[Sammelthread] Battlefield 3

Ich freu mich immer über die Leute mir dem Laserpointer oder dem Taclight. Leichte Ziele die sich schon auf Entfernung schön bemerkbar machen. Sinnlose Dinger in dem Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte auch wissen, dass man Laserpointer oder TacLight mit "T" ausschalten kann ;)
Ich hab die z. B. nicht durchgehend an, sondern nur dann, wenn ich auch Gegner erwarte.... bzw. ist halt nicht gerade förderlich, wenn man durch die Gegend läuft und das Ding einen gleich verrät.

Ich freu mich immer über die Leute mir dem Laserpointer oder dem Taclight. Leichte Ziele die sich schon auf Entfernung schön bemerkbar machen. Sinnlose Dinger in dem Spiel.

Naja bei manchen Maps sind die schon ganz wirkungsvoll, zumindest das Taclight. Nervt mich richtig.

Selber nutz ichs eigentlich gar nicht, gibt meist bessere "addons"

Dieser ganze schnick schnack an den Waffen und die Gedanken die damit verbunden sind, sind trotzdem immer wieder witzig zu lesen.

Gestern hatte ich ganz schnell ~4000 Punkte ohne auch nur einen Schuss bzw. einen Kill oder Death zu verzeichnen. Wenn ich dann Spieler sehe mit Toaster, Taschenlampe, Kaffeemaschine und sonst nicht was an der Waffe die nicht mal eine positive K/D haben und von den geringen Punkten ganz zu schweigen könnte ich mir immer wieder Tränen der Freude aus den Augen wischen.

Man sollte auch wissen, dass man Laserpointer oder TacLight mit "T" ausschalten kann ;)
Ich hab die z. B. nicht durchgehend an, sondern nur dann, wenn ich auch Gegner erwarte.... bzw. ist halt nicht gerade förderlich, wenn man durch die Gegend läuft und das Ding einen gleich verrät.

wohl angst vor nem richtige 1 on 1 was? ich kann diese tactlight user nicht ab. blenden einem die fresse voll und kassieren dann den kill. :stupid:

einfach nur nooby :motz:

Mortarkills werden jetzt im Battlelog angezeigt. Ansonsten gibts auch gerade für die Serverliste tonnenweise sinnvolle Änderungen.

Geht mir genauso Kapio :d Ich freu mich auf jeden Gegner MIT Taschenlampe.. Mir gehts nur aufn Sack, wenn die einer ausm Team hat ;D Aber bei den Gegnern gerne... Ist fast wie mit dem Infrared Visier... man sieht immer wo se liegen :d - und wenn man geblendet wird, einfach richtig zielen und dann kassiert man selbst den Kill

Ma kann auch Fahnen einnehmen, M-Coms Sprengen, Gegner spotten,
Munition werfen, heilen, wiederbeleben, als Spawnpunkt für den Squad dienen,
Squadbefehle geben.

Die meisten denken aber nur an ihre eigenen Kills und jammern über Lags bzw. schimpfen
über DICE oder Cheater, wenn se selbst abgeschossen wurden...

Geht mir genauso Kapio :d Ich freu mich auf jeden Gegner MIT Taschenlampe.. Mir gehts nur aufn Sack, wenn die einer ausm Team hat ;D Aber bei den Gegnern gerne... Ist fast wie mit dem Infrared Visier... man sieht immer wo se liegen :d - und wenn man geblendet wird, einfach richtig zielen und dann kassiert man selbst den Kill

Du sagst es :) Von mir aus können die auch gerne noch pulsierende Unterbodenbeleuchtung bei den Jets/Helis und Panzern anbringen. Dann hat meine Stinger/SMAW auch mehr Spaß beim verfolgen.

Ma kann auch Fahnen einnehmen, M-Coms Sprengen, Gegner spotten,
Munition werfen, heilen, wiederbeleben, als Spawnpunkt für den Squad dienen,
Squadbefehle geben.

Die meisten denken aber nur an ihre eigenen Kills und jammern über Lags bzw. schimpfen
über DICE oder Cheater, wenn se selbst abgeschossen wurden...

