[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also das Spiel ist echt der Hammer. Jedes mal wenn irgendwas direkt neben mir explodiert schrecke ich mich voll :)
Also das lange Warte hat sich gelohnt ist ein würdiger BF2 Nachfolger.

ja also das Spiel ist echt der Hammer. Jedes mal wenn irgendwas direkt neben mir explodiert schrecke ich mich voll :)
Also das lange Warte hat sich gelohnt ist ein würdiger BF2 Nachfolger.

ist wirklich geil:d
das beste Game, dass ich seit Jahren gezockt habe, aber auch ich merke wie ich alt werde. früher wäre ich erst morgens in bett und hätte wohl den ganzen Tag durchgezockt und heute eher abends mal bissl. mehrere Stunden schaff ich nicht mehr am Stück.:d

Ich vermute dass ihr erstmal schauen solltet ob die richtigen Ports auch offen sind.

Jeder von uns kann ein öffentliches Coop Spiel aufmachen, aber ich werds nochmal überprüfen.

@Getexact
ja dann gehts dir so wie mir. Ein paar Stunden und dann brauch ich auch immer ne Pause :)

Wir werden für diese Spiele langsam zu alt :)

Ich habe mein Spiel bereits wieder verkauft, die Probleme mit dem Severbrowser und Origin haben mir gereicht,
ich möchte mich lieber die nächsten Monate um unser Geschäft kümmern keine Zeit mehr für solchen Kindergarten :hail:

weiß einer wie genau das funktionieren soll ?

Fortschritt bei Auszeichnungen
Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

Zuletzt bearbeitet:
lol, wenn ich im threadtitel schon lese "[keine Origindebatte!]" :kotz:

der größte kritikpunkt um spiel und man draf hier nicht drüber reden :stupid:

Ich hoffe nur, das die Möglichkeit Squads zu joinen bald möglichst gefixt wird.

Eigentlich das einzige was mich im Moment richtig nervt.

@Getexact
ja dann gehts dir so wie mir. Ein paar Stunden und dann brauch ich auch immer ne Pause :)

Wir werden für diese Spiele langsam zu alt :)

hehe:) richtig, macht aber nix, haben trotzdem unseren Spaß. wenn ich hier sehe, dass schon einige Level 20-30 sind, holla die Waldfee. ich brauch schon stunden um von Level 11 auf 12 zu kommen...

Ich bin grade mal LVL 6,wenn das Spiel wirklich bis LVL 100 geht schaffe ich das vll grade mal vor BF4:fresse:.

Ports für BF3 PC-Version:
TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Sind das alle?

Bin auch erst 5, konnte aber nicht früher Spielen weil ich mein neues System für BF3 noch optimieren musste.......... 4.5GHZ dürften reichen :fresse:

Stimmt,ich wollte mal testen ob es einen grossen Unterschied zwischen 3.6 und 4 Ghz ausmacht:asthanos:.

Hat jemand ne Lösung parat, wie man den bug behebt, dass die Map Ladezeiten auf den Servern unglaublich!!! lang sind?

Der Trick:
Fix:

Try:

Open / Run: regedit.

Navigate to: HKEY LOCAL MACHINE/SOFTWARE/WoW6432Node/EA Games

Change the GDFBinary & InstallDir paths to C:Program Files (x86)Origin GamesBattlefield 3

Try to launch the game and join game servers, and it should work.

funktioniert leider nicht...kann doch nicht sein, dass ich erst auf den Server komme wenn alle schon 20 Sekunden am zocken sind. Jeeps, geschweige denn Tankls bekomme ich so nie ab :(

An meiner 7200er HDD wirds wohl nicht liegen...in der Beta ging ja auch!

Hat jemand nen Vorschlag?

Hat jemand ne Lösung parat, wie man den bug behebt, dass die Map Ladezeiten auf den Servern unglaublich!!! lang sind?

Der Trick:

funktioniert leider nicht...kann doch nicht sein, dass ich erst auf den Server komme wenn alle schon 20 Sekunden am zocken sind. Jeeps, geschweige denn Tankls bekomme ich so nie ab :(

An meiner 7200er HDD wirds wohl nicht liegen...in der Beta ging ja auch!

Hat jemand nen Vorschlag?

ist ein bug.hatte ich auch bis ich das spiel auf eine SSD kopiert habe.nun dauert es nur noch 10-15 sekunden.
eine andere lösung gibt es im moment nicht.

@Whitecker007

ich weiß :)

Gibt es einen BF3 Benchmark oder so?
Also ich hab noch im BIOS 2 Profile gespeichert, also das mit 4 GHZ und noch 4.5 GHZ, also den Test könnte ich auch machen :)

so - nun läuft es.. war tatsächlich VCCIO - dank 2er PCIe Karten.. nenene...

so - spielen konnte ich, aber dann kam grad das..

Dozer3000, das problem hab ich beseitigt, indem ich den grakatreiber 285.38 beta wieder aufgespielt habe.

ps: auf dem server in meiner sig ist noch platz und einige luxxer zoggen dort schon :wink: