[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt, dass das Spiel jetzt einige Tage draußen ist.. Das Mörsergespamme nimmt zu..
Wer sich das Ding ausgedacht hat, der hat aus den GC/GL Disaster nichts gelernt..

dafür ist es ziemlich schwer, mit dem Mörser genau zu treffen
zumindest meine Meinung...

Hab dank Mörser auch K/D Technisch einige gute Runden gemacht.... ABER:
eigentlich bringt der Mörser das Team nur dann vorwärts, wenn eine gewisse abgesprochene Taktik dahinter steckt!
Gibts hier Leute, die TS-Aktiv zocken? Würde mich da gerne anschließen...

Kann mir einer sagen, wieso ich kein Co-op mit nem Freund spielen kann?
Public gehts bei uns beiden, nur zusammen gehts nicht ...

kann mir mal einer sagen wie ich beim Jet dies ungelenkten Raketen nutzen kann?

Außerdem würde mich interessieren was das bringt indem sich meine Minikarte "immens" vergrößert und alle feindlichen Luftfahrzeuge angezeigt werden?

Denn wenn ich fliege werden diese nicht angezeigt... -.-
Oder wird das nur auf der Minikarte angezeigt? Diese ist bei mir aber nur sehr sehr klein

Coop HIT AND RUN ist die beste Mission zum Grinden, auf Easy in ca 5-6min zu schaffen wenn man viel rusht, macht dann so 12k Punkte am Ende.

Hat wer Bock nochmal fix 100k? auf Hit and Run zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
wäre dabei

Battlelog Naenn0n

Ja. :d War effektiv und mich hat es sehr gewundert, wie lange ich da rumsitzen konnte.

Ja. :d War effektiv und mich hat es sehr gewundert, wie lange ich da rumsitzen konnte.

Hat mich auch gewundert, dass dich so gut wie keiner markiert hat. Obwohl keine 20 meter von dir nen Sniper von uns lag ... sowas is einfach nur fail :grrr:

Aber naja, is nur ein Spiel ... mit den Jets kann man aber am anfang auch kaum was anfangen, so eine ganze Salve Bordkanone kitzelt nen Panzer scheinbar nichtmal ... und eh man wieder zurück ist hat der sich schon selbst repariert ...

Hey habt ihr das auch ...das euch z.B. Ammo Request unten rechts angezeigt wird ?
Standardmäßig wird der Hotkey Q angezeigt, aber das is bei mir hinlegen ...

Hat mich auch gewundert, dass dich so gut wie keiner markiert hat. Obwohl keine 20 meter von dir nen Sniper von uns lag ... sowas is einfach nur fail :grrr:

Aber naja, is nur ein Spiel ... mit den Jets kann man aber am anfang auch kaum was anfangen, so eine ganze Salve Bordkanone kitzelt nen Panzer scheinbar nichtmal ... und eh man wieder zurück ist hat der sich schon selbst repariert ...
Leider hab ichs verpeilt die Zoom Optics einzusetzen, sonst wären noch ein paar Infs fällig gewesen.

Hab da mal eine Frage zu dem Coop Modus wie wird das mit in die normale Battlelogstatistiken eingerechnet? Also nur die Punkte oder auch alle Kills und Deaths? Etc. etc.?

also ein update sollte doch demnächst einiges verbessern...sobald neue map geladen wird hängt sich das spiel auf. mit dem gefälle bezüglich der waffen muss man sich abfinden, mehr power bei den freischaltungen, was ich ziemlich beschissen finde. genau so wie die wirkung der treffer und die genauigkeit. die entwicklung der letzten jahre gefällt mir nicht wirklich, dass man nur noch mit mehr freischaltungen besser wird, nicht das es davon abhängt wie gut der skill des einzelnen spielers ist. aber so is es dann wohl. allgemein ist die gewöhnung ans spiel wirklich hart, vermutlich wenn man bf2 nicht gezockt hat. hoffe, dass ich dann doch noch in eine positive k/d reinrutsche und effektiver spielen kann wie noch bei bc2 -.-

Eine komplette salve vom jet reicht um einen tank zumindest zu disablen.
Von demher sind die dinger schon nicht schlecht.
Setzen aber wie so oft ein team welches spottet vorraus.

Hat schon wer die CITV Station im Main Battle Tank? Und mehr infos drüber, sprich, bekommt der Fahrer des Panzers zusätzlich Night Vision wenn mann selbst als dritter Passagier mitfährt?

In multiplayer, CITV Station is a specialization that acts as a third "Commander" seat in tanks.The player can enter a tank already occupied by two teammates (the regular seating limit). He benefits from the tank's mobility and armor, and can assist the crew with day and night optics and laser designation, but is not provided a weapon.

Other players cannot use the CITV until they have unlocked it.

Zuletzt bearbeitet: