BlueLaser
Neuling
Ich nehme wieder HWLUXX, wie zu BC2 Zeiten !
Gruß,
Skull
sind nur 4 Zeichen erlaubt deswegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme wieder HWLUXX, wie zu BC2 Zeiten !
Gruß,
Skull
Irgendwie geht nichts weiter. Im Game Manager steht immer: Waiting for you to finish the installation...
Schon ein paar mal neu probiert, da bleibts einfach hängen.
Liegts evtl. daran, daß ich das Game nicht auf C: installiert habe?
sind nur 4 Zeichen erlaubt deswegen
Was passiert eigentlich wenn ich jetzt morgen als Vorbesteller bei Saturn meine Spiel abholen will und und ich keins mehr bekomme weil es ausverkauft ist?
Meint ihr das Game läuft auch bei ner dsl light leitung ohne Probleme?
Meine key ist eben angekommen, über origin seriennummer eingegeben und bin gerade dabei, das spiel runterzuladen. Ist die Russische version. nach dem download über regedit den spiel auf deutsch umstellen und ab geht und das ganze für 12€
ja, nen Kollege zockt schon seit Montag Abend auf Konsole ... nein nicht den SP ich meine den MP
Jetzt weiß ich, warum das Update nicht ging. Partition war voll. Mann, das ist mir schon Jhare nimmer passiert. Da hat noch genau die Rohinstallation draufgepasst, das winzige Update war dan zu groß.
Naja, Battlefield Vietnam und BF2 von der Platte gelöscht. Nu is wieder Platz *g*
Meine key ist eben angekommen, über origin seriennummer eingegeben und bin gerade dabei, das spiel runterzuladen. Ist die Russische version. nach dem download über regedit den spiel auf deutsch umstellen und ab geht und das ganze für 12€
Wenn ich es heute schon hätte könnte ich dann nun zocken oder nicht?