[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie geht nichts weiter. Im Game Manager steht immer: Waiting for you to finish the installation...
Schon ein paar mal neu probiert, da bleibts einfach hängen.

Liegts evtl. daran, daß ich das Game nicht auf C: installiert habe?

Nein hab das Spiel auch auf ner anderen Partition installiert hast du Origin upgedatet?
 
Ey finde nur ich das oder auch ihr, dass die Waffensounds net so geil sind wie bei BC2. Iwie klingen zu viele Waffen gleich und die AK bissel lasch. Kann mich aber auch täuschen.
 
Ah, jetzt gings. Ich hab in der Origin Cloud auf "Repair Install" geklickt. Dann hat sich das Spiel weiter bzw. neu im Supereiltempo installiert und nun werden 472,1 MB geladen.
 
Also bei mir Funzt das mit dem Proxy irgendwie nicht. Habs nach der Anleitung gemacht die vor ein paar Seiten gepostet wurde.
 
Was passiert eigentlich wenn ich jetzt morgen als Vorbesteller bei Saturn meine Spiel abholen will und und ich keins mehr bekomme weil es ausverkauft ist?

Ne, für Vorbesteller gibts ein anderen "Haufen" hinterm Tresen. Die werden alle bedient. Aber wenn morgen Leute spontan angewackelt kommen um BF 3 zu kaufen finden sie nur noch ein leeres Regal. Glaube kaum, dass die bei Saturn so klug sind und in weiser voraussicht für morgen Nachschub geordert haben. Hab selbst mal im Einzelhandel bei Karstadt gearbeitet. Ich sag nur: Doof wie Bohnenstroh.
 
So ich konnte nicht wiederstehen, morgen werde ich es auch haben! Könnt ihr schon alle zocken?
 
Meine key ist eben angekommen, über origin seriennummer eingegeben und bin gerade dabei, das spiel runterzuladen. Ist die Russische version. nach dem download über regedit den spiel auf deutsch umstellen und ab geht und das ganze für 12€ :wink:
 
die cd braucht man ja eigentlich wirklich nur einmal zu installieren und dann packt man sie an die seite. Bei sowas ladet mans über origin und speichert die daten und brennt sie auf cd, dafür spart man ne menge geld ;).
 
Zitat von Gamkey-Center: "EA hat angekündigt,dass alle RUS Versionen auch DE verfügbar haben werden.Na dann bin ich mal gespannt,wann da das entsprechende ORIGIN Update erfolgen wird." (Quelle:Facebookseite von Gamekey-Center)
 
Ach so dann holte man sich als Vorbesteller seine DVD net aus dem Regal sondern an dem Tresen/ Infostand........ da hab ich mir damals meine Star Wars: The Complete Saga I-VI also Blu-ray abgeholt :)
 
ja, nen Kollege zockt schon seit Montag Abend auf Konsole ... nein nicht den SP ich meine den MP :wall:
 
Wie siehts mit dem PC aus, läuft das sofort ich warte nurnoch das ich es kriege würde dann gleich laden und zocken hab mir extra meine dicke GraKa wieder eingebaut.
 
Jetzt weiß ich, warum das Update nicht ging. Partition war voll. Mann, das ist mir schon Jahre nimmer passiert. Da hat noch genau die Rohinstallation draufgepasst, das winzige Update war dann zu groß.

Naja, Battlefield Vietnam und BF2 von der Platte gelöscht. Nu is wieder Platz *g*
 
Jetzt weiß ich, warum das Update nicht ging. Partition war voll. Mann, das ist mir schon Jhare nimmer passiert. Da hat noch genau die Rohinstallation draufgepasst, das winzige Update war dan zu groß.

Naja, Battlefield Vietnam und BF2 von der Platte gelöscht. Nu is wieder Platz *g*

Fail! :fresse::fresse:
Schon krass wie hier gepostet wird...nervt aber immer nach der schule zig-Seiten nachzulesen:rolleyes:
 
Meins wurde immer noch nicht versendet. :( CDwow ist da wohl nicht besonders schnell. Schätze die versenden das bestimmt frühstens morgen oder am 28. Habe jetzt schon erwartet dass man das als Vorbesteller pünktlich zum Release oder kurz davor bekommt. -.-
Hat jemand noch bei CDwow bestellt und kann das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine key ist eben angekommen, über origin seriennummer eingegeben und bin gerade dabei, das spiel runterzuladen. Ist die Russische version. nach dem download über regedit den spiel auf deutsch umstellen und ab geht und das ganze für 12€ :wink:

Für HUNDERTE von Euro Hardware aber für nen geiles game dann nur 12€ bezahlen, jetzt weiß ich auch wieso die alle immer wegen Raubkopien meckern
 
Leute, eigentlich wollte ich ja kein PC mehr spielen habe ich auch schon seit 3 Monaten nicht mehr gemacht.

Aber ich MUSS dieses Spiel spielen!!!
 
AN ALLE MIT DEM INSTANT CRASH PROBLEM DER BF3.EXE UND WINDOWS 7 X64:

Bei mir ist Battlefield 3 beim starten aller drei Modi jeweils sofort gecrasht. Folgendes hat geholfen:

1) Öffne das Installationsverzeichnis von Battlefield 3 (z.B. in meinem Fall: F:\Games\Battlefield 3™\)

2.) Ändere den Namen des Battlefield 3 Ordners in "Battlefield 3" (ohne "™" und ohne die Gänsefüsschen ;)). Der Pfad schaut bei mir danach so aus: F:\Games\Battlefield 3\

3.) Starte Regedit, gehe zu folgendem Verzeichnis:
HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games

Anpassen der Pfade für GDFBinary & InstallDir zu (in meinem Fall): F:\Games\Battlefield 3\


Et voilà, es funktioniert :d


Sollte jemand das ganze nicht verstanden haben helfe ich gerne ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh