[Sammelthread] Battlefield 3

Nach 2 Stunden Multi mein Fazit.

Bisher keine Probleme. Installation mit allem Zipp und Zapp völlig ohne Komplikationen.

Spiel läuft einwandfrei mit 80 fps im Durchschnitt außer wenn es mal richtig kracht auf nem 64er Server dann geht es schon mal bis 60 runter. Bisher kein Absturz oder sonst was.
Das sind meine Settings.
Die Verwischerei habe ich komplett abgeschaltet. Schön scharf soll es sein.



Vorhin hatte ich n leichtes Deja Vu als ich die kleinen Betonbunker am Strand gesehen habe. Hab erst mal geguckt ob da nicht doch n Medizinschrank drin steht :stupid:

Einwandfrei Dice, also diesmal nix mit Betafield :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen wie ich meine Spezialisierungen für die Fahrzeuge nutzen kann? Muss ich das noch irgendwo aktivieren (einstellen) z.B beim Panzer die Rauchgranaten oder den Zoom. Wie kann ich das nutzen ? Ich habe mir gestern einen heißen gesucht und nix gefunden.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch sooooo gerne BF3 gespielt, hab mich aber nun dazu entschieden es lieber hier im MP zu verkaufen. Wirds halt MW3 ohne Spyrigin ;-)
 
Das Squadsystem find ich auch absolut schwachsinnig - man kann nicht gezielt Squads beitreten oO

:wall:

Du sollst woher aus deinem aktuellen Squad aussteigen, bevor du einen Anderen beitrittst.
 
skillprij.jpg
In der Rangliste gibt es ja unter "Skill" die Leiste "Skill". Was versteht man denn darunter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag habe ich mir im örtlichen MM BF3 gekauft.

Gestern ausgepackt und auch gespielt. Jedoch habe mich leider erst danach über Origin schlau gemacht. Danach umgehend Origin und BF3 deinstalliert.

Kann ich es noch umtauschen? Ich bin ehrlich gesagt schockiert.
 
@ Neohunter

ich hoffe du hast nicht auch BC2 installiert, oder benutzt Windows usw....
 
Am Donnerstag habe ich mir im örtlichen MM BF3 gekauft.

Gestern ausgepackt und auch gespielt. Jedoch habe mich leider erst danach über Origin schlau gemacht. Danach umgehend Origin und BF3 deinstalliert.

Kann ich es noch umtauschen? Ich bin ehrlich gesagt schockiert.

Ja, kannst du. Allerdings wurden die Origin AGB's nun geändert und entsprechen jetzt den Steam AGB's. Zudem, wenn dir das Spiel Spass macht und dich nur Origin stört, kannst du dir einfach ne Sandbox oder ne extra Partition einrichten, damit machst du Origin dann den Gar aus :)
 
hey, ich wollt mir auch nur den Key kaufen...der Rus Limited Edition key geht ja auch auf deutsch oder? und kann ich zur Installation dann die CD von nem Freund nehmen?
 
Wie kann ich den meine Maustasten belegen?
Es ging am Anfang mal, aber jetzt funktioniert es nicht mehr!
 
Ja, kannst du. Allerdings wurden die Origin AGB's nun geändert und entsprechen jetzt den Steam AGB's. Zudem, wenn dir das Spiel Spass macht und dich nur Origin stört, kannst du dir einfach ne Sandbox oder ne extra Partition einrichten, damit machst du Origin dann den Gar aus :)

Sandbox funktioniert nicht zu 100% zuverlässig. Mal hat er bei mir alles geblockt, mal nicht.
Und wo sind die AGBs die den Steam AGBs entsprechen?
 
Also ohne AA läuft das Spiel ganß gut,sobald man AA dazu schaltet gehen die Frames merklich runter.
 
Bei mir läuft's mit 5870CF auch absolut smooth. Deferred AA off, sonst alles auf Ultra.
 
hat schon jemand nen Plan wie man den Kontrast und/oder den Gammawert ändern kann?
google spuckt da noch nix aus ... :/

Fix: Open PROF_SAVE_profile in notepad++
\Documents\Battlefield 3\settings\PROF_SAVE_profile

Change: GstRender.Contrast 0.500000

*Lower the setting to whatever feels right.
 
Interessant, denn hier http://h6.abload.de/img/y7kt.png scheint die HD6870 CF nicht ganz so gut zu sein, wenn man den Drop auf 16FPS beachtet, sind aber auch Ultra Settings

Stimmt, das sind Ultra Setting.
Es wäre auch auf Ultra noch gut spielbar wenn mit die Optik gefallen würde. Außer eben das 4x aa. Das haut wirklich übel rein.

Und ich kann mit kleiner 60 fps echt nix anfangen. Da hab ich lieber meistens 80-100 um im schlimmsten Fall dann auf 60 einzubrechen.
 
Kann mir jemand sagen wie ich für Ducken die Taste links von Y belegen kann?

Hatte da früher bei BF auch schon drucken und auf STRG liegen, aber wenn ich die Taste drücke, erkennt er das ingame nicht?!
 
moin.

ich habe 2 fragen.

zum einen, in der beta gab es eine 3D option! nun nicht mehr, warum? od. habe ich eine andere version?!@ in der ini gibt es einträge zu stereoscopy!

zum zweiten, in der ini steht etwas über VIBRATION[ist wert=1], da ich mit xbox cont. spiele würde ich gerne davon gebrauch machen, es gibt aber keine option im menue;[

thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade ein neues Spiel beginnen doch es tat sich nichts,
dann kam die Meldung background needs to be closed habe Origin geschlossen dann wieder gestartet doch jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr starten,
die Entwickler müssen ganz dringend nachbessern, ansonsten werden nächste Woche wohl viele der Käufer das Spiel wieder abgeben wollen.
Und das tut den Geschäften gar nicht gut, denn daran ist allein nur Origin EA und DICE schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du. Allerdings wurden die Origin AGB's nun geändert und entsprechen jetzt den Steam AGB's. Zudem, wenn dir das Spiel Spass macht und dich nur Origin stört, kannst du dir einfach ne Sandbox oder ne extra Partition einrichten, damit machst du Origin dann den Gar aus :)

Das Spiel gefällt mir allerdings wirklich sehr sehr gut.
Jedoch will so etwas nicht unterstützten und wie DiePike sagte, anscheinend gibt es keine sichere Möglichkeit.
Auf welchen Paragraph etc. kann ich mich berufen, falls es bei MM zu Problemen kommen sollte, da das Spiel ja geöffnet ist.
 
Nur zur Info an alle interessierten:

Meine Bestellung von Amazon UK ist heute angekommen!

Wurde Donnerstag abend oder Freitag morgen losgeschickt.
 
Bei mir auch..allerdings ist es die LE, ich kenne dich noch von damals aus PCGH, habe bis vor einiger Zeit auch in Bochum gewohnt
Und nun sind wir froh das wir dort nicht mehr wohnen :asthanos:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh