[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Bock auf Co-OP Mission mit dem Hubschrauber?? Added mich TsAGoD oder kommt ins TS ;)
 
Hab ja schon mal gefragt.

Als Vorbesteller von Limited Edition über Orign müsste ich doch diese flechete Mun für die Schrotflinte, die dao Schrotflinte haben usw.
Alles was ich habe ist die Colt .45 mit licht oder Schalldämpfer.

Karkand kommt noch ok, weiß ich jetzt.
 
Gibts schon irgendwelche Infos, ob und wie man die Spyware "Origin" zum schweigen bringen kann?
 
Ich bin zu doof meine russische Version auf deutsch zu bekommen,ich gehe wie folgt vor:

Ich kopiere diese deutsch und englisch Files in den "Loc" Ordner,dann ändere ich in der Registry noch diese beiden Sachen da,und was vergesse ich nun?:wall:.

DLL's nicht vergessen im Hauptverzeichnis.
 
Mitlerweile läuft alles soweit,was mich nur ärgert das die Steuerung so arg schwammig ist.
Aber nachher teste ich mal den aktuellen ATI Treiber ob das noch etwas bringt?

Welche ist eure lieblings Mapp jetzt?...Ich bin heute noch nich viel zum zocken gekomm :d.
 
Mitlerweile läuft alles soweit,was mich nur ärgert das die Steuerung so arg schwammig ist.
Aber nachher teste ich mal den aktuellen ATI Treiber ob das noch etwas bringt?

Welche ist eure lieblings Mapp jetzt?...Ich bin heute noch nich viel zum zocken gekomm :d.

schon 1000 mal geschrieben

schnick schnach aus.

Blur OFF. Verzerungskack OFF Verzögertes AA OFF
 
ICH WILL WIEDER MEIN NORMALES GAME-MENÜ!

Ich komme nicht ins Singelplayer genauso wenig wie in den Multiplayer und dazu kann keiner helfen.
 
hab mir nen russischen key gekauft und der startet das update nicht :(

hab überall gelesen das soll gut klappen damit
 
also ich hab auch 4MSAA an, texturen ultra rest high, sonst wird meine graka nicht mal voll ausgelastet, der Phenom 965@3,7gh doch zu schwach?
 
Bei mir startet das Battlelog Battlefiled 3 nicht steht immer Initializing und dann geht es weg ohne das es startet.Kann mir wer helfen?
 


So zocke ich,und ich bin nicht wirklich zufrieden,aber vielleicht kommt,das noch für heute keine Lust mehr.
 
Hab ich alles und durchschnittlich 40 FPS was mir zu wenig ist für ein wirklich flüssiges Spiel.

Ich liege im Schnitt bei 55 - 60 Fps, meine 5850 läuft allerdings auf 850 / 1200. Mit den Werten sollte sie an eine 5870 rankommen und so verhält sie sich auch. Ich zocke auf 1920 x 1080 und habe nur die Texturen auf Ultra, den Rest aber an, also HBOA oder wie das Ding heißt, MSAA auf 8x und AA auch auf 8x
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine ungedult,
doch kann es wirklich sein das zwei Webseiten (Luxx &PCGH) mit insgesamt drei Threads mir nicht helfen können?!

Installiert inkl Key -> update wie auch von PB -> Join von Singel- wie Multiplayer nicht möglich.
Bleibt bei Initializing... ohne weiter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich heute morgen auch mal, nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung. Teilweise liest man auch das BF3 übertaktete GraKa und CPUs nicht so mag. Ob es daran liegt, keine Ahnung.
 


So zocke ich,und ich bin nicht wirklich zufrieden,aber vielleicht kommt,das noch für heute keine Lust mehr.

nach den 1, 2 Tests die ich gelesen hab, gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen Ultra und hoch (also nur einen, den man im Standbild erkennen kann, wenn man weiß auf was man achten muss. und wer zockt schon um sich Standbilder anzusehen?!)
evtl. bringt Dir hoch ja mehr fps.
oder die nächst kleinere Auflösung.
ich weiß doch auch nich ...

doch, eins weiß ich:
Bier, Rauchwaren, Schnökersachen und Chips stehen hier bereit damit ich zwischen 21 und 4 Uhr zocken kann was das Zeug so hergibt.
und ich hab ne Menge Zeugs hier!
muahahahahahaaaahaaaa :fresse::banana::fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh