[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir das gleiche, aktivieren geht noch net :) Scheint alles irgendwie überlastet zu sein :)

Wieso müsst ihr alle auch spielen und so.

Ach so hab mein Spiel vorhin bei Saturn abgeholt für nen Schnäpchenpreis von
53.99 EURO - 5.00 Euro Preorder
= 48.99 EURO :fresse:

Habe mit pbsetup.exe Punkbuster geupdatet, BF3 ist jetzt in der Liste. Vielleicht liegts daran.

BF3 konnte auf dem PC nicht aktiviert werden.
stellen sie sicher,das..bla,bla,bla
und nun seit minuten der Aktivierungskreis.
was mach ich falsch?

ok was macht man mit dem Scheiss: du wurdest vom Admin gekickt blabla

So Leute schaltet eure Rechner aus... ALLE, ich will jetzt endlich mein Spiel AKTIVIEREN!!! :fresse:

Habt ihr das auch ?

Dauernd werde ich angeblich von nem Admin gekickt.

Und gerade: Your connection to the server has timed out.

Bullshit.

Habt ihr auch diese "Mikroruckler".
Es sind keine Frame einbrüche, es ruckelt immer mal wieder ganz leicht.

Macht auch keinen Unterschied, mit niedrigeren Settings.

Mein Pc ist der aus der Signatur.

PS: Bisher nur Singleplayer gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir versammeln uns jetzt alle und stürmen die EA Zentrale!!! :teufel:
Könnt grade den ganzen Laden auseinandernehmen...einfach nur unfähig die Typen!
Zum Release von BF4(wo es 100% genauso ablaufen wird wie heute) treffen wir uns vor deren Zentrale und zerlegen den Schuppen:asthanos:
"gefällt mir"

Mahlzeit !! :wink:
Danke!
:)
So Leute schaltet eure Rechner aus... ALLE, ich will jetzt endlich mein Spiel AKTIVIEREN!!! :fresse:
:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
mhm ... kann es nicht aktivieren -.- "FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe."

Hm was hier abgeht heavy.....

Mal was positives bin mit der Performance echt zufrieden mit dem Rechner in meiner Sig hab ich im MP ~ 50-70fps wenn richtig abgeht droppt es auch mal auf 30fps. Aber ne Settingsopimierung hab ich auch noch nicht wirklich gemacht. Mikroruckler sind vorhanden aber ich finde die hat man heutzutage fast überall. Das einzige was noch schön wäre sind mehr wie 1gb vram.

Ich werde jetzt in allen KRAFTWERKEN anrufen das die für 2 Minuten den Strom abstellen, werde mir dann schnell ne Unterbrechungsfreie Stromversorgung an meinen PC anschliessen. Dann habe ich Strom und kann als einziger in Deutschland aktivieren. :banana:

"Zur Zeit stellen wir Herausforderungen bei dem Origin Aktivierungsprozess von Battlefield 3 fest.

Wir untersuchen das Problem und arbeiten daran für euch schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir euch umgehend informieren.

Euer Battlelog Team "

Hat wer vllt. schon seine Version vom Amazon.co.uk bekommen ?, ja ich weiß steht 28.10. da !

Ich glaube einfach EA hat nich so ein großen Ansturm erwartet.
Denke ab 23:30Uhr wird man sicher noch eine Runde zocken können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Janee,und das glaubst du jetzt auch selber?:fresse:.
Denen scheint das einfach egal zu sein.

Wie wird man eigentlich in Origin die Beta los?

Habt ihr auch diese "Mikroruckler".
Es sind keine Frame einbrüche, es ruckelt immer mal wieder ganz leicht.

Macht auch keinen Unterschied, mit niedrigeren Settings.

Mein Pc ist der aus der Signatur.

PS: Bisher nur Singleplayer gespielt.

Jep, selbiges hier. Irgendwie fühlt sich das Game n bisschen laggy an, trotz guter FPS.

alter das kicked by admin SUCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe PB updated, nix...