[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds halt immer lustig naiv wie manche Firmen so an die Sache ran gehen.
Wenn sie gehacked wurden kann man nur noch den Kopf schütteln, wenn sie zu wenig Kapazitäten haben kann man nur noch mit dem Kopf schütterln. Ich mein sowas prüft man doch vorher ob alles funktioniert. Bevor was live geht immer erst auf Testumgebung testen. Aber scheinends kann man es ja machen mit den Usern.

Hatte ich auch schon gedacht ....

Das die jedes mal an einem relasetag auf die schanuze fallen müssen :stupid:
 
Hört mal auf damit auf den armen Aktivierungsserver einzukloppen, möchte mein

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Battlefield 3 - Limited Edition' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie das 'Physical Warfare Pack' freischalten können.

endlich aktivieren :banana::cool::fresse:
 
Ich frag mich warum ihr hier alle so einen aufstand macht, es war doch klar das es die
ersten Tage wieder nicht läuft.

Es war bei BC2 genauso, wieso soll sich was geändert haben ?
 
Ich frag mich warum ihr hier alle so einen aufstand macht, es war doch klar das es die
ersten Tage wieder nicht läuft.

Weil ich bei meinem gekauften Spiel nicht mal den SP zoggen kann :stupid:

... wenns nur der Multiplayer ist ok ... zeugt nicht von Professionalität ... aber ok ... ist halt so
 
Jo bei mir auch. ^^ Das witzige war, das ich wieder vom "Admin" gekickt wurde. Ich dachte PB war aus? ODer hat Battlelog das falsche angezeigt?
 
Naja, das wird heute nix mehr, ich gehe ja mal sehr stark davon aus das die Masterserver von EA hoffnungslos überlastet sind.

An PB liegt es ja nicht und von Admins (wie es da steht) wird man auch nicht gekickt.
 
Hi, so hab nun die Schnauze gestrichen voll von dem verbuggten Rotzgame EA soll sich das Game dort hinschieben wo niemals die Sonne hinscheint und ich geh jetzt einen saufen. :wink: mfg omni
 
Puh, Support ist die absolute Punktehure und eine wahrer Terminator :d.

Noch nen bissichen und ich habe die M60, bin mal gespann wie die abgeht.
 
Hat wer von euch Lust auf ne Runde Coo? Natürlich nur die die auch aktiviert haben :fresse:
 
gott sei dank hab ich mir extra heute frei genommen und habe heute um 9 Uhr mein Spiel abholen & aktivieren können,bevor der große Ansturm kam...
ist doch immer das gleiche,ob BFBC2 oder COD am Tag des Releases hat kaum was funktioniert,aber das wird schon noch,ich denke spätestens am WE werden alle Probleme behoben sein...
also durchhalten Leute,nicht den Kopf hängen lassen ;)
aber ich muß sagen das Spiel macht richtig Laune,geile Atmosphäre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also eben ging das komische Aktivierungsfenster weiter und er hat mich nach meinem Account gefragt dann den eingegeben danach kam aber uach nicht viel mehr. Ich leg ne Nachtschicht ein ich will zoggn :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh