Danke rivers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön wenn alle sich die "einzigartigen dogtags" holen. Ist ja total individuell dann...
Was haben die nur mit dem Fallschirm gemacht?
Der ist ja total nutzlos, ich springe vom Hausdach und hämmer auf die Leertaste, aber es öffnet sich kein Fallschirm.
Wer diese Dogtags überhaupt brauch... ich hab den Nutzen davon noch nicht so ganz für mich entdeckt.
Vermutlich haben sie das Teil einfach nur realistischer als in BC2 gestaltet. Wenn du von einem Hausdach springst, öffnet sich auch in Realität noch kein Fallschirm.
So macht bf3 spass
Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Da sollte es meiner Meinung nach Strafpunkte geben.. unterlassene Hilfeleistung *gg*
Genauso herrlich die Deppen, die immer alleine mit dem Tank losfahren..
Grüße
so falls noch jemand SpecAct und Dogtags möchte
https://www.gamecodeshop.de/battlefield-3-specact-kit-dog-tag-pack-pc-uncut-cd-key/a-10502/
einige hat er noch
3 Zoomstufen reichen doch für die perfekte Übersicht. Ich finds gut so
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Keiner einen Tipp für mich? Hier sind doch sonst immer so Qualitätsverrückte unterwegs.
Was haben die nur mit dem Fallschirm gemacht?
Der ist ja total nutzlos, ich springe vom Hausdach und hämmer auf die Leertaste, aber es öffnet sich kein Fallschirm.
Wieso verschwinden die Claymore wenn man stirbt, so ein Mist. Minen bleiben doch auch liegen oder nicht?
Wenn ich dich erwische, wie du clays legst, dann gibts ganz doll Popohaue!
Clays legt man nicht, sowas ist was einfach nur feige und witzlos.
Also ich spiel fast nur noch Support.
Erstens wegen dem C4 und zweitens, weil es mir so vor kommt als wenn ich der einzige bin der Muni wirft... geht mir in den anderen Klassen tierisch auf die nerven wenn man ohne Muni da steht, der Supporter aber weg rennt
Also ich spiel fast nur noch Support.
Erstens wegen dem C4 und zweitens, weil es mir so vor kommt als wenn ich der einzige bin der Muni wirft... geht mir in den anderen Klassen tierisch auf die nerven wenn man ohne Muni da steht, der Supporter aber weg rennt