DaReal
Enthusiast
Coop macht ja echt laune ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Niemand0815...kann man das einstellen, das er nur diese Addy aufmacht, ich muss nämlich ab und an immer wieder auf deutsch umstellen..??
Desweiteren startet das Spiel bei mir immer Minimiert, gibt es dafür auch eine Lösung ???
Die Schatten würde ich runter stellen und versuchen etwas anderes hoch zu pushen. Schatten ziehen meist immer sehr viel. d:ich habe jetzt neue settings für mich und meiner grx 570 gefunden.läuft echt gut damit und man sieht kaum einen unterschied.
zumal man im gefecht sowieso nicht drauf achtet.
Wieso einstellen? Kannst doch einfach Origin anwerfen und dann das Battlelog im Browser aufrufen, geht genauso als wenn du es über Origin machst...
Meine 570 läuft so absolut flüssig mit 50 - 70 fps, eingestellt nach dem Gamestar-Artikel, mMn siehts immer noch gut aus
http://www.abload.de/img/bf32011-10-2913-02-57-wudx.jpg
Wie habt ihr den Download für BF3 mit Origin angestoßen? Bekomme immer die Meldung das er Adminrechte will!
Wie habt ihr den Download für BF3 mit Origin angestoßen? Bekomme immer die Meldung das er Adminrechte will!
Mich überzeugt das Spiel bisher kein Deut,tolle Grafik ja,aber das Gameplay erimmert mich sooo an COD wer das leugnen will ist einfach nur blind.
wasn nun mit dem hwlx server?
Wobei (gerade auf der GraKa) ein bißchen OC nicht schadet
Gibt es Server, wo selbst Teheran Highway nicht lagt???
Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, würde ich mir eine GTX 580 einbauen. Schliesslich kommen bald noch mehr Spiele, die so eine Bombastgrafik bieten.Gegen OC würde nichts sprechen. (habe hier sogar noch einen Wakü GPU Kühler rumliegen)
Aber die GTX 570 würde an sich ausreichen? ODer gibts andere Alternativen?
free