[Sammelthread] Battlefield 3

Hab eben nochmal etwas mit den Treibern und den Einstellungen rumgespielt.
Mit dem 11.9cap4 und alles auf Ultra gibt es Framedrops, wenn ich aber nur AA im Spiel ausschalte, läuft es butterweich bei 80-100fps.
1920x1200
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wißt ihr, wenn du wie ich, einen der steuerungstechnisch direktesten Multiplayer Shooter der letzten Jahre wie Counter Strike Source über Jahre gezockt hast, kommt dir Battlefield 3 so schlecht vor das ich es vom Spielfun noch unter CoD einordne. Die Steuerung kommt total schwammig daher und mit dem Crosshair bekommt man auch kein Feeling von Präzision. Grafisch ist das Game in einigen Passagen durch die Frostbite wirklich geil, nur an dem Spiel seh ich selbst mal wieder deutlich das Grafik nicht alles ist um mich bei Laune zu halten. Bereuhen tu ich den Kauf jetzt nicht, aber die Money hätte man echt stilvoller einsetzen können. Ich werde mich auch noch damit beschäftigen, nur der Funke ist bis jetzt noch ganz und garnicht übergesprungen.

Same here !:wink:

Mir geht es ganz genauso. Wobei ich gestehen muss, daß ich die Steuerung bei BFBC2 zu Anfang auch als eher schwammig empfand, und anschleißend durch diverse Einstellungen ( Xai ) eine schöne direkte Steuerung hatte.
Nun fehlt mir genau die aber in BF3. Fühlt sich im Moment noch alles sehr indirekt an.

Falls jemand gute Settings hat, bitte posten.


Gruß,
Skull
 
Hey Leute,

hat vielleicht schon mal jemand versucht den Xbox 360 Controller in Bf3 für die Jets und Hubschrauber zu benutzen.
Wird der unterstützt?
 
Was kann man machen, wenn man die DVD eingelegt hat, Origin sich gestartet hat, man den Code eingegeben hat und das Spiel tatsächlich nur mit 250-300kb/sek gezogen und nicht installiert wird??
 
Das mit der indirekten Steuerung hab ich auch schon bemerkt. Ich dachte erst es würde daran liegen, dass das Spiel laggt aber das war es nicht. Wobei ein i3-2310M und eine GT540M nicht gerade die Gamingpower haben, aber es macht trotzdem Laune.
 
Was kann man machen, wenn man die DVD eingelegt hat, Origin sich gestartet hat, man den Code eingegeben hat und das Spiel tatsächlich nur mit 250-300kb/sek gezogen und nicht installiert wird??

Abwarten, der zieht nur den Day-one-Patch aus dem Netz, dann "lädt" er die Daten mit 7 mb/s von der DVD runter.

Also die 6 Stunden stimmen nicht wirklich.
 
Same here !:wink:

Mir geht es ganz genauso. Wobei ich gestehen muss, daß ich die Steuerung bei BFBC2 zu Anfang auch als eher schwammig empfand, und anschleißend durch diverse Einstellungen ( Xai ) eine schöne direkte Steuerung hatte.
Nun fehlt mir genau die aber in BF3. Fühlt sich im Moment noch alles sehr indirekt an.

Falls jemand gute Settings hat, bitte posten.


Gruß,
Skull

muss ich wiedersprechen. und ich weiß wie sich eine direkte steuerung anfühlen muss. evl sollte man auch mal an der grafik was umstellen zb ist bewegungsverzerrung der tot für deine direkte Steuerung

genau sollte man vsync ausmachen wenn man es direkt haben will :)

dazu kommt noch das iput lag. sprich mit mehr fps fühlt es sich immer direkter an als mit weniger. und das css viele fps hat ist mit der gurken eninge ja klar. das kann man ja mittlerweile auf dem handy spielen :)
 
Abwarten, der zieht nur den Day-one-Patch aus dem Netz, dann "lädt" er die Daten mit 7 mb/s von der DVD runter.

Also die 6 Stunden stimmen nicht wirklich.

War bei nem Kumpel leider nicht der Fall. Hat viele Stunden gezogen und ist jetzt bei ca. 8gb von 12gb....haben abgebrochen und jetzt heißt es daran arbeiten:fire: Origin neu installieren etc.!

Edit: Origin neuinstallieren von DVD bringts....
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man den neuesten Punk Buster runterladen,oder macht das das Game von selbst?
komm nämlich nicht in den MP-Modus.
 
hab sp und mp jetzt auch mal angespielt nachdem es aendlich in deutsch läuft. also die performance ist wirklich sehr nice habe immer so 60-70fps und absolut min 50 wenn ich oben von den dächern über die ganze stadt schaue.

multi player muss ich mich noch zurecht finden.

die flimmernden texturen manchmal nerven ein wenig egal welche einstellung man hat. dann das die sp tastaturbelegung wie leertaste wohl standard ist und man es nicht umstellen kann oder? mehr kann ich noch nicht sagen muss weiter testen aber soudn und grafik sind bei mir schon sehr nice.
 
1x Battelfield 3 Lizenz, auf 2 Rechner, machbar ?

Hi Leute ,
kann ich mit einer BF3 Lizenz auf 2 PC unabhänig von einander Spielen ? So wie es auch unter Steam (Steamguard) möglich ist ? Habe 2 Wohnsitze und eben 2 Rechner. aber nur 1x BF3. Frage bevor ich BF3 installiere um prioritäten zu setzen.

THX
 
witzig. wenn ich in die Options gehe und da "Video" anklicke, crasht das Spiel...
Jemand ne Lösung? :> Thread-Durchsuche hat nichts gebracht.
 
muss ich wiedersprechen. und ich weiß wie sich eine direkte steuerung anfühlen muss. evl sollte man auch mal an der grafik was umstellen zb ist bewegungsverzerrung der tot für deine direkte Steuerung

genau sollte man vsync ausmachen wenn man es direkt haben will :)

dazu kommt noch das iput lag. sprich mit mehr fps fühlt es sich immer direkter an als mit weniger. und das css viele fps hat ist mit der gurken eninge ja klar. das kann man ja mittlerweile auf dem handy spielen :)

Widerspruch ist immer gut, wenn´s hilft. Werd heute abend mal die Bewegungsschärfe raus nehmen, da wird mir sowieso immer schwindelig !:kotz:
Ich hatte nur am Anfang bei BFBC2 dieselben Probleme, und hatte die Hoffnung durch ein paat Einstellungen das gleiche direkte Mouse Gefühl wieder zu bekommen. Mal sehen - heute abend geht es weiter !

Gruß,
Skull
 
Hi Leute ,
kann ich mit einer BF3 Lizenz auf 2 PC unabhänig von einander Spielen ? So wie es auch unter Steam (Steamguard) möglich ist ? Habe 2 Wohnsitze und eben 2 Rechner. aber nur 1x BF3. Frage bevor ich BF3 installiere um prioritäten zu setzen.

THX
ju ist kein problem, wie bei steam einfach mit origin an nem anderen rechner anmelden.
 
witzig. wenn ich in die Options gehe und da "Video" anklicke, crasht das Spiel..[/SIZE][/B].
Jemand ne Lösung? :> Thread-Durchsuche hat nichts gebracht.

Ja was haste den schon versucht, nen paar Infos sollten es schon sein. Neuster Grafikkkartentreiber drauf? Graka geoced?
 
Hi Leute ,
kann ich mit einer BF3 Lizenz auf 2 PC unabhänig von einander Spielen ? So wie es auch unter Steam (Steamguard) möglich ist ? Habe 2 Wohnsitze und eben 2 Rechner. aber nur 1x BF3. Frage bevor ich BF3 installiere um prioritäten zu setzen.

THX

auf 5 rechnern, nur net gleichzeitig
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh