[Sammelthread] Battlefield 3

64 waren schon immer zuviel in BF. Am liebsten spiele ich auf 32er Servern und kleiner. Am besten sind aber 16er, weil das eigene Team dann zusammenarbeiten MUSS, wenn es gewinnen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso heult ihr so rum? Habt ihr alle kein Quake 3 gespielt? :shot:
 
64 waren schon immer zuviel in BF. Am liebsten spiele ich auf 32er Servern und kleiner. Am besten sind aber 16er, weil das eigene Team dann zusammenarbeiten MUSS, wenn es gewinnen will.

Jup, kann mich auch noch gut an BF2 mit 16 Leuten auf ner 64er Map erinnern, da konnte ne Runde schon mal ne Stunde laufen... War aber gut wenn man 44 Kills pro Runde für irgendein Abzeichen brauchte, auf nem normalen 64er kannst das ja voll vergessen
 
Gestern den SP durchgezockt und heute mal im MP reingeschaut. Echt der Hammer... und wie die Zeit dabei verfliegt :fresse:
 
ich find persönlich halt das Kharg die geilste Map ist. Mit 64 Leuten kommt da schon "Groß-Offensiven-Feeling" auf.

Was ich auf jeden Fall top finde:

+ respawnen direkt in den Fahrzeugen, jeder kommt dann auch mal dran.
+ man kann mit der Stinger nur noch auf Sicht "einlocken" nicht wie bei BC2 auch mal durch den Hügel durch blind

- was mega nervt, Leute die liegen, auf dich schiessen können aber selber verdeckt sind das nervt mal mega.

Aber ansonsten der Hammer. Hätte nicht gedacht das es so ein Schritt nach vorne ist.
 
was willst du mit deinem grammatikalisch höchst ausgepfeiltem Satz eigentlich sagen? Das es unfair ist, dass Leute mit besseren Grafikarten das Spiel besser spielen können als Leute mit schlechteren? :stupid:



Grammatik is lange her, war nur etwas erstaunt wie langwärig doch die Spieleentwicklung u. wie kurzweilig doch die Hardwareentwicklung sein kann.....jedem sein Mercedes AMG, aber wenn man das Ganze weiterspinnt klaffen dort bald Lücken jenseits deines Wohlwollens^^
 
ich lese immer GTX570 reicht für alles ultra + HBAO und 4xAA @1920x1080

Also bei mir nicht. Unter 40fps spielt sichs schlecht finde ich. Mein i5 760@3,2 müsste ja wohl reichen für das Spiel.

Ich habe 1920x1080 2xAA 16xAF Schatten MITTEL, Irgendwas noch auf HOCH und HBAO an. Bewegungsunschärfe aus.

Klar habe ich da auf 16er oder 24 Server und Metro über 70fps.

BF3 ist für mich aber geil wegen den großen 64er Karten und da habe ich zwischen 40 und 60pfs fällt auch mal unter 40fps
 
Bei mir reicht die 580GTX schon nicht aus für alles @Ultra. Man merkt schon das es deutlich flüssiger läuft wenn man manche Sachen auf High heruntersetzt. Vor allem im MP notwendig.
 
btw: Konnte heute noch keinen Spiel beitreten, "joining game" .....und das wars dann für die nächsten 5 min
 
ich lese immer GTX570 reicht für alles ultra + HBAO und 4xAA @1920x1080

Also bei mir nicht. Unter 40fps spielt sichs schlecht finde ich. Mein i5 760@3,2 müsste ja wohl reichen für das Spiel.

Ich habe 1920x1080 2xAA 16xAF Schatten MITTEL, Irgendwas noch auf HOCH und HBAO an. Bewegungsunschärfe aus.

Klar habe ich da auf 16er oder 24 Server und Metro über 70fps.

BF3 ist für mich aber geil wegen den großen 64er Karten und da habe ich zwischen 40 und 60pfs fällt auch mal unter 40fps

Lies dir den Artikel mal durch, du kannst vieles runterdrehen ohne daß es zu sichtbaren Verschlechterungen der Qualität kommt

Wenn ich wüßte wie man in BF3 nen Screenshot macht würd ich dir glatt mal meine Einstellungen zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Ahnung wie man den Server in den Suchergebnissen gelistet bekommt ?

Wenn ich nach einem String im Namen suche wird er gefunden. Wenn ich nach Conquest/Map suche nicht.

Ist ein bisschen Schade wenn das Teil nicht genutzt - wird - 40 Slots @ Frankfurt.
 
Jop, gerade HBAO aus (Schatten sind schon dunkel genug) und Motion Blur sind absolut unnötige Sachen. Das PostAA macht das Bild auch nur unscharf.

Spiele mit meiner GTX570@850Mhz und dem i5@4,2 bei nem Mix aus Hoch und Ultra bei zweifach AA. Sieht super aus und lüppt ausgezeichnet.
Kann nach wie vor nicht verstehen, wie man im MP mit Motion Blur spielen kann...da verwischt doch permanent alles?!
 
Mich überzeugt das Spiel bisher kein Deut,tolle Grafik ja,aber das Gameplay erimmert mich sooo an COD wer das leugnen will ist einfach nur blind.
 
ich lese immer GTX570 reicht für alles ultra + HBAO und 4xAA @1920x1080

Also bei mir nicht. Unter 40fps spielt sichs schlecht finde ich. Mein i5 760@3,2 müsste ja wohl reichen für das Spiel.

Ich habe 1920x1080 2xAA 16xAF Schatten MITTEL, Irgendwas noch auf HOCH und HBAO an. Bewegungsunschärfe aus.

Klar habe ich da auf 16er oder 24 Server und Metro über 70fps.

BF3 ist für mich aber geil wegen den großen 64er Karten und da habe ich zwischen 40 und 60pfs fällt auch mal unter 40fps

mache mal HBAO aus.sieht man nicht wirklich den unterschied und du hast 15-20fps mehr ;)
 
COD? dann darfste kein Metro oder Inf only maps spielen ;) oder gar TDM oder so

und was erwartet man, du bist Soldat, spielts Krieg, kannst Zuhbehör freischalten, dann die unterschiedlichen Modi, was soll sich da bis auf Grafik und technische Möglichkeiten noch ändern.

Ein Spiel was dich so richtig zum "Teamplay" zwingt taugt nur LAN..........ist leider so.

Edit: HBAO aus, das machts doch gerade aus, das sieht man schon finde ich, schon den Unterschied zwischen HABO und SSAO oder so sieht man.

Aber glotze ich manchmal einfach auch zuviel durch die gegend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn nach der Beta noch Metro? Ich kann die Map nicht mehr sehen, außerdem ist Metro mMn die "BF-untypischste" Map
 
Bei Gamestar gibts ja denn Grafikvergleich für alle Settings. Weiß nicht in wie weit man der Sache vertrauen kann, aber stumpf auf Ultra hochsetzten bringt auch nicht immer was. ^^

BTW: Ich find SSAO gar nicht schlecht. Sieht besser aus als ohne und kostet viel weniger leistung als HBAO.
 
Zuletzt bearbeitet:
metro rush ist die allerallerallerbeste map wenn man mit mörser spielt :d offenes feld, grade so groß, dass alles in reichweite ist, viel gecampe.....perfekt...gestern 24-0 stats gehabt. die kills gehen leider bisschen runter wenn auf jeder seite noch 2 andere mörsern^^
 
Bei Gamestar gibts ja denn Grafikvergleich für alle Settings. Weiß nicht in wie weit man der Sache vertrauen kann, aber stumpf auf Ultra hochsetzten bringt auch nicht immer was. ^^

BTW: Ich find SSAO gar nicht schlecht. Sieht besser aus als ohne und kostet viel weniger leistung als HBAO.

Hab den Link auch schon x-mal gepostet, hat mir sehr geholfen weil man anscheinend einiges runterdrehen kann ohne daß die BQ leidet...

@Whitecker: Stimmt dein Nick aus der Nickliste noch?
 
Hi, hätte mal zwei Fragen:

1. Kann man irgendwo günstig online einen Key kaufen, der sofort nach Zahlung per email geliefert wird?

2. Wie gut lässt sich das Spiel mit einem 8800GTX SLi und 4GB RAM System spielen?

Tks
mc
 
Nachdem ich es gestern nun endlich hinbekommen habe das spiel zu starten muss ich ganz ehrlich sagen das ich sehr posititv überrascht bin. Wenn es denn mal läuft dann läuft es aber wirklich flüßig. Ich hab bislang echt nur sehr sehr wenig lags gehabt und die meisten auf tehran highway aber das scheinen wohl alle zu haben. Ich finds echt genial das die entwickler die hitbox der gegner sehr gut verbessert haben. Ich hatte bislang nur ein einziges mal das gefühl dass der gegner hätte sterben müssen aber dies nicht tat. Und der Hardcoremodus ist echt gelungen, die leute sterben wie die fliegen :asthanos:

Aber eins finde ich irgendwie doof, wenn man auf den 64er Server conquest oder was anderes spielt dann ist das einfach nur ein durcheinander an manchen stellen. Ich habe zwar BF2 nicht so wirklich mal gezockt nur kurz mal aber da gab es wohl wie einige meinten nen commander der auch sinn machte. Hier wäre sowas finde ich auch angebracht, ansonsten bleibt es immer nur ne Ballerorgie ohne geplantes vorgehen.

EDIT
als Support, kann man alles im Battlelog sehen ;)

Kannste dass mal grad erklären ich versteh diesen Satz überhaupt nicht. Wass kann mal als support im battlelog sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh