[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Realismus â la BF3:
- Fliege mit dem Little Bird auf einen Feind zu
- Fange mir eine RPG ein, Volltreffer
- Ich bin tot und der Heli sinkt zu boden
- Der Schütze rennt zum Heli, repariert ihn in 5 sec und fliegt davon

Eine RPG in einen Little Bird, der danach noch fliegen kann !!!!

Das Ding hat null Panzerung, nach einer RPG darf von dem Teil nichts mehr übrig sein.

Bei Drop em like Liquid, auf was muss ich da bei den Bussen mit den Geiseln achten? Nach ein paar Sekunden kommt immer Mission failed und ich sehe nicht wieso.

Sagt mal soll das ein schlechter Scherz sein oder was?

Hin und wieder stirbt man einfach und oben kommt als Killer PECH? Leicht behindert oder wie?! :stupid::motz:

hatte ich heute auch gehabt auf bazaar.gerannt und auf einmal tot und oben steht pech :d :d

Bei Drop em like Liquid, auf was muss ich da bei den Bussen mit den Geiseln achten? Nach ein paar Sekunden kommt immer Mission failed und ich sehe nicht wieso.

Das gleiche Problem hatte ich zu Beginn auch.

Achte mal auf deine Teamkollegen unten am Kanal(werden durch ein blaues Viereck markiert).
Die müssen sicher zu den Bussen geleitet werden und dafür musst du diverese Gegner ausschalten, die durch rote Vierecke markiert werden.

Was anderes:

Wieso wird mir die KH2002(durch den Coop freigespielt) nicht im MP angezeigt?
Die Rex kann ich ohne weiteres nutzen, aber die andere Waffe taucht bei keiner meiner Klassen auf!

BC2 ist bei weitem nicht so überstrahlt, die Conquest-Maps sind besser (bzw. die Fahnen _nicht_ 50m von einander entfernt), Hit-Reg war besser (Client-Hitreg, wasn scheiss), keine lächerlichen 1000W Taschenlampen/Laserpointer

Ist nur ein Teil meiner vorläufigen Meinung zu BF3 (btw. '42, Vietman, BF2 und BC2 Vet...)

mal so am rande.bf3 ist nicht mal 1 woche draußen und du vergleichst es schon mit bc2 was schon deutlich länger auf dem markt ist und was schon durch patches verschlimm bessert wurde.
versteh ich nicht.

hatte ich heute auch gehabt auf bazaar.gerannt und auf einmal tot und oben steht pech :d :d

Hab ich auch schon bestimmt 10mal gehabt.
In ein paar Fällen war es ein explodierender Tank der mich dahingerafft hat, aber auch einfach mal so, ohne Feindbeschuß.
Wuup, tot und ein nettes Dogtag mit "Bad Luck" auffem Bildschirm.

Jemand eine Idee wieso ich und mein Kollege beide nicht Z drücken können in der letzten Coop Missi wo man die Bombe entschärfen muss?

Kann mir jemand sagen, wie man in der letzten Coop-Mission "The Eleventh Hour" über 100000 Punkte zusammenbekommt?? Is das ein Cheat?
Er hat die Mission einfach 8-10x durchgespielt. :)
Die Punkte zählen nicht für nur 1x durchspielen, sondern für alle male.

Achja, C4 heute nochmal extre getestet:
Anti Air und Panzer:
2x C4 = disabled, kann noch schießen
3x C4 = Sofort tot

Amtrac Spawnfahrzeug:
4x C4 = disabled
5x C4 = zerstört

Hat jemand von euch auch das Problem in der Coop Mission "Eleventh Hour" das kein Quicktime Event am Ende kommt?

Hab gestern bestimmt 10mal probiert aber ich konnte weder Pistole ziehen noch sonst etwas machen.
Mein Kollege konnte ohne Probleme die Leertaste drücken aber bei mir kommt kein Symbol.

ja wegen Realismus, ich find das lustig das die Flugzeuge ganz bleiben wenn man in einen gegnerischen Heli fliegt ^^, aber das ist allesn ichts was sich nicht noch fixen lässt.

Kann ich nur unterstreichen. Gibt vielleicht eine Revivequote von <5%, man stirbt und links und rechts stehen Assaults die nix machen. Dann die Kugeln die ständig 90° Kurven fliegen können ... man ist schon 1-3 Sekunden hinter einer Wand verschwunden und auf einmal stirbt man ...

das liegt daran, dass dieses Jahr die ganzen CoD ego Kids auf BF gewechselt haben :wall:

Hat jemand von euch auch das Problem in der Coop Mission "Eleventh Hour" das kein Quicktime Event am Ende kommt?

Hab gestern bestimmt 10mal probiert aber ich konnte weder Pistole ziehen noch sonst etwas machen.
Mein Kollege konnte ohne Probleme die Leertaste drücken aber bei mir kommt kein Symbol.

jo is hier und da nochn bissl buggy der co-op ... finde man kann aber gut spielen, hab alle missionen auf normal und schwer durch, danach noch 20 mal heli fliegen dann habter die g3 (awsome weapon)

Hehe, BC2 besser also BF3? Das sind wohl die Pro's von BC2, die nicht klar kommen und etwas öfter nur noch unten in den Stats stehen. Natürlich weil se ständig von den bösen 1000 Watt Lampen und den ganzen Lasern geblendet werden. Da kann man ja auch nicht richtig zocken.

BC2 hab ich kein halbes Jahr gezockt, weils mir einfach viel zu sehr wie Consolenport gespielt hat, was es ja auch eigentlich nur war. Wie schon einer geschrieben hat, das BC2 wurde letztendlich mit mehr als 2,5 GB Patches bis jetzt soweit gepatcht, das man es auch vernünftig zocken kann. Schon allein kein Prone in einem Shooter - das Armutszeugnis schlecht hin!!

BF3 ist in meinen Augen um viele längen besser, und das nur nach einem 500 MB Patch :fresse:

Hehe jop. Wurde schon paar mal als Cheater beschimpft im Chat :banana: Egal, ich finde das IRNV einfach geil. Und schön, dass es das jetzt schon bei 100 Kills gibt. :wink:

naja einige Sachen bringen einem schon einen extremen Vorteil, genau wie das IRNV und einige waffen, wie eben die Scarh sind noch zu stark gegenüber den "Standardwaffen"

müssen sie bei DICE noch nachbessern, zumindest haben sie schon bemerkt/eingesehen, dass es scheiße ist, dass der Heli nach einer Stinger Rakete brennen anfängt und somit unbrauchbar ist.

Naja. In manchen Abschnitten ist das IRNV schon ziemlich blöd, weil zu wenig Licht. Im Vergleich zur Beta ist das IRNV besser geworden. Schöne Sache, musste aber nicht unbedingt sein. Hoffentlich wird die UMP45 wieder stärker ;)

In einem Youtube video zeigt einer bei der Helikopter Mission (coop) eine Außenansicht des Helikopters wie kann man sowas einstellen ?

Also die Hitbox ist im Allgemeinen sehr gut gelungen. Auch die Balance ist nice. Ach man, einfach nur ein geiles Game geworden. Nachher gleich noch ne Runde zoggn...:)

Ich freu mich schon auf Back2Karkand, mal sehen ob da dann das richtige BF2 Feeling aufkommt :)

Das Spiel macht immer mehr spass. Ich habe bis jetzt kein Einfrieren des PC gehabt seit dem ich Windows 7 (64-bit) auf eine SSD installiert habe. BF3 startet sehr schnell da durch.