Smatter
Urgestein
@madz....ready ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In einem Youtube video zeigt einer bei der Helikopter Mission (coop) eine Außenansicht des Helikopters wie kann man sowas einstellen ?
Ja, bin noch da.@madz....ready ?
Ja, bin noch da.
Was macht man wenn die Feind/Freund Erkennung weg ist?
Mad316
Ja. War effektiv und mich hat es sehr gewundert, wie lange ich da rumsitzen konnte.
Leider hab ichs verpeilt die Zoom Optics einzusetzen, sonst wären noch ein paar Infs fällig gewesen.Hat mich auch gewundert, dass dich so gut wie keiner markiert hat. Obwohl keine 20 meter von dir nen Sniper von uns lag ... sowas is einfach nur fail
Aber naja, is nur ein Spiel ... mit den Jets kann man aber am anfang auch kaum was anfangen, so eine ganze Salve Bordkanone kitzelt nen Panzer scheinbar nichtmal ... und eh man wieder zurück ist hat der sich schon selbst repariert ...
Kann man eigentlich den In-Game-Chat irgendwie deaktivieren oder verkleinern?
Der nervt manchmal tierisch, das Ding is viel zu groß.
find ich fast zu stark die jets. aber ich will nicht meckern nur weil ich net so gut fliegen kann
woher bekommt man eig noch dieses Phys Warfare Pack ?
In multiplayer, CITV Station is a specialization that acts as a third "Commander" seat in tanks.The player can enter a tank already occupied by two teammates (the regular seating limit). He benefits from the tank's mobility and armor, and can assist the crew with day and night optics and laser designation, but is not provided a weapon.
Other players cannot use the CITV until they have unlocked it.
Kann mir einer sagen, wieso ich kein Co-op mit nem Freund spielen kann?
Public gehts bei uns beiden, nur zusammen gehts nicht ...