[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also Heli fliegenm acht echt keinen Spaß wenn das Team der letzte Dreckshaufen ist. Alle 5 Flaggen gehören scheinbar permanent dem Gegner --> sobald man in der Luft ist lechzen schon mind 4 Leute mit Stinger/Igla, ein Kampfheli und 2 Jets darauf einen in der Luft zu zerreißen.
Wird Zeit, dass sie die verdammten Boden-Luft Waffen schwächen. Und zwar drastisch...

Ja, die Boden-Luft Raketen nerven gewaltig. Jeder Depp kann mal eben einen Heli runter holen. Beim Jet wird's schon ETWAS anspruchsvoller, aber das ist auch noch gut möglich. Ich finde das bekloppt. Wenn mich jemand mit meinem Jet runter holt, dann bitte ein besserer Pilot als ich, aber nicht jeder dummbatz. Die Flak-Panzer gehen in Ordnung, irgendwie muss man ja verwundbar sein als Pilot. Trotzdem sind auch diese an der Schmerzgrenze, was die Feuerkraft angeht.
 
keine ahnung. zu wenig im jet gesessen. gibts nen anderen ton als locked, wenn die stinger abgefeuert wurde?

Ja.
Das Zeug mit "X" muss man erst abwerfen wenn es ganz schnell: "Piep Piep Piep" macht :rolleyes:

Hat schon jemand die Kastanienmunition für den Panzer?
Wenn ja, wie ist die?^^ Hab bis jetzt noch kein gutes Video auf Youtube oder so gesehen und ich kanns kaum erwarten bis ich die endlich hab.

Wer benützt von euch eigentlich den Umgebungsscan für die Fahrzeuge?
Kann das, dass es einfach mal rein gar nichts bringt?
 
Die machen wahrscheinlich einfach die 3rd-Person Kamera an und schauen nach hinten... dann siehste ja, ob ne Rakete fliegt. Einen guten Piloten kannste sogut wie gar nicht abschießen mit Raketen. Alle 15 sek. sind die flares bereit, dazu braucht der Engineer mal locker 8sek zum nachladen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand zZ Probleme? Ich flieg laufend vom Server und ebend kam irgendwas mit EA Backend nich erreichbar.
 
Ja, die Boden-Luft Raketen nerven gewaltig. Jeder Depp kann mal eben einen Heli runter holen. Beim Jet wird's schon ETWAS anspruchsvoller, aber das ist auch noch gut möglich. Ich finde das bekloppt. Wenn mich jemand mit meinem Jet runter holt, dann bitte ein besserer Pilot als ich, aber nicht jeder dummbatz. Die Flak-Panzer gehen in Ordnung, irgendwie muss man ja verwundbar sein als Pilot. Trotzdem sind auch diese an der Schmerzgrenze, was die Feuerkraft angeht.

ein heli wird verdammt gefährlich, wenn er voll besetzt ist und tief fliegt. bodenbegebenheiten ausnutzen und die waffen entsprechend einsetzen.
nutze häuser, schluchten, berge usw.... nie auf m selben fleck verweilen.
dann funzt das auch!
wirst du locked, hilft meist nur noch höhe gewinnen, damit du abspringen kannst. oder du hast noch die zeit, innerhalb der paar sekunden hinter dem nächsten gebäude zu verschwinden, dass die singer nicht abgefeuert werden kann.
ansonsten, könnte ja jeder depp nen heli fliegen ;)

btw... erfahrung aus der sicht des stinger-schützen :)
 
battlelog.battlefield.com schrieb:
We will perform maintenance on our servers (all platforms) on the 2nd of November at 9:00 - 11:00 GMT. During this time, you won´t be able to play online.
;)
 
Hat noch jemand zZ Probleme? Ich flieg laufend vom Server und ebend kam irgendwas mit EA Backend nich erreichbar.

We will perform maintenance on our servers (all platforms) on the 2nd of November at 9:00 - 11:00 GMT. During this time, you won´t be able to play online. :wall:
 
Danke...hatte ich total vergessen,d ann habe ich ja Zeit für das Real-Life für 2 std...muhahaaa...:asthanos:

Son Shit, wollte grade ma noch 2 gepflegte Stunden machen, bevor ich ins Bett gehe ...

Seltsam nur, dass aus meiner Freundesliste angeblich welche am zocken sind, ich aber nich mit auf deren Server kann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Kastanienmunition für den Panzer?
Wenn ja, wie ist die?^^ Hab bis jetzt noch kein gutes Video auf Youtube oder so gesehen und ich kanns kaum erwarten bis ich die endlich hab.

Also ich habe sie und benutze sie sehr gerne, extrem wirksam, auch gegen leichte Fahrzeuge & Helis... Leider ist die Reichweite begrenzt.
Mit Autolader kann man sich damit auch gut gegen Panzerfäuste wehren...
 
Geht mir dieses Squadsystem seit am Wochenende so auf den Sack... Wir zocken meist mit 3-4 Leuten und gerade mit 4 Mann ist es UNMÖGLICh in ein eigenes Squad zu kommen...

Es gibt halt auf 64 Mann Servern eigentlich nie genug Squads für alle Player... Deswegen sitzt man ab und an sogar mit 6/4 Leuten im Squad... Teilweise dauert es Runden, bis man mal am Anfang der map sich zusammen in ein Squad lucken kann...

Es muss doch irgendwie Möglichkeiten geben, ein eigenes Squad zu erstellen... Kann doch nicht sooooooo schwer sein :(

Wenn man sich dann noch die dicke Message aufm Anmeldebildschirm vom Battlelog anschaut:

“Playing with friends has never been this easy”
- Fredrik Loving, Battlelog Producer

Da kann ich nur lachen... Es ist frustrierend, aber nicht leicht... Dazu kommt, dass es nach wie vor keine Serverqueues gibt und ein nachjoinen halt mal eben solange dauert bis man vor Frust die Tastatur auseinanderhaut :(

Diese "kleinen" aber extrem nervigen Dinge, versauen mir echt den Spielspass.. Dazu nach wie vor die Probleme beim joinen von Metro Servern in Conquest... Grausam :(
 
Wenn man sich dann noch die dicke Message aufm Anmeldebildschirm vom Battlelog anschaut:

“Playing with friends has never been this easy”
- Fredrik Loving, Battlelog Producer


Da kann ich nur lachen... Es ist frustrierend, aber nicht leicht... Dazu kommt, dass es nach wie vor keine Serverqueues gibt und ein nachjoinen halt mal eben solange dauert bis man vor Frust die Tastatur auseinanderhaut :(

Der Mann ist halt für seine Ironie bekannt :fresse:




@-sL- warum hast du eigendlich meinen BF2142 Thread übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sogar schon mit nem Panzer einen Headshot geschafft. Hat er mir jedenfalls angezeigt^^
 
Head-cutoff-shot...

Schade, dass Heli-kills mit der Maingun des Tank nicht geloggt werden, hab das schon 5-mal geschafft.

Ich werde mich mal mit den Luftfahrzeugen beschäftigen, da bin ich noch kompletter Laie.

ALexander
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh