[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Niemand0815...kann man das einstellen, das er nur diese Addy aufmacht, ich muss nämlich ab und an immer wieder auf deutsch umstellen..??

Desweiteren startet das Spiel bei mir immer Minimiert, gibt es dafür auch eine Lösung ???

Wieso einstellen? Kannst doch einfach Origin anwerfen und dann das Battlelog im Browser aufrufen, geht genauso als wenn du es über Origin machst...

Meine 570 läuft so absolut flüssig mit 50 - 70 fps, eingestellt nach dem Gamestar-Artikel, mMn siehts immer noch gut aus

http://www.abload.de/img/bf32011-10-2913-02-57-wudx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt neue settings für mich und meiner grx 570 gefunden.läuft echt gut damit und man sieht kaum einen unterschied.
zumal man im gefecht sowieso nicht drauf achtet.
Die Schatten würde ich runter stellen und versuchen etwas anderes hoch zu pushen. Schatten ziehen meist immer sehr viel. d:

Mein Joystick (Logitech Extreme) funktioniert in BF nicht, Profiler ist eingestellt.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

ich muss unbemerkt in die bank dort lauert einer ich soll e drücken und die maus bewegen der killt mich immer und meinen kollegen was mache ich falsch?

Hi Leute,

heute ist auch meine Bestellung von amazon.uk eingetrudelt. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht bei Origin anmelden. Wie kann das sein? Hat noch jemand Probleme? Bekomme ums Verrecken keine Verifizierungsmail geschickt, egal welche meiner email-Adressen ich angebe.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal mit nem 955be und ner 5870 Aras sind da für einstellungen für Grafik gut das ich bei 50 fps bin, weil aus dem link kann ich nicht ganz entnehmen was man getrost runterdrehen kann.

was ich hier für Settings habt, die machen teilweise überhaupt kein Sinn.

z.B. Schatten Ultra aber Umgebungsverdeckung abgeschaltet :fresse:

Wie habt ihr den Download für BF3 mit Origin angestoßen? Bekomme immer die Meldung das er Adminrechte will!

Wie habt ihr den Download für BF3 mit Origin angestoßen? Bekomme immer die Meldung das er Adminrechte will!

Hab mir das Spiel am 23. woanders gezogen und dann am 24. nur noch in den richtigen Ordner kopiert und freigeschaltet :asthanos:

Mich überzeugt das Spiel bisher kein Deut,tolle Grafik ja,aber das Gameplay erimmert mich sooo an COD wer das leugnen will ist einfach nur blind.

also BF3 ist n guter Mix aus BF2 und BC2 kann nicht meckern, nur ist es noch sehr sehr laggy, wie schon oft geschrieben, selber braucht man einige Treffer bis der Gegner umfällt, die anderen ballern einen aber innerhalb einer Sekunde zu klump.

was aber am meisten nervt, ich bin meist schon um die Ecke, sterbe aber trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr im Serverbrowser auch Europa angegeben? Weil ich hatte zumindest direkt bemerkt eher selten krasses lagging.

Ich find die haben das mit dem Fahrzeug Schadensystem top hinbekommen, nicht so wie früher das man stumpf 2-3CG gebraucht hat nu braucht man 4 aber Gegner ist so schon gehandicaped nach 2. Ich finds echt top, zu Mal die engen als auch die weiten Karten mega Laune machen.

hi ho...

weiß jemand wie man die 'Battlelog Mods' deinstalliert - dieses autojoin script für die beta...?

mfg

ich hatte gerade einen merkwürdigen Bug?!... Ich spiele und auf einmal bin ich in der Third-Person Perspektive eines Gegners, nach einer weile kann ich mich wieder spielen, aber auf einmal wieder in der tp eines anderen...

Metro Conquest Large ist ja mal ein Witz. Eine Seite hat ja automatisch gewonnen ... (es sei denn man hat auf russischer Seite keine Medics...).

Die 570 reicht dicke aus ! Hab selber ne Phantom und für durchgängige 50 Fps alles auf max. reichts dicke aus ! Hab noch n bisschen OC auf 880 mhz Gpu also schrammts am Niveau einer 580er :)

Gegen OC würde nichts sprechen. (habe hier sogar noch einen Wakü GPU Kühler rumliegen)
Aber die GTX 570 würde an sich ausreichen? ODer gibts andere Alternativen?

free
Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, würde ich mir eine GTX 580 einbauen. :) Schliesslich kommen bald noch mehr Spiele, die so eine Bombastgrafik bieten.

Sag mal klappt bei euch der Coop?

Per Matchmaking kein Problem, sobald ich allerdings versuche mit einem Battlelog Freund zu spielen kommt nur die Meldung Friend XXX invited und das wars dann.