[Sammelthread] Battlefield 3

Einfach eine Lachplatte.. auf der PS3, einlegen, installen, fraggen.. Aber nun ja, war wohl mein letzter, großer PC Titel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wenn alle gekickt werden, kann man sich zumindest nicht über die Cheater beschweren :lol:
 
Das war mein letztes PC Spiel - ich hol mir ne PS3 !

Wozu bitte kaufe ich mir eine DvD, wenn man das Spiel dann so und so nicht aktivieren kann !
Großes Lob an EA u. Origin. Da kann das Game noch so gut sein, wenn es so anfängt - nein danke !

Skull
 
Hi Jungs,

hab da grad nen kleines Problem. Ich hab mir heut BF3 geholt und wollte es grad installieren. Origin drauf (neueste Version) und install ausgeführt. Origin ruft dann nen kleines Fenster auf um BF zu aktivieren. Beim ersten Aufruf kommt nach ca. 1 min der Hinweis die Webseite sei nicht erreichbar. Gehe ich auf wiederholen rödelt sich das scheiß Origin tot. Habs schon telefonisch beim support versucht, da is aber ständig besetzt. und bei einer e-mail anfrage kann ich ewig warten. ich hab auch schon ohne firewall versucht, auch ohne erfolg. weiß einer von euch vielleicht rat?
 
Ohne aktiviertes BF3 kann ich nicht im Battlelog Forum lesen. Kannste vielleicht ne Quote machen?
 
Wie wird man eigentlich in Origin die Beta los?
Hab ich mcih auch schon gefragt :wayne:
...wenn alle gekickt werden, kann man sich zumindest nicht über die Cheater beschweren :lol:
:asthanos:
Hötzi schrieb:
Das kam im Battlelog-Forum als Antwort auf die Aktivierungsprobleme:

Battlelog / Sign in

Juhu, das baut auf....nicht.
Hat der letzte noch anwesende von denen noch schnell geschrieben bevor der auch Feierabend hatte und verschwand:grrr:
 
Oh, damit bist du wohl gerade der einzige. Bei allen anderen klappts....
 
@Skullharvest: 100% Agree... aber Konsole + Shooter = EPIC FAIL! ;)
 
EINE ABSOLUTE KATASTROPHE UND ABSOLUTE FRECHHEIT !!!

Da kauft man sich dieses scheiß Spiel. Dann funktioniert dies nicht, dann klappt das nicht. Sitze nun seit über 2h an diesem scheiß Spiel und komme noch nicht einmal rein.
Es scheitert an der einfachsten Sache, der Vorbereitung/Installation.

Die Zeiten, wo man eine CD/DVD einlegt, den Key eingibt und immer auf "weiter" klickt scheinen leider vorbei zu sein.
Man muss dies installieren, das machen, diese Website besuchen und dann dort dies und das amche etcpp ... absolut grausam.

Morgen geh ich zu MediaMarkt und schmeiß dem Typen das Spiel an Kopf. Ist ja echt zum kotzen.
Da mach ich doch glatt wieder mein WC3 an, das funzt seit 15 Jahren und ist auch gut so :d
 
Muss das Spiel vor dem aktivieren noch registriert werden?

Kriege immer noch die Meldung das Aktivierung auf diesen Computer mit angegebenen Origin-Konto nicht möglich ist. Soll meine Seriennummer überprüfen und neu eingeben...wo steht die, wenn ich das Spiel über Origin bezogen habe?

Weiterhin steht da: Falls du dich schon mit dem Spiel registriert hast, stell bitte sicher, dass du nun das selbe Origin-Konto für die Aktivierung verwendest...
 
omfg .

Zur Zeit stellen wir Herausforderungen bei dem Origin Aktivierungsprozess von Battlefield 3 fest.

Wir untersuchen das Problem und arbeiten daran für euch schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir euch umgehend informieren.

Euer Battlelog Team


Warten und tee trinken !
 
Spiel zurückgeben und dann die India version für 22 Euro kaufen.
Wer möchte und nen Foto schickt, das er es zurückgegeben hat bei dem Führe ich die prozedur durch.
 
es lohnt sich einfach nicht mehr Spiele zum Release zu kaufen... lieber 1 Monat später und man erspart sich meist einiges an Stress... welche der letzten großen Multiplayertitel hat denn zum Release gescheit funktioniert?
 
soll der Key Server gehackt sein, und somit alle Keys ungültig!

Das kann wohl gut sein. Hab gerade eben die Meldung bekommen, das mein Key schon registriert sei... lächerlich. Das bedeutet doch direkt wieder Stress und Arbeit, weil den Typen bei Saturn wird das wohl relativ egal sein. Das Umtauschen geöffneter Spiele kann man ja vergessen.
 
nun hab ich sogar mal ein Problem:(
und zwar wenn ich Origin starten will, dann erscheint das einloggen FEnster erst viele Sekunden später. kommt mir sehr lahm vor zur Zeit. will ich nen Produktcode eingeben, dann läd er ganz lange das Fenster und zeigt mir dannn Error an. hat das auch jemand?
 
Ich spiele jetzt die PS3 Version auf der Konsole von meinem Sohn.

EA/ Dice/ Origin - wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen ? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Denkt mal wieder geradeaus ihr " Spieleentwickler " !


Skull
 
PB Updaten reicht leider nicht aus. Anscheinend sind grad 2 oder mehr PB Versionen in Umlauf und die Server haben nicht die aktuellste, die man sich manuell Updaten kann.
 
Euren Antworten zu entnehmen müssen die Server für die Aktivierung gerade überlastet sein. Stimmts?
 
Wie kommst du da drauf? :d
 
jo so ist es wohl
 
Hier mal eine ganz andere Art von Problem.
Hab mir das Spiel eben bei Saturn per Gutscheinkarte gekauft, zuhause ausgepackt und dann festgestellt, Shit mein Mainboard hat ja gar kein IDE Controller mehr, weshalb mein Laufwerk schon seit einer Ewigkeit nicht angeschlossen ist.

Kann man das Spiel irgendwo runterladen und per Key aktivieren oder muss ich noch bis morgen warten und mir ein neues Laufwerk kaufen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh