[Sammelthread] Battlefield 3

Schöner Bug bei der dritten Koop-Mission.
Lässt man den Befreiten vor sich raus, geht ein unsichtbaren Tor herunter und man ist gefangen, dann fällt man ins unendliche :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man...
also den mortar können sie rgad raus nehmen... das macht rush so langweilig

Oder begrenzen. Eben auf Metro Rush 5 von denen im Angreifer Team die so heftig gespammt haben, das man nicht mehr aus der Deckung kam. Erst im Tunnel konnten wir die Typen dann stoppen und besiegen. Draußen mit dem Mörser Spam, keine Chance.
 
Geht das eigentlich noch jemanden so, das die Runden immer viel zu schnell vorbei sind?

High Ticket Server wären mal dringend notwendig!
 
oh man...
also den mortar können sie rgad raus nehmen... das macht rush so langweilig

Finde ich auch den sollten sie rausnehmen bzw. weniger Munition oder so wobei das beim Supporter keinen Sinn macht denn dann wirft der sich einfach ne Ammokiste davor. :fresse:

Aber irgendwas sollten die schon machen es nervt auf SEINE CROSSING echt krass wie da einige sich derbe Punkte holen ohne wirklich was zu tun.

Oder die erlauben nur einen einzigen pro team, halt echt irgendwas damit der Mörser nicht mehr so ist wie er grad ist.

Geht das eigentlich noch jemanden so, das die Runden immer viel zu schnell vorbei sind?

High Ticket Server wären mal dringend notwendig!

Würde ich glatt unterschreiben wenn es eine Petition wäre :wink:
 
Hat noch jmd das prob dass sich die bewegungsauflösung der maus verstellt?
manchmal komplett runter auf 400dpi manchmall nur eine stufe (dpi über eine taste 4 stufen verstellbar)
 
Was ihr alle gegen den Mörser habt... Wenn man sich bewegt wird man auch nicht getroffen. Nur Camper und Sniper werden von Mörsern getrofen und nur wenn man viel Pech hat wird man halt einmal im laufen getroffen.

Ich kann derweilen BF 3 immer noch nicht richtig zocken. Ich hab immer noch massiv Probleme auf so einen Server zu kommen. Und wenn ich wo drauf bin trau ich mich nicht ihn zu verlassen weil ich wahrscheinlich niergends anders drauf komme. Sinnlos. Ich jann das dauer Conection nicht mehr sehen. Hätte man wirklich lassen könnnen wie bei bfbc 2 da war es besser.
 
Was ihr alle gegen den Mörser habt... Wenn man sich bewegt wird man auch nicht getroffen. Nur Camper und Sniper werden von Mörsern getrofen und nur wenn man viel Pech hat wird man halt einmal im laufen getroffen.

Ist doch blödsinn, man kann sich nicht immer bewegen, besonders wenn es mal wieder besonders verhärtete Fronten in Rush gibt.

Ich kann Mörsern (außer Smoke) nicht viel abgewinnen. Im Endeffekt mörsert man sich die ganze Zeit gegenseitig weg und trägt nix zum Spiel bei.
 
Also der Mörser ist imho die totale Waffe für die Kiddies, die den Rush Modus nicht verstanden haben. Gestern waren 3 Mörser pro Team auf Operation Metro im Rush aktiv und das war einfach nur zum :kotz:, weil permanent irgendwo nen Geschoss reingeknallt ist.

Btw. sind hier auch Leute von dem Metro Bug betroffen, dass man im Boden einsinkt? Bin bei der 1. Stage vorhin zig Male da eingesunken und so lässt sich das echt nicht spielen. Ging auch anderen auf dem Server so, die waren teilweise 2m unter der Oberfläche. Oo
 
man wie ich das hasse. jeder kleine scheisser meint der oberkiller zu sein und heizt seinen panzer nach 300 metern kaputt weil nicht gekuckt wird und pioniere rennen weg wenn der panzer schaden nimmt. hat denn überhaut schon jemand das nette kleine WERKZEUGentdeckt? damit kann man alles HEILE UND KAPUTT machen!!!!

ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo oder genau so beim heli, steigen die noobs immer gleich nach dem ersten treffer aus :(
 
Sobald du das Gamepad angeschlossen hast wird die integrierte Aimhilfe aktiviert :heuldoch:

Ach also bitte. Ich weiß wie die Aimhilfe aussieht - habe ausführlich Xbox Beta gespielt. Wenn die an wäre, würden mich die Admins in Null komma nix vom Server schmeißen. Die Aimhilfe wenn sie an ist holt dich noch hinter der Deckung heraus... Sprich Kugeln können um die Ecke fliegen.
Äh ich glaube nicht.

Bis du mit deinem Controller auf mich zielst, bist du schon drei mal von mir erschossen worden.

Außerdem haben Konsolenspieler eine Aimtaste.
Das ist nicht wahr. Ich mache damit die Sniper platt auf Entfernung. Und im Nahkampf wenn du nicht bunny hopst kriege ich dich genau so wie ich dich mit der Maus gekriegt hätte. Ich habe jetzt paar Runden hinter mir mit TDM und ich war 4 Mal hintereinander immer zweiter im Team nach Punkten.
 
und pioniere rennen weg wenn der panzer schaden nimmt.

Ähm...wir haben vielleicht statt dem netten kleinen Werkzeug auch noch so nette Sachen wie Minen oder EOD dabei, deshalb hilft dann nur rennen...:wink:
 
Hey sagt mal kennt habt ihr eigentlich auch das Problem das auf Kharg Island und Caspian Boarder auf vielen Servern so seltsames Wackeln beim Fliegen mit dem Kamphelis kommt? Ich denke jedesmal ich werde getroffen aber keiner schiesst auf mich. Es fühlt sich aber genauso an wie als wenn ne AA Kanone einen treffen würde.

Bei Caspian Boarder hab ich das vorallem zwischen Checkpoint und Antenna festgestellt quasi fast die Mitte der Karte.

Das kotzt mich so heftig an das mir die Lust an den zwei karten vergeht. Ich kann somit eigentlich nur noch auf Canals und auf Firestorm Kampfhelis fliegen.

Hat jemand schon sowas gehabt?:confused:

Ähm...wir haben vielleicht statt dem netten kleinen Werkzeug auch noch so nette Sachen wie Minen oder EOD dabei, deshalb hilft dann nur rennen...:wink:

Den EOD kann man ja fast vergessen der fährt sich ja wie auf Drogen. Total bescheuertes Fahrverhalten. Aber ich hab gestern 2 Kills auf Damavand Peak damit gemacht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollen Pad spieler eigentlich immer scheiße sein ?

Aim Hilfe aus. Empfindlichkeit hoch, und ich bin genauso schnell wie mit der Maus.

Und wenn man lange genug übt , zielt man auch genauso.

Nur weil ihr es ein paar mal Probiert habt, nicht gekonnt habt, heißt es nicht das es allen anderen auch so geht.

Ich für mein Teil musste mich am anfang sogar erst wieder an die Maus gewöhnen und hätte sie liebend gerne gegen ein pad eingetauscht.

Und vor den letzten 3Jahren an der Xé hab ich auch nur PC gezockt. Von daher.

Alles gewöhnungssache und wie man den Anspruch an sich selber hällt.

Aber dieses ewige Maus /Tastatur / Pad geflame...

Aim Hilfe ist das erste was in jedem Game an der Konsole bei mir aus gemacht wird. Der Mist irritiert mich sogar mehr als das er mir helfen würde :fresse:

Bei MW2 war das ganz schlimm, weil , selbst wenn man das aus hatte, sie trotzdem noch an war was dazu führte das ich mich prinzipiel verziehlt habe weil das mist ding einfach gesprungen ist obwohl ich in der bewegung war.

Tolle Scheiße. Für gelegenheitsspieler bestimmt gut. Für leute mit Anspruch einfach nur mist.
 
kann man irgendwo cheater melden oder so? das nervt schön langsam... mein neuer freund "lotte9911" in 4h hat er schon level 15 und stribt "nie"
das kann doch nicht sein, eine woche altes spiel und schon sind die cheater kiddies wieder am werken?!

so long
 
Btw. sind hier auch Leute von dem Metro Bug betroffen, dass man im Boden einsinkt? Bin bei der 1. Stage vorhin zig Male da eingesunken und so lässt sich das echt nicht spielen. Ging auch anderen auf dem Server so, die waren teilweise 2m unter der Oberfläche. Oo


Ich hab sogar das Gefühl das es schlimmer ist als in der Beta. Gekrönt wird das ganze von den Arschlöchern, die das dann auch noch extra ausnutzen... :kotz:
 
kann man irgendwo cheater melden oder so? das nervt schön langsam... mein neuer freund "lotte9911" in 4h hat er schon level 15 und stribt "nie"
das kann doch nicht sein, eine woche altes spiel und schon sind die cheater kiddies wieder am werken?!

so long

Cheater kannst du melden indem du auf das Profil gehtst und dann oben rechts auf das dreieck klickst
 
Ähm...wir haben vielleicht statt dem netten kleinen Werkzeug auch noch so nette Sachen wie Minen oder EOD dabei, deshalb hilft dann nur rennen...:wink:

wenn du nicht bereit bist den panzer mit dessen geschütz du kills machst zu schützen, dann verpiss dich verdammt nochmal aus meinem spielzeug und lass da einen rein der seinen job richtig macht.
 
kann man irgendwo cheater melden oder so? das nervt schön langsam... mein neuer freund "lotte9911" in 4h hat er schon level 15 und stribt "nie"
das kann doch nicht sein, eine woche altes spiel und schon sind die cheater kiddies wieder am werken?!

so long

Cheater auf die Pinnwand schreiben und "Hooah"en.
 
Meinst Ticket Hall? Da hat man als Ami eh immer voll verschissen, außer das RU Team ist zu doof.

Mit 32 Mann hat man noch eine Chance, mit 64 ist es aber recht sinnlos.

Im Grunde genommen ist das Wurscht. Du musst nur schnell sein. Ignoriere die erste Flagge, um die kann sich der Rest des Teams kümmern. Wenn man schnell genug in der Mitte ist, hält man zwei Flaggen. Damit gehen die Tickets beim Gegner runter. Und dann heißt es nur noch durchhalten. Als Supporter fleißig Muni verteilen, als Assaulter fleißig heilen und Punkte ohne Ende einstreichen. Der Rest Spielt Engineer und verteilt fröhlich Raketen in der Gegend. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh