickt haben.

crooks, die Bilder bitte auf 600 kB reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand was zum einzelhandel sagen der evtl schon anz süchtig mal zu mediamarkt saturn oder sowas gefahren ist ? ^^

Jungs schon jemand das mit dem marker ausprobiert? Damit soll man ja z.B. Tanks marken können und eine anderer schiesst mit nem Rocket Luncher drauf...

Muss der andere die ganze Zeit draufhalten und marken?

kann man sich nun einen eigenen soldatennamen erstellen?
oder immernoch = originname?