[Sammelthread] Battlefield 3

bei diesem FGM-148 JAVELIN Raketenwerfer kann man ja nur Panzer abknallen, gibt es auch nen Raketenwerfer mit dem man Helis und Jets abkallen kann? Also auch mit Zielsuchenden Raketen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War vorhin mal mit euch auf dem Alte-Leute-Server oder wie der hieß. Operation Firestorm und danach dieser Market.
Ungefähr 6 Leute mit HWLX Tag.

Ist ziemlich anstrengend mit euch :asthanos:
 
Hab des Game wieder von der Platte geworfen. läuft bei mir jetz so gut wie gar nicht mehr und wenn laggts rum und auf Origin hab ich erst recht kein Bock. Lass das Game jetz erstmal in der ecke liegen.
 
man man man...

ich habe lediglich für Leute die es wollen den Link gepostet, immerhin haben diese Dogtags sowieso alle Vorbesteller schon, kann ja sein das der eine oder andere die Dogtags und SpecAct Klüfte mag?!

und für 7,50€ haben manche schon ganz anderen Blödsinn gekauft

wieso hat die Dogtags jeder vorbesteller? Hab das Game bei Amazon vorbestellt und hab keine dieser Dogtags? Wie bekomm ich die?:confused:
 
Sag mal wo kann man den HWLX Tag einfügen?

Hab heute mal ein wenig mit dem Mörser gespielt........ nicht schlecht das Teil, macht auch gut Punkte :)

Und endlich das PKM frei gespielt, das Teil geht ja ab......... hatte ruck zuck 10 Gegner Platt gemacht...... einfach immer schön drauf halten :)
 
bei diesem FGM-148 JAVELIN Raketenwerfer kann man ja nur Panzer abknallen, gibt es auch nen Raketenwerfer mit dem man Helis und Jets abkallen kann? Also auch mit Zielsuchenden Raketen?

Könnte die Javelin auch, aber dafür muss jemand anderes die Laserzielmarkierung setzen und das kann/macht noch fast niemand.
 
Nein, da würden die Konsolenspieler nur verlieren.

Ah ja...? Ich spiele ja sonst nur andere Modi aber diesmal hab ich mal Team-DM angeworfen um zu sehen wie ich dastehe... Tja hier bitte! Xbox360 Gamepad und ein TV im Vivid Mode wo der Inputlag auf mindestens 50ms kommt. Was sagt uns das aus? PC Spieler sind schlechter mit Maus/Tastatur als Konsolero mit allerschlechtesten Inputlag Kombination und einem Gamepad in der Hand. :banana:
kannst du das mal frapsen pls?


würde mich jetzt echt mal interessieren!
Frapsen kann ich das ja... aber nicht hochladen da nur DSL Light mit 384kbit.
 
Meine Bestellung aus England laesst auch noch auf sich warten ;)

hast Du ebenfalls bei zavvi.com bestellt?

Ich habe eine Versandbestätigung am 24. bekommen.

Ist es normal,dass es immer noch nicht angekommen ist?

Ich hatte gehofft es am Releasetag spielen zu können..daraus wurde aber leider nichts.
 
Ein bis zwei Wochen Wartezeit sind bei zavvi leider der Normalfall.
 
hast Du ebenfalls bei zavvi.com bestellt?

Ich habe eine Versandbestätigung am 24. bekommen.

Ist es normal,dass es immer noch nicht angekommen ist?

Ich hatte gehofft es am Releasetag spielen zu können..daraus wurde aber leider nichts.

Bei mir das Gleiche :(
Nächstes mal lasse ich das Pfennigfuchsen :fresse:
 
Battlelog-Webseite läd bei mir nicht mehr. hat noch jemand das Problem?
 
