[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich finde auch Teheran Highway ne schlechte Map und Metro zock ich auch nicht mehr. im Moment zocke ich größtenteils Caspian Border und Grand Bazar. hin und wieder auch Seine Crossing, wobei die mich auch hin und wieder zur verzweiflung bringt. die anderen wie Firestorm oder Peak oder finde ich auch sehr gut und Canals bisher ok. wird zeit, dass BTK kommt:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Kollegen ist die M320 die mit Abstand beste Waffe von Kills - lol :d Der zockt halben Tag nur 64 Mann Metro Conquest ;D

Wobei ich hier mittlerweile als Attacker G3+IRNV besser find :d
 
Viel schlimmer finde ich die Rush maps (Hab wenig Rush gezockt eh nur Sniper und Camper^^)
Allerdings finde ich die Maps da irgendwie nur zum deffen gut ^^

CQ Maps finde ich die meißten gut meine lieblinge sind Caspian und Firestorm :d
Einzige was mich wirklich nervt sind die ganzen EGO kinder... alles muss man alleine machen...

Beste war heute ich spawn beim Squad member in nem Kampfheli... er versucht andauert nen
Jet mit den AA Raketen zu treffen und ich verzweifelt unten ne Flagge zu retten da dort
3 Feinde samt Panzer die am einnehmen waren... dann hat er es endlich gerafft und flog auf den Tank zu
Er fängt an zu schießen und ich auch... Ich knack den Tank und nimm noch nen soldaten daneben mit und was kam dann?
Im Chat schreibt der ich wäre ein blöder Hu***sohn weil ich ihm einfach die Kills klaue?!?! Idioten gibts :fresse:
 
Wo liegt jetzt der Anreiz das 3,4x Ding, was es bei 350 Kills gibt, zu nutzen? Richtig, diesen gibt es einfach nicht mehr.

Das finde ich nicht, da ich jederzeit das 3,4x dem IRNV auf dem M249 vorziehe. Gestern habe ich damit einen Sniper ordentlich genervt und letztlich dann erschossen.

Welchen Sinn haben eigentlich Sniperwaffen, wenn ich mit einem LMG über 500m und mehr sauber treffen kann ohne mich zu verraten oder irgendeine Art von bullet drop festzustellen.
 
Sniper Waffen sind am besten die Halb auto via IronSight... epischste überhaupt :fresse: hab ich in der Beta
immer gemacht muss ich echt nochmal machen :d
 
was ist gemeint mit "Battlefield 3 underclocker2k4: lest die 1. Ankündigung oben"....welche Ankündigung ?


Guinnes
 
Könnte mir jemand den Nutzen und den Einsatz der "Q" Taste erklären?
 
Endlich kann man auch nach Servergröße Filtern.

Das finde ich auch gut.. Vorraussetzung: Es funktioniert auch beim Quickmatch inner Party - Das konnte man nämlich bisher in die Tonne treten, weil man immer auf irgendwelche Gammelserver kam... Jetzt kommt man wahrscheinlich nciht mehr auf Server mit 5/16 sondern mit 5/64 Playern :d :fresse:

Ansonsten frag ich mich wo die 100 Fixes da sind.. Das Coop Dogtag is z.B. nach wie vor nicht freigeschaltet :kotz:
 
funzt das Commandrose eigentlich? bei mir gibt der Soldat da keinen pieps von sich^^
btw spotten tun die ganzen Egos eh nicht^^
 
Geh mal auf einen Server mit GGC Schutz und schau dir die Bannlist ingame an, da bekommste das:kotz:en. PB ist doch ein Witz als Schutz, manchmal könnte man meinen EA verdient an den Hacks auch noch.
Ist wie bei allen Online Spielen...Ich habe mal zufällig eine Seite für RIFT ergoogelt und dort sitzen Haufen Menschen die auch noch den Nerv dazu haben ihre gesamte Cheats nach jedem Update neu zu schreiben. Wenn jeden Dritten Tag ein Update kommt macht es ihnen gar nix aus. Und wenn man mal erwischt wird passiert erstmal auch gar nix nur wenn man paar Mal auffällt DANN sperren sie dich... Und was hast du bei BF? Keine Updates, kannst dein Hack ewig nutzen. Kommst im schlimmsten Fall auf irgendeine Sperrliste. Normal müsste man wie bei Ebay Sperren also mit Adresse und Klarnamen. Key einmal weg, nie wieder neuer Key -->:heuldoch:
Ich habe auch schon frei laufende Cheater gesehen. Da war ich erstmal tot, und dann sah ich den Gegner der mit dem Gewehr in der Betonmauer auf Leute hinter Betonmauer geschossen hat. Ich rege mich da erst gar nicht mehr auf, ich wusste was ich kaufe schon vorher: war seit BF2 so und wird auch so bleiben. Es ist noch etwas verwunderlich das sie nicht wie in BC2 ganz offen und dreist auf dem Hochhaus sitzen und jemand vom anderen Team fordert das Spiel anzuhalten bis jemand den mal Teamkillt. Das kam noch nicht vor. :fresse:

Ich hab gerade nen Stündchen Hardcore mit FF on gespielt. Pro Runde wird man min 5x TKed ständig läuft einem einer in die Schusslinie. Als hätte man es mit gehirnlosen Zombies zu tun. Ohne Mates macht das Spiel stellenweise echt wenig bock.
Das ist ein Tribut an die Leute die statt einem arcadigen Gameplay mit viel Schaden einstecken, lieber Instant-Kills aus einer Erbsenschleuder auf 200m sehen wollen... :fire:

Bei BFBC2 hab ich Anfangs den HC Mode gerne gezoggt, ist schon ne Spur realistischer. Aber bei BF3 ähnelt der HC Mode nen Camper Mode seines gleichen. Das ist wie früher zu COD Zeiten. Wer läuft hat schon verloren weil 95% der Player inner Ecke liegen und nur drauf warten das einer durch den "sichtbaren Schlitz" rennt um ihn dann mit einen Schuss umzulegen.
Ja Freude am Instantkill.

PS: Schon jemand den Turm für den Tank freigespielt das man mit 3 Leuten Tank fahren kann?

Das ist ja mal so geil, damit kann man als dritter Beifahrer z.B. Helis anvisieren und der Tankfahrer kann wenn er die Lenkmunition ausgewählt hat dann auf die Helis ballern :d
Also das nervt mich bis jetzt am meisten. Das man alles erst freischalten muss. Kommt man sich echt vor wie in der Trial-Version. Das ist kein BF den ich kenne... oder möge.
 
Weiß jemand ob es einen Rauchwerfer gibt, weil ich fand den in BFBC2 echt gut gelungen?!

Im Prinzip wäre das unter anderem beim Mörser auswählbar, nur werden da im Moment die Stats nicht richtig angezeigt und demzufolge gibts auch keine Unlocks dafür. Soll noch gefixt werden.
 
Leider habe ich für meinen Origin Account in der Beta eine 10min Mail verwendet, die jetzt natürlich nicht mehr existiert, als Bf3 dann realeased ist habe ich das natürlich vergessen gehabt und BF3 darauf installiert. Jetzt kann ich aber nicht mehr in den EA Account, weil
man für den die E-Mail angeben muss, weiß jemand wie ich meine E-Mail herausfinden kann bzw ändern kann?
 
Bei mir kommt regelmäßig "Battlefield3 reagiert nicht mehr" wenn ich auf ein Server will der fast voll ist z.b. 62/64 oder so.
Zu 80% passiert es dann...
Ist das bei euch ähnlich?
 
Ich bin echt über die P90 enttäuscht... im Nahkampf geil, auch wegen den 50er Magazin. Aber auf mehr als 20-30m Entfernung, voll die scheiße....
Mit welchen Waffen spielt ihr so? Oder wechselt ihr öfters? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Hab gerade auf GameStar.de in einem Forum einen wichtigen Beitrag gelesen.

Wer sich mit Systemabstürzen im Zuammenhang mit Battlefield 3 rumschlagen muss sollte sich dass hier mal durchlesen.



Grüße Elvis


Edit: sehe grad das ich im falschen Bereich gepostet habe...sry...kann das jemand verschieben?


Das hatte ich, am Anfang Sehr oft. Dann habe ich mal Windows 7 (64Bit) neu installiert auf eine SSD Platte und seit dem Friert das Game nicht mehr ein. Ich habe blos den Grafikarten Treiber für die HD6870 installiert und 2 wichtige Updates von Windows.
 
Ich bin echt über die P90 enttäuscht... im Nahkampf geil, auch wegen den 50er Magazin. Aber auf mehr als 20-30m Entfernung, voll die scheiße....
Mit welchen Waffen spielt ihr so? Oder wechselt ihr öfters? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Als Medic find ich die AEK am besten bis jetze und als Pio muss det G36C herhalten :coolblue:
 
Ich bin echt über die P90 enttäuscht... im Nahkampf geil, auch wegen den 50er Magazin. Aber auf mehr als 20-30m Entfernung, voll die scheiße....
Mit welchen Waffen spielt ihr so? Oder wechselt ihr öfters? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

ähm genau so soll eine P90 sein :d
 
So Mega OP find ich das IRNV jetzt auch wieder nicht... Es bringt einen merklichen Vorteil und meine Killrate geht dadurch auch wirklich hoch.. Aber man bekommt imho auch viel weniger mit, wodurch zumindest Punktetechnisch sich bei mir nicht viel tut... Mit dem Reflex RDS hat man ne deutlich bessere Übersicht.. Meine Revives sind z.B. deutlich zurückgegangen seitdem ich mit dem Infrarotteil rumlaufe...

Hat alles seine Vor und Nachteile - Im unmittelbaren Nahkampf is das Teil auch Gülle

irnv ist toll als supporter z.b. .... du rennst mit deinem squad und spottest die gegner ... gestern auf karg so gemacht mitm beast ... ich hab die schön gespottet und mit blei eingedeckt (weit entfernte gegner/sniper) und beast hat se dann gekillt ... zum camper finden ideal!
 
Ich bin echt über die P90 enttäuscht... im Nahkampf geil, auch wegen den 50er Magazin. Aber auf mehr als 20-30m Entfernung, voll die scheiße....
Mit welchen Waffen spielt ihr so? Oder wechselt ihr öfters? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Standardwaffen ;) ganz simpel kein Visier kein Laser nix. Man trifft auch so.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh