[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es wahr, das die stats resetet werden, da es ein Fehler im Bettlelogsystem gibt.
*
Guckt euch mal die stats von den ersten 50 Leuten an (Weltrangliste)
Laut einer twittermeldung bekommen einige spiele Unmengen an Punkten obwohl sie kaum gespielt haben. Und da EA jetzt leider nicht weiß wer da gemogelt hat oder das Bettlelogsystem Schuld hat, wollen sie die stats spätestens im Dezember auf 0 setzen.
Haben die ja bei BF2 und BFBC2 damals ja auch schon machen müssen, da sie dort auch solche Probleme hatten.*

Hat jemand von hier auch schon davon gehört ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wahr, das die stats resetet werden, da es ein Fehler im Bettlelogsystem gibt.
*
Guckt euch mal die stats von den ersten 50 Leuten an (Weltrangliste)
Laut einer twittermeldung bekommen einige spiele Unmengen an Punkten obwohl sie kaum gespielt haben. Und da EA jetzt leider nicht weiß wer da gemogelt hat oder das Bettlelogsystem Schuld hat, wollen sie die stats spätestens im Dezember auf 0 setzen.
Haben die ja bei BF2 und BFBC2 damals ja auch schon machen müssen, da sie dort auch solche Probleme hatten.*

Hat jemand von hier auch schon davon gehört ?

Woot?

Das ist doch nicht deren ernst, ich werde mich nach dem ganzen Debakel bei Spielstart dann aber wirklich beschweren, wenn das passiert. Hab jetzt knapp 40h std. spielzeit aufm buckel und hab ehrlich gesagt absolut keine lust nochmals von vorn anzufangen.

ging bei mir mit deutscher IP einwandfrei.

laut facebook soll heute ein update kommen aber ich glaube für die server.

We will be rolling out updates that will
affect PC, PlayStation 3 and Xbox 360
players. Maintenance begins at 2 AM
PDT and will last until 3 AM PDT.

Zuletzt bearbeitet:
von vorne? ist doch im MP total egal? das bischen Firlefanz das man sich an die Knarren schrauben kann, brauchst doch eh nicht und freigespielt haste die wichtigen Sachen nach den ersten 4 Runden wieder...

100kills mit einer Waffe in vier Runden... klar.
Schonmal mit dem IRNV gespielt?
Wenn ich das mal nicht montiert habe komm ich mir direkt hilflos vor. :fresse:

ab wann und mit welcher Klasse gibt es denn das IRNV?
Ist doch Infrarotsicht oder?

Danke für den Link. Werde es mir heute Abend mal anschauen wenn ich daheim bin.

- sent from my android -

Edit:
Hab mir gerade das mit den FPS durchgelesen. Dann weiß ich glaube ich sich warum ich meistens langsamer reagiere im Zweikampf. Hab bisher wenige gewonnen.war immer früher down. Muss ich echt mal an der Grafik drehen und die ingame fps Anzeige einschalten.

So, ich hab jetzt alles auf Hoch + 2xMSAA und hab zwischen 50 und 70 FPS.

Ich denke so ist es optimal...

Das IRNV ist schon hübsch. Aber im Online Modus? Dann hätten sie sich ja die ganzen anderen Optiken sparen können, mal abgesehen von den Nahkampf-Visierungen a la Holo oder Reddot. Wo liegt jetzt der Anreiz das 3,4x Ding, was es bei 350 Kills gibt, zu nutzen? Richtig, diesen gibt es einfach nicht mehr.

Ich komm mir mit IRNV immer vor als wenn ich cheate.
Erstaunlicherweise wird es nicht so häufig genutzt. Von den Leute die mich erwischen, sind die meisten Nahkämpfer mit RedDot oder Holo und Sniper nutzen das Ding fast gar nicht.

Die Zoom Scopes werden IMO nicht so häufig genutzt, wegen der Positionsenttarnung.

Ich hoffe DICE hat Statistiken, wie oft dieses Visir genutzt wird.

Das Holo/RDS ist halt einfach schneller bei Anvisierung und co, außerdem kommt nicht jeder mit der IR VIew klar. Im Endeffekt wird deine Sicht ja nahezu auf die Gegner beschränkt.. Im Nahkampf auch eher schlecht zu gebrauchen, da biste mit RDS einfach besser..

Stimmt, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr