mich nerven paar Dinge:
1. die Taschenlampe.... eigene Teammates blenden dich und jeder Horst bauts an die Waffe
2. commo rose ... Unfug, brauch kein Mensch, nutzen eh alle TS oder anderes
3. für jede Waffe jedes Upgrade freispielen, ich mein Red Dot is Red Dot und Schalldämpfer is Schalldämpfer
4. ich muss das Spiel beenden um in andere Squads zu wechseln
5. ich kann nicht im Spiel zwischen Russe und Ami wechseln, bin ich Russe ist es mir UNMÖGLICH die SMAW oder M60 zu nutzen
6. einige Kills zählen nicht (Mörser, Claymore etc)
7. die DM Maps sind mit Ausnahme Teheran lieblos einfach hingeknallt und zu groß
mehr hab ich nicht im Moment, das mieseste is jedoch das Squadsystem, in BC2 genial, hier einfach nur MEGAPFUI
1. jep, zwar ein cooles feature, aber ist doch bissl unfair.
2. geb ich dir recht, aber nicht wegen TS, sondern weil die wichtigsten Sachen einfach nicht funktionieren (Need Help, Need Heal, Need Ammo).
3. Naja, man kann auch einfach bei der Waffe bleiben, die man freigespielt hat. Man muss ja nicht jedes Upgrade haben, oder?
4. is einfach nicht richtig, kannst du alles ingame machen. (unterschied beitreten (join) rechts und links. Squad verlassen drücken, squad anklicken und LINKS den beitreten (Join) klicken, zack biste drin.
5. Sicher kannst du das, wenn autobalance es zulässt, das mit den Waffen ist richtig. Andererseits frag ich mich, warum Rus und Ami nen deutsches G3 nutzen können!
6. ist mir noch nicht passiert
7. Battlefield ist Conquest/Rush ... DM wurde nur für die CoD'ler eingebaut weil die für die anderen Modes zu dumm sind! :P
Ich finde das Squadsystem kann alles was es soll und somit kann das kein Kritikpunkt sein!