[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PitGST
Hehe, kenn ich.
Ich sah dann nur ein schönes "SUICIDE", und wie sich danach der Fallschirm öffnete. :fresse: :d
 
Wer diese Dogtags überhaupt brauch... ich hab den Nutzen davon noch nicht so ganz für mich entdeckt.
 
Was haben die nur mit dem Fallschirm gemacht?
Der ist ja total nutzlos, ich springe vom Hausdach und hämmer auf die Leertaste, aber es öffnet sich kein Fallschirm.

Vermutlich haben sie das Teil einfach nur realistischer als in BC2 gestaltet. Wenn du von einem Hausdach springst, öffnet sich auch in Realität noch kein Fallschirm.
 
Wer diese Dogtags überhaupt brauch... ich hab den Nutzen davon noch nicht so ganz für mich entdeckt.

So isses! Total unnütz, jedes Mal wenn mich von hinten einer mit dem Messer erledigt muß ich in mich hineinlachen bei der Vorstellung wie sich jetzt grad son CS-Kiddie daran aufgeilt daß er in nem Game der Über-Harte Killer ist :d
 
Juhu, gebannt geworden weil ich laut einem Server Admin glitche und cheate und er mich reporten will, ahja ...

Aber naja, wer einen Teul der besten einer Seite 50-70 Tickets vor Ende der Runde auf die Verliererzeite switcht kann nicht alle an der Waffel haben.
 
Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Da sollte es meiner Meinung nach Strafpunkte geben.. unterlassene Hilfeleistung *gg*

Genauso herrlich die Deppen, die immer alleine mit dem Tank losfahren..

Grüße

meist steh ich als Engi da und hab keine Muni für meine RPG etc. aber Panzer und Flugzeuge en masse in der Nähe.
 
3 Zoomstufen reichen doch für die perfekte Übersicht. Ich finds gut so


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

wobei keine der 3 wirklich gut ist,

die erste deckt kaum einen Bereich der Map ab, und die 2te ist meist schon zu groß, um genau auszumachen wo der Gegner ist und die 3te ist eh nur im Flieger sinnvoll, also ist man immer am Minimap switchen.
 
Also ich spiel fast nur noch Support.

Erstens wegen dem C4 und zweitens, weil es mir so vor kommt als wenn ich der einzige bin der Muni wirft... geht mir in den anderen Klassen tierisch auf die nerven wenn man ohne Muni da steht, der Supporter aber weg rennt :fresse:
 
man man man...

ich habe lediglich für Leute die es wollen den Link gepostet, immerhin haben diese Dogtags sowieso alle Vorbesteller schon, kann ja sein das der eine oder andere die Dogtags und SpecAct Klüfte mag?!

und für 7,50€ haben manche schon ganz anderen Blödsinn gekauft
 
Wieso verschwinden die Claymore wenn man stirbt, so ein Mist. Minen bleiben doch auch liegen oder nicht?
 
Claymore bleiben doch?
 
Nein, sie verschwinden und werden sofort mit dem Tod unwirksam.. Find ich auch etwas unglücklich gelöst..
 
bin mir ziemlich sicher das ich Claymore aufgestellt hatte, wurde getötet und direkt nach dem Spawn > Bumm, einer reingerannt
 
Finde ich auch doof, ok in Ordnung ist, dass man nur zwei hinstellen kann, aber gestern ist nach ein paar Stunden ein einziger kill dadurch gekommen.

Ich hab mich gewundert wieso die Claymors immer weg sind, kann ja nicht sein, dass die immer gesehen werden.
Dann aber hab ich es mitbekommen...
 
Wieso verschwinden die Claymore wenn man stirbt, so ein Mist. Minen bleiben doch auch liegen oder nicht?

Wenn ich dich erwische, wie du clays legst, dann gibts ganz doll Popohaue!
smackbottom.gif


Clays legt man nicht, sowas ist was einfach nur feige und witzlos.
 
Irgendwie muss man ja an die Medal kommen. :d
Aber irgendwie werden die Equipmentkills nicht ordentlich gezählt, mir fehlen auch alle Mörserkills :(
 
Die Javelin muss viel stärker werden. Macht richtig Spaß mit der zu Feuern, besonders aus einem LittleBird ;)
 
Also ich spiel fast nur noch Support.

Erstens wegen dem C4 und zweitens, weil es mir so vor kommt als wenn ich der einzige bin der Muni wirft... geht mir in den anderen Klassen tierisch auf die nerven wenn man ohne Muni da steht, der Supporter aber weg rennt :fresse:

Ich spiele noch bisschen Assault und wechsel dann auf Support. Irgendwie habe ich immer chronischen Munitionsmangel :fresse:
 
Also ich spiel fast nur noch Support.

Erstens wegen dem C4 und zweitens, weil es mir so vor kommt als wenn ich der einzige bin der Muni wirft... geht mir in den anderen Klassen tierisch auf die nerven wenn man ohne Muni da steht, der Supporter aber weg rennt :fresse:

Ich spiel seit Tag 1 Support. Ich habe noch nie einen nach Muni rufen gehört. Ich schmeiße immer eins in eine Gruppe wenn ich zu einer hin komme.

Zum Radar: wenn ich wo hin will nehme ich Stufe 2. Wenn ich fast da bin Wechsel ich auf nah. Reicht für mich. Aber Stufe Nah x 1,5 wäre perfekt, da gebe ich Recht. Ansonsten Stufe 2 und vergrößern!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh