[Sammelthread] Battlefield 3

warum eigentlich jetzt auf einmal probleme.dienstag gab es keine probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das haben wir mitbekommen, das ist mir aber Wurst egal um ehrlich zu sein. Ob die da sagen das sie es nicht gebacken bekommen.
 
Und Leute - hat heute schon jemand erfolgreich ohne kicking gezockt? :d
Habt schon geahnt, wie es wieder kommt ;)


Das kann wohl gut sein. Hab gerade eben die Meldung bekommen, das mein Key schon registriert sei... lächerlich. Das bedeutet doch direkt wieder Stress und Arbeit, weil den Typen bei Saturn wird das wohl relativ egal sein. Das Umtauschen geöffneter Spiele kann man ja vergessen.
Nicht jeder weiß, was Origin auf dem Rechner anstellt. Origin ist ein legaler "Trojaner", den man sich mit dem Spiel teuer erkauft.
Und da wahrscheinlich nicht jeder damit einverstanden ist, daß seine Laufwerke gescannt werden, käme der Vertrag nicht zustande und man könnte das Spiel zurückgeben.
Denn von außen (auf der Verpackung) ist nicht ersichtlich, was Origin tun darf.

Problem ist nur dem Verkäufer zu beweisen, daß man BF3 nicht kopiert und sich nicht den Key erschlichen hat.


Momentan gibt es gegen Origin nur 2 Lösungen, (wenn auch keine Richtigen). Spiele mit Origin nicht kaufen oder auf ein cleanes OS installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil in Moment wahrscheinlich 3 Milliarden Leute sekündlich versuchen das Spiel zu aktiveren?!
 
das aber auch so viele Leute sich ausgerechnet heute anmelden wollen konnte die ja nicht ahnen:wall:

Wenn wir so arbeiten würden....nenene:stupid:
 
da war nur ein Kabel nicht richtig am Server, soll gleich wieder gehen!
 

Anhänge

  • Origina Server.jpg
    Origina Server.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 124
bloß gut das ich seit dienstag schon bf3 zocken kann. sonst wär ich heut wohl sehr frustriert wenn man nichtmal aktivieren kann. und dadurch gibts heute einen weniger der aktivieren muss :d
 
ich finds halt immer lustig naiv wie manche Firmen so an die Sache ran gehen.
Wenn sie gehacked wurden kann man nur noch den Kopf schütteln, wenn sie zu wenig Kapazitäten haben kann man nur noch mit dem Kopf schütterln. Ich mein sowas prüft man doch vorher ob alles funktioniert. Bevor was live geht immer erst auf Testumgebung testen. Aber scheinends kann man es ja machen mit den Usern.
 
pb ist echt der letzte muell seit dem update geht bei mir nix mehr man man man
 
gerade nen popup aufgegangen.
Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung.

Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

gggggdot0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt sich das Spiel nicht aktivieren hat noch jemand das Problem?

Soll ich mal mein Internet Router reseten ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh