Whitecker007
Legende
Ich muss auch noch warten,aber ich muss eh gleich penn gehen daher egal,hauptsache ich kann dann morgen bisschen zocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs jetzt für 49,99 im MediMax in Strausberg gekauft, die paar Euro mehr sind mir egal, dafür unterstütze ich den lokalen Einzelhandel!
Hatte MediaMarkt in Ahrensfelde angerufen, die haben mir den Preis genannt, Saturn Hellersdorf ist keiner rangegangen, mach das doch auch einfach so, Rumtelefonieren, wer den besten Preis hat, kostet ja nix und so haben die Mitarbeiter wenigstens was zu tun..
Habe die letzten Seiten aus Zeitmangel leider nur überflogen (hocke immernoch in der Schule ...)
Kann man jetzt nur über den Master ID Namen spielen oder legt man sich Soldaten mit eigenem Namen an?
PS: hole es mir morgen im MM ab, heute bin ich erst um 21:30 daheim.
Im nachhinein hat mir der Typ aber gesagt dass sie nur Limited Editions haben werden. Also ganz ehrlich wenn das stimmt dann ist diese Vorbestellerbox und das ganze vorbestellen an sich total sinnlos.
btw: Die neuen Maps sind wahnsinnig geil!
Sind denn nicht alle Maps irgendwie neu?
Hatte heute meinen ersten Freeze mit .exe reagiert nicht mehr!
Den SinglePlayer hab ich ohne Probleme mit einmal gezockt.
Hattet Ihr das auch schon mal?
Nee, Caspian Border und Metro sind total alt! ^^
Ich muss wissen wie das Wärmebildteil heißt!
WICHTIG:
Leute fügt eurem Soldaten in Battlelog als Tag HWLX hinzu
aufm 64er Server viel leichter zu erkennen
bringt einfach Überblick und schaut gut aus
wer hat Lust auf COOP HARD?
Na gut, manche haben ja die Beta bis Level 50 gezockt....
Das Teil hieß glaube ich IFR oder so
Falsch, denn nur in der Vorbestellerbox hast du Speacact und die special Dogtagpack.
Was passiert eigentlich wenn ich jetzt morgen als Vorbesteller bei Saturn meine Spiel abholen will und und ich keins mehr bekomme weil es ausverkauft ist?
Das würde mich mal auch interessieren. Wäre von dem Problem dann wohl evtl. auch betroffen.
sagt mal,
der SP läuft gut,
aber im MP habe ich massives ruckeln.
hatte ich einen schlechten server,
oder gibt es einen trick?
Ich nehme wieder HWLUXX, wie zu BC2 Zeiten !
Gruß,
Skull