[Sammelthread] Battlefield 3

sagtmal ich zock jetzt auch schon 9-10stunden, aber wie habe ich Medipacks und Muni auf?? Und hab ich auch irgendwo ne Health anzeige?
Bei manchen Servern hab ich nichtmal ein Fadenkreuz/Munitionsanzeige... ist das so gewollt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh mich nervt der Coopdreck, hätte man nicht eine Waffe für jede geschaffte Mission vergeben können? Das grinden der Missionen für ein paar Waffen ist so dumm ...

sagtmal ich zock jetzt auch schon 9-10stunden, aber wie habe ich Medipacks und Muni auf?? Und hab ich auch irgendwo ne Health anzeige?
Bei manchen Servern hab ich nichtmal ein Fadenkreuz/Munitionsanzeige... ist das so gewollt??

Health und Muni lädst du auf indem du dich einfach daneben stellst. Healthanzeige ist unten links oder rechts (weiss ich jetzt gar nicht genau, ist aber vorhanden, zumindest im normalen Modus).

Fadenkreuz und Munitionsanzeige fehlen im Hardcore-Modus. Im normalen Modus ist das vorhanden. In den Filtereinstellungen beim Serverbrowser kannste bei "normal" oder "Hardcore" ein Haken machen, so dass nur Server im gewünschten Modus gesucht werden.

1. nichts aufhaben einfach draufstellen
2. Rechts unten
3. kein Fadenkreuz -> HC Server

Nach den Multiplayergemetzeln würd ich gerne mal Co-Op probieren.
(erstmal auf normal). Hat jemand von euch Lust/Zeit/beides? :wink:

Moin!

Meine Fresse ist das Spiel bzw. ein paar Szenen scheiße aber sowas von :grrr::wall:

Diese bekloppten "Aktionszenen" wo man E, Leertaste o.Ä. drücken muss und das noch auf die hundertstel Sekunde genau weil man sonst stirbt und das Level wieder neu geladen werden muss :fresse::kotz::grrr::fire::wall:

Ehrlich, sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. :o

Ganz großer Minuspunkt !!!!!

Moin!

Meine Fresse ist das Spiel bzw. ein paar Szenen scheiße aber sowas von :grrr::wall:

Diese bekloppten "Aktionszenen" wo man E, Leertaste o.Ä. drücken muss und das noch auf die hundertstel Sekunde genau weil man sonst stirbt und das Level wieder neu geladen werden muss :fresse::kotz::grrr::fire::wall:

Ehrlich, sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. :o

Ganz großer Minuspunkt !!!!!

Ahhjo, der Spieler versagt und das Spiel soll Schuld sein. Jaa nee, is klar :d Aber macht doch nichts, gekauft wirst es ja eh nicht haben fg

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich mal alleine auf ner Multiplayer Map umzuschauen? Oder ist das starten ohne Gegner nicht möglich?

Ich habe mir vorgestern dieses IR-View für die scar-h Freigeschaltet und gestern mal getestet. Das Teil hat schon Cheat Charakter, weil man sieht jeden Spieler gelb leuchten und das bei grünem Hintergrund.
Egal wie gut die sich verstecken im Gebüsch man sieht sie sofort aus einer Riesen Distanz.

Hehe jop. Wurde schon paar mal als Cheater beschimpft im Chat :banana: Egal, ich finde das IRNV einfach geil. Und schön, dass es das jetzt schon bei 100 Kills gibt. :wink:

Ich habe mir vorgestern dieses IR-View für die scar-h Freigeschaltet und gestern mal getestet. Das Teil hat schon Cheat Charakter, weil man sieht jeden Spieler gelb leuchten und das bei grünem Hintergrund.
Egal wie gut die sich verstecken im Gebüsch man sieht sie sofort aus einer Riesen Distanz.

richtig, ich spiel nur noch mit dem ding

Kann man die Coop missionen auch irgendwo alleine üben ?
Ich raff des Hubschrauber ding noch garnicht ^^.

Muss aber sagen Coop Modus gefällt mir bis jetzt noch am besten :)

ist hier eigentlich noch jemand der von der Beleuchtung angekotzt ist?
In Aussenbereichen ist jede Oberfläche super poliert und reflektiert 100% des einfallenden Lichts wobei es in Innenarealen aussschließlich Licht-absorbierendes Material gibt. Stockfinster unfassbar.
Was für ein dummer Designer hat sich das denn ausgedacht? Der Typ ist wohl noch nie aus seinem Büro rausgekommen und stellt sich so die 'Außenwelt' vor...

Und wenn jetzt jemand kommt und behauptet es wäre realistisch komm ich vorbei und knips mal sein Licht aus *g*

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal aufgefallen?
Für einige Fahrzeuge und z.B dem Mörser werden keine Kills gezählt.:fresse: ( Statistik in Battlelog)

Ich habe hier einen pin für "back to Karkland" rumliegen aber wo muss ich den eingeben ?

Zum Thema Origin und deren AGB's / EULA:

EA hat Anpassungen vorgenommen.

http://theorigin.de/EULA_vergleich2.png

Ich habe zwar noch nicht alles durchgelesen, allerdings klingt es auf den ersten Blick schonmal sehr viel besser.

edit: @calis: In origin direkt unter "Produktcode einlösen" (übers Einstellungsmenü)

Hey Leute glaubt ihr das bei dieser BF3 Version das DLC dabei ist ?

Klick

In den Infos steht es soll das Spectat Set und das Dog Tag Pack dabei sein. Es steht aber nicht dabei ob das DLC dabei ist. Andererseits steht dort aber auch das es vom Lizenztyp her ein Full Package Product ist.

Oder anders gefragt gibt es eine Limited Edition wo das DLC nicht dabei ist ?

Sagt mal soll das ein schlechter Scherz sein oder was?

Hin und wieder stirbt man einfach und oben kommt als Killer PECH? Leicht behindert oder wie?! :stupid::motz:

BC2 ist bei weitem nicht so überstrahlt, die Conquest-Maps sind besser (bzw. die Fahnen _nicht_ 50m von einander entfernt), Hit-Reg war besser (Client-Hitreg, wasn scheiss), keine lächerlichen 1000W Taschenlampen/Laserpointer

Ist nur ein Teil meiner vorläufigen Meinung zu BF3 (btw. '42, Vietman, BF2 und BC2 Vet...)