Ah ja...? Ich spiele ja sonst nur andere Modi aber diesmal hab ich mal Team-DM angeworfen um zu sehen wie ich dastehe... Tja hier bitte! Xbox360 Gamepad und ein TV im Vivid Mode wo der Inputlag auf mindestens 50ms kommt. Was sagt uns das aus? PC Spieler sind schlechter mit Maus/Tastatur als Konsolero mit allerschlechtesten Inputlag Kombination und einem Gamepad in der Hand. :banana:

Sobald du das Gamepad angeschlossen hast wird die integrierte Aimhilfe aktiviert :heuldoch:
 
Hmm, also Heli fliegenm acht echt keinen Spaß wenn das Team der letzte Dreckshaufen ist. Alle 5 Flaggen gehören scheinbar permanent dem Gegner --> sobald man in der Luft ist lechzen schon mind 4 Leute mit Stinger/Igla, ein Kampfheli und 2 Jets darauf einen in der Luft zu zerreißen.
Wird Zeit, dass sie die verdammten Boden-Luft Waffen schwächen. Und zwar drastisch...
 
Ah ja...? Ich spiele ja sonst nur andere Modi aber diesmal hab ich mal Team-DM angeworfen um zu sehen wie ich dastehe... Tja hier bitte! Xbox360 Gamepad und ein TV im Vivid Mode wo der Inputlag auf mindestens 50ms kommt. Was sagt uns das aus? PC Spieler sind schlechter mit Maus/Tastatur als Konsolero mit allerschlechtesten Inputlag Kombination und einem Gamepad in der Hand. :banana:

Frapsen kann ich das ja... aber nicht hochladen da nur DSL Light mit 384kbit.
http://www.abload.de/img/gamepadvspc2fgz.jpg
Leider weiß ich jetzt nicht mehr bei welchem Spiel es war, allerdings hat Microsoft 2010 iirc versucht ein Spiel plattformübergreifend zu designen. Eingeladen wurden die besten Konsoleros und mittelmäßige PC Spieler, die Konsolenspieler sind jedesmal hoffnungslos untergeganen


Hat schon einen Grund warum das niemand macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa das gibts nicht.
Das Spiel kackt mich heute den ganzen Tag an.
Und eben endlich ins Spiel gefunden --> bester aufm TDM HC Server und nachdem ich den letzten Kill gemacht habe werde ich vom Server geschmissen ---> Alle Punkte weg :heul:
 
Boa das gibts nicht.
Das Spiel kackt mich heute den ganzen Tag an.
Und eben endlich ins Spiel gefunden --> bester aufm TDM HC Server und nachdem ich den letzten Kill gemacht habe werde ich vom Server geschmissen ---> Alle Punkte weg :heul:

Nicht weg, dauert nur bis sie im Battlelog auftauchen :d
 
Habs auch gerade gesehen.
nochmal Schwein gehabt.
trotzdem hab ich jetzt erstma keine Lust mehr auf das Spiel :d
 
Ah ja...? Ich spiele ja sonst nur andere Modi aber diesmal hab ich mal Team-DM angeworfen um zu sehen wie ich dastehe... Tja hier bitte! Xbox360 Gamepad und ein TV im Vivid Mode wo der Inputlag auf mindestens 50ms kommt. Was sagt uns das aus? PC Spieler sind schlechter mit Maus/Tastatur als Konsolero mit allerschlechtesten Inputlag Kombination und einem Gamepad in der Hand. :banana:

Äh ich glaube nicht.

Bis du mit deinem Controller auf mich zielst, bist du schon drei mal von mir erschossen worden.

Außerdem haben Konsolenspieler eine Aimtaste.
 
Juhu, mit dem Catalyst 11.10 Pre 3 funktioniert die Freund/Feind-Erkennung wieder mit triplehead! :banana:

Keine Teamkills mehr! :fresse:


edit: Hatte den zwar schonmal drauf... aber egal. Hauptsache es läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Javelin muss viel stärker werden. Macht richtig Spaß mit der zu Feuern, besonders aus einem LittleBird ;)

Der Javelin ist zur Zeit viel zu schwach... er macht net mehr schaden als die panzerfaust und brauch ewig zum aufschalten
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh