Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freu mich immer über die Leute mir dem Laserpointer oder dem Taclight. Leichte Ziele die sich schon auf Entfernung schön bemerkbar machen. Sinnlose Dinger in dem Spiel.
Man sollte auch wissen, dass man Laserpointer oder TacLight mit "T" ausschalten kann
Ich hab die z. B. nicht durchgehend an, sondern nur dann, wenn ich auch Gegner erwarte.... bzw. ist halt nicht gerade förderlich, wenn man durch die Gegend läuft und das Ding einen gleich verrät.
~4000 Pkt ohne eine Schuss? WIe gehtd as denn?
Geht mir genauso Kapio Ich freu mich auf jeden Gegner MIT Taschenlampe.. Mir gehts nur aufn Sack, wenn die einer ausm Team hat ;D Aber bei den Gegnern gerne... Ist fast wie mit dem Infrared Visier... man sieht immer wo se liegen - und wenn man geblendet wird, einfach richtig zielen und dann kassiert man selbst den Kill
Ma kann auch Fahnen einnehmen, M-Coms Sprengen, Gegner spotten,
Munition werfen, heilen, wiederbeleben, als Spawnpunkt für den Squad dienen,
Squadbefehle geben.
Die meisten denken aber nur an ihre eigenen Kills und jammern über Lags bzw. schimpfen
über DICE oder Cheater, wenn se selbst abgeschossen wurden...
wohl angst vor nem richtige 1 on 1 was? ich kann diese tactlight user nicht ab. blenden einem die fresse voll und kassieren dann den kill.
einfach nur nooby
Flaggen einnehmen/neutralisieren, Squad Spawns, Squad Heiliung, Squad Munition usw.
Mit den richtigen Leuten und Teamwork geht das ziemlich easy.
Die meisten denken aber nur an ihre eigenen Kills und jammern über Lags bzw. schimpfen
über DICE oder Cheater, wenn se selbst abgeschossen wurden...
Dieser ganze schnick schnack an den Waffen und die Gedanken die damit verbunden sind, sind trotzdem immer wieder witzig zu lesen.
Gestern hatte ich ganz schnell ~4000 Punkte ohne auch nur einen Schuss bzw. einen Kill oder Death zu verzeichnen. Wenn ich dann Spieler sehe mit Toaster, Taschenlampe, Kaffeemaschine und sonst nicht was an der Waffe die nicht mal eine positive K/D haben und von den geringen Punkten ganz zu schweigen könnte ich mir immer wieder Tränen der Freude aus den Augen wischen.
Flaggen einnehmen/neutralisieren, Squad Spawns, Squad Heiliung, Squad Munition usw.
Mit den richtigen Leuten und Teamwork geht das ziemlich easy.
Das INVR muss weg oder zumindest das es bei tageslicht so starkt blendet das es nur in dunklen bereichen geht
Mortarkills werden jetzt im Battlelog angezeigt. Ansonsten gibts auch gerade für die Serverliste tonnenweise sinnvolle Änderungen.
Sorry, dass mein Post an manchen Stellen frech wirkt. Aber das ewige Geheule, dass das alles nooblike ist, worauf man selber nicht klar kommt, kotzt viel mehr an, damit meine ich hier keinen persönlich sondern generell. Das ist so im Spiel möglich und dann muss man sich damit abfinden oder geht auf einen Server, auf dem alles verboten ist (wie von meinem ex-clan, das war auh der Trennungsgrund. Es gibt so viele Regeln im Leben. Dann lass sich die Leute doch wenigstens im Spiel austoben. Denn wie gesagt, wenn man sich nicht blöd anstellt kriegt man die trotzdem down).
Ich mag das IRNV nicht, weil ich damit soviele Vorteile gegenüber Leuten habe, die es nicht benutzen.
Ich hab's lieber wenn mir die kills nicht geschenkt werden.
Ich mag das IRNV nicht, weil ich damit soviele Vorteile gegenüber Leuten habe, die es nicht benutzen.
Ich hab's lieber wenn mir die kills nicht geschenkt werden.
Fällt euch was auf?
Heute gabs nen Battlelog update
Da es sich hierbei offensichtlich NICHT um einen Crack oder Warez handelt poste einfach mal einen Anleitung wie man evtl. Origin umgeht:
Firewall als Helfer: Battlefield 3 ohne Origin-Client spielen - Golem.de