[Sammelthread] Battlefield 3

also eben ging das komische Aktivierungsfenster weiter und er hat mich nach meinem Account gefragt dann den eingegeben danach kam aber uach nicht viel mehr. Ich leg ne Nachtschicht ein ich will zoggn :d

Ja, das hatte ich auch hab ich wegedrückt... war das die aktivierung oder was? Der wollte aber nen neuen Account machen...

PS: Jetzt ist es wieder da bringt das was? NEUES KONTO erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo und wie muss man das updaten?

naja, da pb wohl anscheinend nicht eigenständig updatet, muss man sich das PB setup programm runterladen...dann das spiel aus einer liste auswählen, den dateipfad angeben und pb updatet dann!
daraufhin wurde ich gerade nicht vom Server gekickt, hilft also anscheinend.

ich will aber nicht zu voreilig sein, aber gerade wurde ich nach maximal 3 minuten oder so runtergeschmissen, nach dem update konnte ich ne runde vollständig zu ende zocken...beobachte das weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE DAS HAT MIR GEHOLFEN. KEINE DISCONNETCS MEHR:

1. Visit and download Punkbuster Updater at - PunkBuster Online Countermeasures [evenbalance.com]
2. Run the pbsetup.exe file, choose I agree.
3. Choose Add a Game > Battlefield 3 and click on Add Game.
4. Click on the Battlefield 3 name and click on "Check for Updates"
5. Allow Punkbuster to update the game and respond with "All versions are up to date."
6. If you wish to confirm, the section client version should state (v2.279 | A1386).

Try connecting to Battlelog / Sign in [battlelog.battlefield.com]

If you still get kicked, restart your computer entirely and try connecting again.

Macht es genau so wie es da steht und ihr könnt zocken.

Gruß
 
LEUTE DAS HAT MIR GEHOLFEN. KEINE DISCONNETCS MEHR:

1. Visit and download Punkbuster Updater at - PunkBuster Online Countermeasures [evenbalance.com]
2. Run the pbsetup.exe file, choose I agree.
3. Choose Add a Game > Battlefield 3 and click on Add Game.
4. Click on the Battlefield 3 name and click on "Check for Updates"
5. Allow Punkbuster to update the game and respond with "All versions are up to date."
6. If you wish to confirm, the section client version should state (v2.279 | A1386).

Try connecting to Battlelog / Sign in [battlelog.battlefield.com]

If you still get kicked, restart your computer entirely and try connecting again.

Macht es genau so wie es da steht und ihr könnt zocken.

Gruß


das steht ca 30 mal auf den letzten Seiten :fresse:

hilft leider nur manchmal
 
und bestimmt auch den nächsten 30seiten 30mal ;-)
 
das steht ca 30 mal auf den letzten Seiten :fresse:

hilft leider nur manchmal

Und hilft bei mir kein stück.
Ich komm nichtmal auf einen Server. Und in den ganz seltenen Fällen wenn doch werde ich gleich gekickt. Selbst im Coop fliege ich raus. Ist doch Sinnlos.

Ich denke ich Verkauf den PC, hol ein Notebook und eine Playstation. Da gibt es nicht solche Probleme. Die Spielen einfach.
 
Strange, bis auf ein paar wenige Disconnects hatte ich heute keine Probleme.
 
Kann es einer bestätigen das bei ihm die anderen Origin Spiele auch nicht mehr gescheit starten? Kann Fifa 12 nicht starten :( was soll ich nur tun kein BF3 kein FIFA 12
 
hmm komisch, dass es bei einigen funzt und bei anderen nicht...ich werd noch mal ne Runde einlegen und proben...
 
hi ho...

so, nu vllt. mal wieder was anderes...spiel lüppt tatsächlich relativ gut. alles auf ultra aber das 'mesh irgendwas' auf low und HBAO dingens ganz aus. perfekt isses nich aber einigermaßen spielbar...je nach map und situation 50 bis 90fps.

aber leider wird meine CPU meist nur zu 80% genutzt. mit etwas glück wird da noch etwas optimiert, sonst kann die graka ihre kraft ja garnicht auf die 'straße' bringen.

ansonsten...noch alles sehr ungewohnt und die mapkenntnis fehlt natürlich komplett. aber die hit-detection sache scheint, zum glück, sehr gut zu funktionieren. und ebenfalls gut, dass morgen freitag is :)

mfg
 
Nach der Panzerfahrt direkt die Reconmission. Heftiger Kontrast. :d
 
Hm, ich hab das Game gestern nur installiert und keine PB updates oder sonst was gemacht und komm eigentlich auf jeden Server :fresse:

aber stürzt teilweise unregelmäßig dann einfach komplett ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Spiel bringt bei mir, obwohl ich es schon aktiviert hab, wenn ich es starten will immer diese Meldung:

"Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 nicht dür das angegebene Origin-konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren..."

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :wall:
 
Nach der angeblichen Aktivierung ging auch nix mehr, Origin neu gestartet und: oh Wunder, es muss aktiviert werden :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

Hallo,

das Spiel bringt bei mir, obwohl ich es schon aktiviert hab, wenn ich es starten will immer diese Meldung:

"Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 nicht dür das angegebene Origin-konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren..."

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :wall:

Geht allen so, die es bisher nicht aktivieren konnten. Die Server sind wohl überlastet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh