[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was haste den schon versucht, nen paar Infos sollten es schon sein. Neuster Grafikkkartentreiber drauf? Graka geoced?

graka ist standardmäßig übertaktet, habs aber auch underclocked versucht. neuster grafiktreiber ist installiert. cpu habe ich auch runtergetaktet und versucht. BF3 mal komplett neu installiert ebenfalls.
ich versuch jetzt nen älteren nvidia treiber.
 
witzig. wenn ich in die Options gehe und da "Video" anklicke, crasht das Spiel...
Jemand ne Lösung? :> Thread-Durchsuche hat nichts gebracht.

Ähm, ist Dein Netzteil mit 450W überhaupt ausreichend für Dein Sys?
Ansonsten alles mit OC wieder auf normal.

Gruß & viel Glück...:)
 
graka ist standardmäßig übertaktet, habs aber auch underclocked versucht. neuster grafiktreiber ist installiert. cpu habe ich auch runtergetaktet und versucht. BF3 mal komplett neu installiert ebenfalls.
ich versuch jetzt nen älteren nvidia treiber.

geb ihr mehr volt, oder lass sie auf standart laufen ...
 
muss ich wiedersprechen. und ich weiß wie sich eine direkte steuerung anfühlen muss. evl sollte man auch mal an der grafik was umstellen zb ist bewegungsverzerrung der tot für deine direkte Steuerung

genau sollte man vsync ausmachen wenn man es direkt haben will :)

dazu kommt noch das iput lag. sprich mit mehr fps fühlt es sich immer direkter an als mit weniger. und das css viele fps hat ist mit der gurken eninge ja klar. das kann man ja mittlerweile auf dem handy spielen :)

Ne du also ich hab mit meiner GTX 480 AMP mit guten Autosettings stabile 80-90 Frames und das Game steuert sich immernoch wie 'n Noobfest. Lauf doch mal mit 'nem halbwegs geilen PC auf dem BenQ XL2410T (120Hz) in CSS mit höchsten Settings und locker stabilen 120 Frames rum, dann weißt de mal wie sich ein Shooter der alten Schule anfühlen muß. Ich bin nicht hier um BF3 zu bashen, aber die direktesten Shooter alle Zeiten waren nunmal seid jeher CS und Quake. Wer das zu schätzen weiß kann mit so 'nem rumgeeiere einfach nichts anfangen.

BF3 hat im Detailgrad natürlich seine Stärken, ist ziemlich realistisch und lebt von 'ner komplett anderen Mechanik, aber ich weiß schon wovon ich rede. Was mir aufgefallen ist, ist das die Waffenskins in CSS auf dem höchsten Detailgrad locker mit BF3 mithalten können. Klar gegen den Detailgrad der Maps stinkt ein CSS natürlich ab, aber gerade von der simplen Bauart der Maps lebt ja ein Shooter wie CSS, wo du genau weißt das es an diesem oder diesem Punkt der Map warscheinlich Feindkontakt gibt.

Nur jeder soll halt das zocken woran er Spaß hat. Das kann und soll man ja niemanden nehmen.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

habe ich mitbekommen :d :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

muss man den neuesten Punk Buster runterladen,oder macht das das Game von selbst?
komm nämlich nicht in den MP-Modus.

du musst es selber laden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

.........



ich hab sie mit MSI Afterburner schon extrem untertaktet und es lief nicht :X
einfach mehr strom und normaltakt laufen lassen soll funzen? ist schon seltsam. BF3 läuft ja.. das spiel stürzt nur ab, wenn ich in die Grafikoptionen gehen will.

ich muss meiner gtx 570 mehr strom geben im afterburner damit das spiel stabil läuft.selbst im standard takt muss ich mehr geben.
 
ich muss meiner gtx 570 mehr strom geben im afterburner damit das spiel stabil läuft.selbst im standard takt muss ich mehr geben.

wie gesagt. das spiel läuft.. nur schmiert es instant ab, wenn ich in die Grafikoptionen gehe. und auch NUR die grafikoptionen.. soundoptionen, hotkeys etc. kein problem...
hab ihr grad 1,1V statt 1,0V gegeben. Läuft immer noch nicht.
die beta lief btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich mitbekommen :d :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------



du musst es selber laden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------



ich muss meiner gtx 570 mehr strom geben im afterburner damit das spiel stabil läuft.selbst im standard takt muss ich mehr geben.

danke
 
Ist das normal das das betreten eines Servers im Mulitplayer ewig dauert?!
Habe nach ca. 2-3 min abgebrochen weil nichts voran ging. :(
 
Könnt ihr gerade bei Origin online gehen bzw. online zocken?

Bei mir steht das die Server eine Störung haben?
 
Sofern es möglich ist zu joinen.

Habe jetzt quick ausgewählt doch es passiert nix (ladet), habe gestern schon frustriert abgebrochen das spiel zu starten und heute hackt es wieder!

Für so etwas habe ich nicht bezahlen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
crash, wenn man in die optionen geht, liegt am neusten grafiktreiber (bei mir) ...
den "alten" draufgemacht (von der BETA) und es läuft.
 
He..., Multiplayer geht nicht!

Dann eben Kampagne, die ladet ewig und es passiert nix!
Was soll denn der scheiss!!! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, die SG553 ist mal so derb
eben auf dem Ambush Server 11er Killstreak mit dem Teil
davor hatte ich immer grad so 1,X KD bei Rush
nun leicht 2-3
 
Naja check erstmal deine Treiber etc und schau im andere Thema dazu nach !
Sämtliche Treiber sind aktuell wie auch PB usw..., daran kann es nicht liegen!

Lese immer nur:
Initializing...

und welcher Thread soll mir da weiter helfen können?
 
graka ist standardmäßig übertaktet, habs aber auch underclocked versucht. neuster grafiktreiber ist installiert. cpu habe ich auch runtergetaktet und versucht. BF3 mal komplett neu installiert ebenfalls.
ich versuch jetzt nen älteren nvidia treiber.

guck ggf mal obs über msi nen neues bios gibt für die graka
 
Widerspruch ist immer gut, wenn´s hilft. Werd heute abend mal die Bewegungsschärfe raus nehmen, da wird mir sowieso immer schwindelig !:kotz:
Ich hatte nur am Anfang bei BFBC2 dieselben Probleme, und hatte die Hoffnung durch ein paat Einstellungen das gleiche direkte Mouse Gefühl wieder zu bekommen. Mal sehen - heute abend geht es weiter !

Gruß,
Skull

jepp im BC2 habe ich anfangs auch gemeckert :) Unschärfe raus, Blur off. Verzögertes AA off. Multi AA was dein Rechner macht. Dann hast du auch eine direkte Mouse. Man sollte aber schon 60+ FPS haben
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh