Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein krass hektisches Spielwenn so bf ist versteh ich nich was die Leute daran so toll finden.
64 waren schon immer zuviel in BF. Am liebsten spiele ich auf 32er Servern und kleiner. Am besten sind aber 16er, weil das eigene Team dann zusammenarbeiten MUSS, wenn es gewinnen will.
was willst du mit deinem grammatikalisch höchst ausgepfeiltem Satz eigentlich sagen? Das es unfair ist, dass Leute mit besseren Grafikarten das Spiel besser spielen können als Leute mit schlechteren?
ich lese immer GTX570 reicht für alles ultra + HBAO und 4xAA @1920x1080
Also bei mir nicht. Unter 40fps spielt sichs schlecht finde ich. Mein i5 760@3,2 müsste ja wohl reichen für das Spiel.
Ich habe 1920x1080 2xAA 16xAF Schatten MITTEL, Irgendwas noch auf HOCH und HBAO an. Bewegungsunschärfe aus.
Klar habe ich da auf 16er oder 24 Server und Metro über 70fps.
BF3 ist für mich aber geil wegen den großen 64er Karten und da habe ich zwischen 40 und 60pfs fällt auch mal unter 40fps
Hast du die Karte übertaktet?Bei mir reicht die 580GTX schon nicht aus für alles @Ultra. Man merkt schon das es deutlich flüssiger läuft wenn man manche Sachen auf High heruntersetzt. Vor allem im MP notwendig.
Hast du die Karte übertaktet?
Gestern den SP durchgezockt und heute mal im MP reingeschaut. Echt der Hammer... und wie die Zeit dabei verfliegt
ich lese immer GTX570 reicht für alles ultra + HBAO und 4xAA @1920x1080
Also bei mir nicht. Unter 40fps spielt sichs schlecht finde ich. Mein i5 760@3,2 müsste ja wohl reichen für das Spiel.
Ich habe 1920x1080 2xAA 16xAF Schatten MITTEL, Irgendwas noch auf HOCH und HBAO an. Bewegungsunschärfe aus.
Klar habe ich da auf 16er oder 24 Server und Metro über 70fps.
BF3 ist für mich aber geil wegen den großen 64er Karten und da habe ich zwischen 40 und 60pfs fällt auch mal unter 40fps
Bei Gamestar gibts ja denn Grafikvergleich für alle Settings. Weiß nicht in wie weit man der Sache vertrauen kann, aber stumpf auf Ultra hochsetzten bringt auch nicht immer was. ^^
BTW: Ich find SSAO gar nicht schlecht. Sieht besser aus als ohne und kostet viel weniger leistung als HBAO.
Als Engineer bekommt man den Mörser?
als Support, kann man alles im Battlelog sehen