Da weiß jemand wie Teamplay funktioniert :wink: Macht Spaß wenn man ein Squad hat, das eine Flagge nach der anderen einnimmt und der Gegner sich oftmals nur denkt warum es so schnell geht obwohl man nie Leute an den Flaggen sieht :coolblue:

wohl angst vor nem richtige 1 on 1 was? ich kann diese tactlight user nicht ab. blenden einem die fresse voll und kassieren dann den kill. :stupid:

einfach nur nooby :motz:

Das war auch nur eine Anmerkung meinerseits, ich verwende die beiden Addons so gut wie nicht, finde es gibt bessere für die Waffen als die beiden.
Am besten sind die Sniper, die dann noch ne TacLight oder nen Laser am Gewehr haben und sich noch leichter auffinden lassen.

Ich persönlich find den Frontgriff viel brauchbarer als eins von den beiden "Nerv-Dingern".

Flaggen einnehmen/neutralisieren, Squad Spawns, Squad Heiliung, Squad Munition usw.

Mit den richtigen Leuten und Teamwork geht das ziemlich easy.

Es gibt halt Leute die würden nie defusen oder legen weil man da im normallfall zu 100% draufgeht
lieber hinten mit der Sniper liegen und denjenigen killen

sieht man immer gut an der KD ob einer richtig spielt oder bloss auf Kills aus ist

das Thema hatten wir gestern am Stammtisch :d und haben uns über die 500 Punkte lächerlich gemacht die das Winner Team extra bekommt

für 500 Punkte rennt fast kein Mensch rein und riskiert einen Death.
machen wir 5000 draus dann würden die Leute vielleicht auch nur im Ansatz das richtige spielen versuchen.

Dieser ganze schnick schnack an den Waffen und die Gedanken die damit verbunden sind, sind trotzdem immer wieder witzig zu lesen.

Gestern hatte ich ganz schnell ~4000 Punkte ohne auch nur einen Schuss bzw. einen Kill oder Death zu verzeichnen. Wenn ich dann Spieler sehe mit Toaster, Taschenlampe, Kaffeemaschine und sonst nicht was an der Waffe die nicht mal eine positive K/D haben und von den geringen Punkten ganz zu schweigen könnte ich mir immer wieder Tränen der Freude aus den Augen wischen.

100% agree!
Ich muss zwar durchaus zugeben, dass ich mich auch über viele Kills und eine gesunde K/D-Rate freue aber ich vergesse dabei nicht die eigentlichen Aufgaben der Klassen. In BF2/BC2 war ich immer ein Kamikaze-Medi, weil ich häufig zu Toten gestürmt bin, dabei noch 2-3 Gegner mitgenommen hab und der zunächst tote Kollege durfte dann auch wieder flitzen. Die Kehrseite der Medaille war, dass ich einige damit auch ziemlich verärgert hab -> Kill -> Revive -> gleich wieder Kill...aber allen Recht machen kann man es halt nicht :d.
In BF3 "lame" ich zwar gern mit der IRNV-Optik rum, nutze die aber primär zum Camper an gegnerischen Flaggen wegräumen um anschließend die Flagge zu sichern. Schlimm sind halt in der Tat diejenigen, die mit IRNV irgendwo im Busch rumflacken und darauf warten, dass irgendwas vorbei rennt.

Das IRNV sollte mMn etwas beschnitten werden, z.B. dass man Gegner nur auf ~200m Entfernung oder so farbig sieht, eher noch weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Flaggen einnehmen/neutralisieren, Squad Spawns, Squad Heiliung, Squad Munition usw.

Mit den richtigen Leuten und Teamwork geht das ziemlich easy.

Genau das ist meine Taktik auf Metro. Normal spielen kannst da ja eh nicht.
Panzerfaust und Granaten spam ohne Ende. Bin gestern mit der 1014 Schrotflinte bisschen durch die Gänge geflitzt, das war auch spaßig :fresse:

Watt immer rum genörgelt wird. Die Sachen, die es im Spiel gibt, gibt es nunmal im Spiel. Taschenlampe - ich weiß nicht wo das Problem ist, worüber man sich so aufregen muss. Beim Laser auch nicht. Die Gegner werden doch nicht unsterblich dadurch? Dann knallt man die ab und gut ist! Und wenn man selber die Lampe dran hat kann man Glück haben, dass der Gegner verwirrt ist und hat nen Kill mehr im Sack. Was ist daran nooby? Nooby ist es wenn man zu blöd für ein Duell ist und andauernd von der Seite oder von hinten kommen muss. Ich hatte auch schon jemanden im ex-Clan, der das so von sich gesagt hat. Grad der fand es dann immer lustig, wenn ich von der Seite oder von hinten erwischt wurde "Haha wurdest du wieder flankiert, war der Gegner schlauer als du". Jaja, wenn man lustig erstmal ne halbe Stunde um die Gegner maschieren will/muss, weil man sonst nix gebacken kriegt. Klar ist das manchmal oder auch oft hilfreich im Conquest sich iwo vorbei zu mogeln um Flaggen ein zu nehmen, da sag ich dann auch nix gegen. Aber wenn man das nur macht um mal an einen Kill zu kommen? DAS ist nooby.
Ich hab auch nix gegen RPG vs Inf, obwohl ICH das nie mache. Bis die Rakete mal ankommt ist man meist eh schon über alle Berge. Und wenn mans drauf anlegt erwischt man auch den ein oder anderen Pio damit (frontal, nicht feige vonner Seite).
Und gegen Basepoppei habe ich auch nix. Hier gilt auch wieder: Dann knallt man die Belagerer ab und gut is. Wenn das komplette Gegnerteam in der base steht ist es natürlich was anderes, aber so einzelne Scherzkekse... Meingott, wayne. Man muss sich doch nicht so triezen lassen. In meinem ex-Clan wurde mir auch imme gesagt, dass mein Verständnis für fair und unfair komisch sei.

Sorry, dass mein Post an manchen Stellen frech wirkt. Aber das ewige Geheule, dass das alles nooblike ist, worauf man selber nicht klar kommt, kotzt viel mehr an, damit meine ich hier keinen persönlich sondern generell. Das ist so im Spiel möglich und dann muss man sich damit abfinden oder geht auf einen Server, auf dem alles verboten ist :kotz: (wie von meinem ex-clan, das war auh der Trennungsgrund. Es gibt so viele Regeln im Leben. Dann lass sich die Leute doch wenigstens im Spiel austoben. Denn wie gesagt, wenn man sich nicht blöd anstellt kriegt man die trotzdem down).

Zuletzt bearbeitet:
Mortarkills werden jetzt im Battlelog angezeigt. Ansonsten gibts auch gerade für die Serverliste tonnenweise sinnvolle Änderungen.

ja, meine 85 Mortarkills sind da, aber meine ganzen Claymorekills > 0

man man man

Sorry, dass mein Post an manchen Stellen frech wirkt. Aber das ewige Geheule, dass das alles nooblike ist, worauf man selber nicht klar kommt, kotzt viel mehr an, damit meine ich hier keinen persönlich sondern generell. Das ist so im Spiel möglich und dann muss man sich damit abfinden oder geht auf einen Server, auf dem alles verboten ist :kotz: (wie von meinem ex-clan, das war auh der Trennungsgrund. Es gibt so viele Regeln im Leben. Dann lass sich die Leute doch wenigstens im Spiel austoben. Denn wie gesagt, wenn man sich nicht blöd anstellt kriegt man die trotzdem down).

Ich mag das IRNV nicht, weil ich damit soviele Vorteile gegenüber Leuten habe, die es nicht benutzen.
Ich hab's lieber wenn mir die kills nicht geschenkt werden.

Ich mag das IRNV nicht, weil ich damit soviele Vorteile gegenüber Leuten habe, die es nicht benutzen.
Ich hab's lieber wenn mir die kills nicht geschenkt werden.

Ja ist doch ok. Ich sag ja selber, dass das imba ist. Wenn mAn damit umgeholzt wird, obwohl man nur vorsichtig vorgerückt ist und getarnt war ... dann ist es vllt mal ärgerlich, aber dagegen rum flamen? Muss doch nicht sein.

Ist jetzt eine Warteschlange integriert?