[Sammelthread] Battlefield 3

ich versteh es einfach nicht mehr. Man weiss wieviele Vorbestellungen man hat, und jedes Mal wenn ein Spiel rauskommt spackt alles den Bach runter. Jedesmal sind die Aktivierungsserver down, jedesmal muss erstmal gepatched werden, jedesmal fragt man sich warum die Leute die es nicht gekauft haben munter schon die Kampagne durch haben und man selber in diversen Foren nach Lösungen sucht warum es bei einem selber nicht läuft.

Es ist halt traurig und armselig das Multimilliarden Dollar Firmen den Launch eines Spiels permanent in den Sand setzen.

100% Agree ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis darauf das ich ständig gekickt werde ist es echt gut.
aber wieso werd ich als gekickt ?
zu schlecht bin ich jedenfalls nicht :d
 
So, nach Hause gekommen und jetzt wird erstmal intensiv gezockt! Ich bin aufm TS (luxx-area.de), wer noch :d
 
oh man, man kann sogar sehen, wer wie gekauft hat :fresse2:

xxx is now playing Battlefield 3™ Edycja Limitowana

PS: konnte ohne Probs alle Codes aktivieren.
 
meine fresse, da kommt man von der arbeit und gibt seine hart verdienten kröten für ein pc game aus, akzeptiert dann auch noch das man bei ea sämtlichen datenschutz vergessen muss und was kriegt man dafür? reg-server die down sind und man kann nicht mal den singleplayer zocken. Die publisher machen es einem echt verdammt schwer sich für legale software zu entscheiden.
Die ersten 1-2 tage down zu sein klingt vlt nicht viel aber gerade am anfang entscheidet sich doch für einen käufer wie zufrieden er mit dem kauf ist. einfach zum kotzen und macht die ganze Vorfreude kaputt.
Ich lad jetzt erst ma bf3 reloaded, weis jemand ob es zu irgendwelchen Komplitkationenen kommen kann wenn man seine legale version schon installiert hat?
 
Nix mit aktivieren...mach ich morgen früh oder so
Jetz erstma frustessen :fresse:
 
Schade das so viele Probleme haben und ich bin leider nicht dabei ausgenommen.

Origin installiert -> BF3 aktiviert -> BF3 von DVD installiert -> Spiel kann nicht gestartet werden, Fehler der mit der Meldung folgt bitte BF3 aktivieren und der Ladescreen sehe ich jetzt schon seid 10min.

Würde sagen die Jungs bei Origin sind mehr als überfordert :(
 
Ah, die Anmeldung funktioniert also nicht. Ich hab mich schon gewundert.

Wie gut das halt immer funktioniert. :d
 
puuh
dachte ich bin alleine mit meinem Problem

Die wussten wieviele es sich vorbestellt haben. Aber zu einem späteren Zeitpunkt werden nicht alle gleichzeitig wie heute das spielen Anfangen. Deswegen haben sich auch nicht genügend Server. Diese würden mehr kosten!
zu einem späteren Zeitpunkt wird sich alles wieder legen =)

Trotzdem regt es einen auf :d
 
FRAGE AN DIE KÄUFER ÜBER ORIGIN

Habt Ihr heute nur den Physical Warfare Code bekommen oder auch einen für die BF3 Limited Edition? Also hab ich jetzt nochmal einen Code für BF3 LE bekommen oder handelt es sich da nur um den Karkand DLC? Weil die BF3 LE hab ich schon unter meine Spiele drinn und zock es auch schon paar Tage?!

Bzw. gibts jemanden der auch die LE über Origin gekauft hat, schon zockt und nur den Warface Code bekam oder mehr bekommen?

Würd gern wissen ob ich BF3 jetzt nochmal hab oder nicht.. wäre ja net schlecht. ;)

ich habe heute nacht ein warfare code bekommen und den für das spiel.karkand kam keiner.
 
kan man sich nicht wo beschweren, dass man BF3 zurückgibt und MF3 holt, dann merken die das mal das es so nicht geht.
 
Na toll ich habs eben ausprobiert ob ich trotzdem ins Battlelog komme ohne die verknüpfung in Origin zu nehmen. Battlelog funktioniert ja alles wunderbar, is ja auch gut aber wenn ich connecten will dann kommt wieder der sich drehende ladebalken :motz::heul::grrr:

kan man sich nicht wo beschweren, dass man BF3 zurückgibt und MF3 holt, dann merken die das mal das es so nicht geht.

was ist denn bitte MF3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da holt man es sich extra im laden... und dann
"Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe."
Oh man, ich vermisse die Zeiten von früher. CD rein, installiert, evtl n Patch und los gehts....
 
Beim Kundendienst haben sie glaub auch schonmal vorsichtshalber den Hörer neben das Telefon gelegt, klar seit einer Stunde dauernd besetzt. Rofl ey.
 
Bin ich zu blöd ?:wall:
DvD in´s Laufwerk, Installationsroutine läuft an, Frage nach Sprachausgabe, dann auf ok, und was passiert - nichts !
Origin ( Beta ) wird installiert, dann kreiselt er in der Warteschleife, mit der Meldung " warten auf .... was weiß ich "

Mach ich was falsch ?

Bitte helft mir, ich verzweifel hier !

Gruß,
Skull
 
Bei Amazon und Chip schreiben die sich alle nen Wolf wegen den Aktivierungsdesaster. Ich habe leider auch das Problem. Meine letzte Fehlermeldung war mal was anderes:

"Es wurde festgestellt das der Computer derzeit offline ist. Stelle eine Verbindung mit dem Internet her um dein Spiel auf diesem Computer zu aktivieren, indem du dich mit deinem Origin-Konto anmeldest."

<<<<wieso duzen die mich...Game ist ab 18!

echt bitter vorher war immer diese Seriennummern Meldung...:wall:

Naja dann evtl. Morgen oder im Dezember oder Januar:fire:
 
Ich lass es für heute bleiben, hab da nach dem Feierabend keinen Nerv für den Blödsinn.
Hoffe das es morgen funzt wie es soll
 
Da ich ja immer gekickt werde, habe ich mich entschlossen das Spiel neu zu installieren. Der Download hat bei mir ca. 1 Stunde und 45 Minuten gedauert bei eine 16000DSL Leitung. Das Aktivieren hat sofort geklappt. Mal sehen ob wieder gekickt werde!
 
Ich lass es für heute bleiben, hab da nach dem Feierabend keinen Nerv für den Blödsinn.
Hoffe das es morgen funzt wie es soll
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh