LeaderOT3
Semiprofi
cool, jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wie das besch***** EA-Game-Register weg geht.
Gestern konnt ich noch spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage kann nicht dein ernst sein...
ich finds halt immer lustig naiv wie manche Firmen so an die Sache ran gehen.
Wenn sie gehacked wurden kann man nur noch den Kopf schütteln, wenn sie zu wenig Kapazitäten haben kann man nur noch mit dem Kopf schütterln. Ich mein sowas prüft man doch vorher ob alles funktioniert. Bevor was live geht immer erst auf Testumgebung testen. Aber scheinends kann man es ja machen mit den Usern.
Guten Tag,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Battlefield 3 - Limited Edition' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie das 'Physical Warfare Pack' freischalten können.
cool, jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wie das besch***** EA-Game-Register weg geht.
Gestern konnt ich noch spielen.
Ja aber wozu registrieren? Ich habs doch schon seit WOCHEN registriert und die letzten beiden Tage gings?die registration ist down, heute morgen hat er die bei mir auch nochmal ausgeführt. wir brauchen immernoch 4 spieler auf dem server damit es losgeht, los leute
Ich frag mich warum ihr hier alle so einen aufstand macht, es war doch klar das es die
ersten Tage wieder nicht läuft.
Runde startet . ZACK aufn Desktop
Das war ja mal nix
Naja, das wird heute nix mehr, ich gehe ja mal sehr stark davon aus das die Masterserver von EA hoffnungslos überlastet sind.
An PB liegt es ja nicht und von Admins (wie es da steht) wird man auch nicht gekickt.
wo kann man sein nick nochmal posten?
Ich finde aber dass man denen keinen Vorwurf machen kann...Ist schon ein heftiger Andrang
Ich sitze nun seit 17:30 hier vor und probiere zu aktivieren...
Puh, Support ist die absolute Punktehure und eine wahrer Terminator .
Noch nen bissichen und ich habe die M60, bin mal gespann wie die abgeht.