[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is auch sone Sache die ich nicht versteh, wieso das Geschütz plötzlich unzerstörbar ist. Ist ja nicht so, als wär'n Jet im Sturzflug besonders schwer mit dem Ding abzuschießen....
Ging ja bei BF2 auch! Erinnere mich da gut an den Carrier bei Wake
 
Letztens hab ich einen Spieler gesehen, welcher sich in der Heimatbasis in die stationäre Flugabwehr gesetzt und sein Team absichtlich dezimiert hat. Das Geschütz ist ja unzerstörbar.

Mann, Mann, Mann.

In den Standardeinstellungen wird man nach 5 TK's gekickt, also lange kann der das so nicht machen.

Vielmehr stört mich, dass TK's weder bestraft noch irgendwo angezeigt werden!!!
Bei BC2 konnte man auf den Statsseiten nachschauen, wer wie viele TK's gemacht hat. So konnte man Clanbewerbungen ablehnen, wenn einer bei 200h Spielzeit über 2000 TK's gemacht hat (Rekord bei einem Bewerber lag bei ~7500TK's in 130h Spielzeit)
 
Ich spiele nur den Normalen Modus.
Habe das auch so im Filter bei der Serverauswahl eingestellt, trotzdem komme ich ab und zu auf einen Hardcore Server.

Spotten ( oder wie das heisst :) ) bei bei euch die m8 eigentlich immer noch so wenig?
Ich frage mich echt was daran so schwer ist, mir kommts vor als wäre ich immer der einzige der spotet.

Übertrieben finde ich allerdings, wie viele man mit einem Heli/Jet spotten kann :) Da drückt man einfach bei einer Flag ein paar mal Q und schon hat man 5 gespottet.
 
Bei mir ist das schon Standart das ich immer Muni kisten werfe und Gegner Spotte. Ist schon so eine Standart Aktion als Routinierter BF Spieler.

Schade das ich nur nicht so oft zum dritten Teil zocken komme :(

Unsere kleine ist ja erst 6 Tage alt und seit vorgestern Zuhause. Da ist freizeit im Moment luxus :d
 
setz sie daneben, damit sie gleich ma sieht wie man richtig fraggt ^^
 
gracias
Edit: Muss das eigentlich dann jedesmal beim Start eingetippt werden oder ist die FPS Anzeige dann immer da!?
 
Benutzt doch einfach Fraps.

Dann brauch man nur F9 drücken wenn es irgendwo nervt oder man neu einschalten will und gut ist ;)
 
Als BF Neuling sieht man wirklich kein Land.
Gibt es igend einen Trick die Gegner besser zu erkennen?

Aber so wie ich das hier lese, wird dank deaktiviertem Friendly Fire ehh auf alles geschossen was sich bewegt ;)
 
Battlefield 3 Lead Platform Switched to Consoles Mid-Development | EGMNOW


kaum auffällig bei dem tollen Squadsystem und dem Commorose Müll...

das bestätigt meine Befürchtung hinsichtlich kleiner Details die mir aufgefallen sind.

- Commo Rose ist nicht wirklich brauchbar, die implementierung lässt zu wünschen übrig, soll heissen:
*need YXZ fehlt
*button für Spotting (wie BF2), dann könnte man sich das sparen, dass man fürs CR die Taste einige zeit halten muss, sondern dass das CR direkt erscheint. man könnte sonst eine "quick spotting" Taste einführen.



- Spotting/Ammo & Medic Anforderung geht strikt nur über Q, selbst wenn man dies auf eine andere Taste belegt. [für mich ein Problem da ich seit Jahren ein anderes Tastaturlayout benutze (ESDF anstelle von WASD)

- Keybindings für die Maus sind nur über den Treiber zu realsieren in dem man Tastenzuordnungen auf der Tastatur tätigt. Auch die Erkennung von Joysticks lässt zu wünschen übrig.


- Minimap ist nur bedingt brauchbar, nämlich im grössten Zoom. Die beiden anderen sind zu klein und zu gering abgestuft. Grundsätzlich wäre es schön gewesen wenn man auch das Gelände erkennen könnte....



und was mir auch noch aufgefallen ist, das gute alte Squad Hopping funktioniert bestens. Also wenn man tod ist, sich vom Squad trennen und sich wieder eines suchen das näher an der Action ist! Finde das gehört abgestellt.
 
@DrecksAzubi:

Der Trick ist einfach viel üben, hatte zu Beginn auch meine Probleme , vorallem auf einem 64er Server. Das ist mir im Moment immernoch zu hektisch.

Wenns geht meide ich die Server auf denen nur wild geschossen wird. Mit Taktik erreicht man sein Ziel eher und bekommt nebenbei mehr Punkte.
 
ich bin selbst auch BF-Neuling und hab öfters mal Probleme.

Bei fragen meld ich mich eben immer hier^^

Kann man denn pauschal sagen oder nachlesen, was wieviel Punkte gibt?
Bzw wie komme ich denn schnell an Punkte?

Kann ich auch irgendwie selber einen server machen und mir die Waffen etc ein bisschen anzuschauen, bzw allgemein mit dem game klar zu kommen?^^

edit: achja, was haben denn die Funkstationen für nen Zweck? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knolle
mit der Razer Imperator 2012/4G kann ich gerade mal standardmässig die beiden haupttasten und das Mausrad benutzen. Und der Logitech Joystick musste auch erst neu belegt werden, da die autobelegung von BF3 so su~~per funktioniert :fresse:
 
Viele Punkte machst du als Medic mit reanimieren und medipacks schmeißen wie ein bekloppter oder halt als supporter und ammopacks verteilen ;)
So hats zumindest auch immer in BF2 funktioniert wobei es da ja noch "wenig" Punkte im Vergleich zu heute gab, glaube 3 Punkte für nen Kill 1 für nen Support-Kill.
Vorausgesetzt ist natürlich gutes Teamplay, aber da muss man Glück haben oder man verabredet sich hier im Forum mit ein paar Leuten bzw. mit Leuten aus seinem HWLX Platoon ;)

Achja ganz vergessen... Viel killen wenig sterben :P sind ja auch immerhin 100 Punkte pro Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich mal jemand der schon BF erfahren ist eine Joystick/ -pad Empfehlung für die Flugzeug oder Helisteuerung?

Wie die meisten auf den Publics, fliege ich doch relativ "Kamikaze" Style durch die Maps... :)


Und btw ich würd auch gern in den HWLX Platoon, nehmt mich mal auf! :)
 
vielleicht habe ich nur etwas übersehen.
doch mit der stinger hat man keinerlei wirkung mehr auf jets, wenn diese flares abwerfen können. ist das richtig?
oder gibt6 es da einen trick?
 
Aufschalten, warten bis sie die Flares benutzen, dann schaltet er ja wieder auf und dann abdrücken. Trifft eigl. dann zu 99% außer der Pilot ist wirklich gut.

Heli fliege ich mit Maus + Tastatur, find das beweglicher, Jet hab ich bislang noch nicht ausprobiert, allerdings in BF2 bin ich Jet immer mit Joystick geflogen.

Gruß
 
das ist soweit klar. doch nur s aufschalten, da setzt doch nur n anfänger flares ein. habe zig piloten gehabt, die erst nach dem abschuss der stinger die flares rausgeballert haben. und vertrau mir... ich habe teils ewig aufgeschalten lassen...
 
falls jemand lust hat mit einer netten truppe bf3 zu spielen (32 slot server und ts natürlich vorhanden kostenlos)

[F4U] Fight4u Clanpage

:)
 
Also nach ein paar Tagen find ich das Spiel doch sehr gelungen...ein würdiger Nachfolger zu BC2 bzw. viel mehr BF2. Meistens spiele ich Hardcore da man im normalen Modus mMn einfach zuviel wegsteckt. Zudem finde ich die wundersame Selbstreperatur der Fahrzeuge komisch :d.
Zwei Kritikpunkte hab ich aber trotzdem:

- Ich will den Ingame-Browser zurück!!!
- BF3 sollte im Bundle mit ner SSD ausgeliefert werden :d, die Ladezeiten mit ner HDD sind teilweise schon sehr lang
 
habe zig piloten gehabt, die erst nach dem abschuss der stinger die flares rausgeballert haben. und vertrau mir... ich habe teils ewig aufgeschalten lassen...

Kenn ich, aber ich frage mich, woher wissen die wann ich gefeuert habe?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh