Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es wahr, das die stats resetet werden, da es ein Fehler im Bettlelogsystem gibt.
*
Guckt euch mal die stats von den ersten 50 Leuten an (Weltrangliste)
Laut einer twittermeldung bekommen einige spiele Unmengen an Punkten obwohl sie kaum gespielt haben. Und da EA jetzt leider nicht weiß wer da gemogelt hat oder das Bettlelogsystem Schuld hat, wollen sie die stats spätestens im Dezember auf 0 setzen.
Haben die ja bei BF2 und BFBC2 damals ja auch schon machen müssen, da sie dort auch solche Probleme hatten.*
Hat jemand von hier auch schon davon gehört ?
ich bekomme den Trailer nicht geladen...bzw bleibt die Seite schwarz wenn ich auf unlock bf3 dog tags
ACT OF VALOR
könnt ihr helfen?
We will be rolling out updates that will
affect PC, PlayStation 3 and Xbox 360
players. Maintenance begins at 2 AM
PDT and will last until 3 AM PDT.
Hab jetzt knapp 40h std. spielzeit aufm buckel und hab ehrlich gesagt absolut keine lust nochmals von vorn anzufangen.
von vorne? ist doch im MP total egal? das bischen Firlefanz das man sich an die Knarren schrauben kann, brauchst doch eh nicht und freigespielt haste die wichtigen Sachen nach den ersten 4 Runden wieder...
laut facebook soll heute ein update kommen aber ich glaube für die server.
100kills mit einer Waffe in vier Runden... klar.
Schonmal mit dem IRNV gespielt?
Wenn ich das mal nicht montiert habe komm ich mir direkt hilflos vor.
ist das nicht eigentlich traurig? IRNV .... frag mich welcher Idiot bei DICE den Vorschlag abgegeben hat...
ist das nicht eigentlich traurig? IRNV .... frag mich welcher Idiot bei DICE den Vorschlag abgegeben hat...
us ip nehmen angucken, nach dem trailer einloggen fertig. haste neue dogtags
habs sie mir grad geholt. cooler soundtrack. von snow patrol, kannte ich noch garnicht thx 4 info
Ist jetzt schon die Serverwartung?
So, ich hab jetzt alles auf Hoch + 2xMSAA und hab zwischen 50 und 70 FPS.
Ich denke so ist es optimal...
Ja, steht doch sogar im Battlelog