Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man...
also den mortar können sie rgad raus nehmen... das macht rush so langweilig
oh man...
also den mortar können sie rgad raus nehmen... das macht rush so langweilig
Geht das eigentlich noch jemanden so, das die Runden immer viel zu schnell vorbei sind?
High Ticket Server wären mal dringend notwendig!
die hat nicht jeder vor besteller. nur die die bei bestimmten shops vorbestellt haben.
brauchen mehr spieler Battlelog / Sign in
Geht das eigentlich noch jemanden so, das die Runden immer viel zu schnell vorbei sind?
High Ticket Server wären mal dringend notwendig!
WOAMED Award - Worst Of All Map Ever Designed Award: Metro Rush ... nur reines Granaten gebashe.
Was ihr alle gegen den Mörser habt... Wenn man sich bewegt wird man auch nicht getroffen. Nur Camper und Sniper werden von Mörsern getrofen und nur wenn man viel Pech hat wird man halt einmal im laufen getroffen.
dann haste die map noch nicht im conquest-modus gespielt. Die flag in der mitte ist der reinste meatgrinder. Nur nades, rpgs usw.
Dann haste die Map noch nicht im Conquest-Modus gespielt. Die Flag in der Mitte ist der reinste Meatgrinder. Nur Nades, RPGs usw.
Sobald du das Gamepad angeschlossen hast wird die integrierte Aimhilfe aktiviert
Das ist nicht wahr. Ich mache damit die Sniper platt auf Entfernung. Und im Nahkampf wenn du nicht bunny hopst kriege ich dich genau so wie ich dich mit der Maus gekriegt hätte. Ich habe jetzt paar Runden hinter mir mit TDM und ich war 4 Mal hintereinander immer zweiter im Team nach Punkten.Äh ich glaube nicht.
Bis du mit deinem Controller auf mich zielst, bist du schon drei mal von mir erschossen worden.
Außerdem haben Konsolenspieler eine Aimtaste.
und pioniere rennen weg wenn der panzer schaden nimmt.
Ähm...wir haben vielleicht statt dem netten kleinen Werkzeug auch noch so nette Sachen wie Minen oder EOD dabei, deshalb hilft dann nur rennen...
Meinst Ticket Hall? Da hat man als Ami eh immer voll verschissen, außer das RU Team ist zu doof.
Btw. sind hier auch Leute von dem Metro Bug betroffen, dass man im Boden einsinkt? Bin bei der 1. Stage vorhin zig Male da eingesunken und so lässt sich das echt nicht spielen. Ging auch anderen auf dem Server so, die waren teilweise 2m unter der Oberfläche. Oo
kann man irgendwo cheater melden oder so? das nervt schön langsam... mein neuer freund "lotte9911" in 4h hat er schon level 15 und stribt "nie"
das kann doch nicht sein, eine woche altes spiel und schon sind die cheater kiddies wieder am werken?!
so long
Ähm...wir haben vielleicht statt dem netten kleinen Werkzeug auch noch so nette Sachen wie Minen oder EOD dabei, deshalb hilft dann nur rennen...
kann man irgendwo cheater melden oder so? das nervt schön langsam... mein neuer freund "lotte9911" in 4h hat er schon level 15 und stribt "nie"
das kann doch nicht sein, eine woche altes spiel und schon sind die cheater kiddies wieder am werken?!
so long
Meinst Ticket Hall? Da hat man als Ami eh immer voll verschissen, außer das RU Team ist zu doof.
Mit 32 Mann hat man noch eine Chance, mit 64 ist es aber recht sinnlos.
Ich hab sogar das Gefühl das es schlimmer ist als in der Beta. Gekrönt wird das ganze von den Arschlöchern, die das dann auch noch extra ausnutzen...