[Sammelthread] Battlefield 3

Umbenannter Virenscanner ;)

Das Verhalten wie auf dem Screen zeigt Origin bei mir nicht. Liegt aber auch auf ner anderen Partition...

man muss den procmon starten bevor man origin startet, das ganze spielt nämlich noch vor der anmeldung in origin ab.
gnauso wie es alles scannt bevor man den agbs bei der installation überhaupt zugestimmt hat.

als ob alle ihre screens und videos faken würden....solche behauptungen sind lächerlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand nen Server der auch gleich läuft mit 1-2 player? Muss mein scheiss joystick richtig ein stellen ! Danke

Auf zwei Rechnern getestet, vor der install, vor und nach dem Start. Origin liest nur OriginVerzeichnisse und ein das Verzeichnis des Grafikkartentreibers.

man muss den procmon starten bevor man origin startet, das ganze spielt nämlich noch vor der anmeldung in origin ab.
gnauso wie es alles scannt bevor man den agbs bei der installation überhaupt zugestimmt hat.

als ob alle ihre screens und videos faken würden....solche behauptungen sind lächerlich!

dann fange du jetzt bitte wie alle anderen auch an zu weinen, weil origin den pc scannt^^ nur nicht hier im thread das hängt einem nämlich langsam zum hals raus! spielt das nicht und wenn ihr es doch tut, erspart uns euer geheule. DANKE!

hab ich nen Hals auf DHL. :grrr::grrr:
heute wurde Packet von Amazon UK geliefert.
keiner war da und was machen die Idioten..
Packet an absender zurück...
Nichtmal beim Nachbar versucht oder Karte eingeworfen.. :fire::fire::fire:
Dacht wierd ein geiles WE und nu..:motz:

Genau das Gleiche auch bei mir :fire:

Ich weis net wies euch geht, aber ich finde das Battlelog langsam aber sicher nach anfänglicher Skepsis ganz nice... Ich erwische mich schon oft, wie ich zwischen den Stats browse, mir die von Kollegen anschaue und generell gucke, was noch fehlt un möglich ist :)

Kann kaum das Android App erwarten ;D

Installier es doch bitte selbst, und laber nicht irgendwlechen COD Kiddies nach dem Mund. Depp!

dann fange du jetzt bitte wie alle anderen auch an zu weinen, weil origin den pc scannt^^ nur nicht hier im thread das hängt einem nämlich langsam zum hals raus! spielt das nicht und wenn ihr es doch tut, erspart uns euer geheule. DANKE!

da fühlt sich aber jmd angegriffen...:asthanos:
ich spiels doch selber seitm ersten tag, also komm mir nicht mit "rumgeheule", man kann auch überreagieren, nur wegen einer sachlichen aussage...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Installier es doch bitte selbst, und laber nicht irgendwlechen COD Kiddies nach dem Mund. Depp!

stell dir vor...das hab ich!

Zuletzt bearbeitet:
diese dummen aussagen wegen origin nerven langsam wirklich und jetzt ist finde ich auch mal wieder genug gegen ea geflamt worden. wenns euch stoert startet das game halt nicht und gebt es zurueck zu amazon, wahrscheinlich gibts sogar das geld wieder, ist echt kindisch hier nur rumzuheulen... sind wahrscheinlich die leute mit gecrackten spielen auf der platte, die da keine scanns wollen^^ allen anderen duerfte das ja wohl egal sein...

diese dummen aussagen wegen origin nerven langsam wirklich und jetzt ist finde ich auch mal wieder genug gegen ea geflamt worden. wenns euch stoert startet das game halt nicht und gebt es zurueck zu amazon, wahrscheinlich gibts sogar das geld wieder, ist echt kindisch hier nur rumzuheulen... sind wahrscheinlich die leute mit gecrackten spielen auf der platte, die da keine scanns wollen^^ allen anderen duerfte das ja wohl egal sein...

:stupid:

Soviel zum thema dumme aussagen.

Dein Kommentar ist fail. Was gehen Origin bzw EA die Keys meiner gekauften Spiele an?! Origin scannt fleissig Key Files von Spielen die nicht von EA stammen, was soll der Mist?

Wenn Du dann irgendwann die böse Überraschung bekommst, mit deinem key nicht mehr spielen zu können, denkst Du vielleicht auch anders darüber. Und dann ist egal ob Origin oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, das Problem ist dann auf deiner Seite.

Das hat nix mit gecracktem Zeug zu tun.

Da Origin zum Spiel gehört wie die Kugeln ins Gewehr, wirst mit dem "geheule" Leben müssen. Ansonsten, such dir doch nen anderen BF3 Thread in dem nicht geheult wird. Wirst aber wohl solange nicht finden wie es Origin gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Origin Debatte wieder in den zugrhörigen Thread verschieben, es nervt mich, will hier über BF3 diskutieren!

Origin = BF3, da wirste wohl mit klar kommen müssen. Ich möchte mich nicht über Origin unterhalten, also auch in keinem Origin Thread posten.

Der Singleplayer ist ja wohl mal die letzte scheiße. Und dieses nervige Battlelog. :grrr:

Und dafür, dass es so durchschnittlich aussieht, läuft es unterirdisch.

Von welchem spiel redest du? Battlelog ist super praktisch, das Game hat Bomben Grafik, ebenso ist die Performance beeindruckend!

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk.

hat jmd Lust auf ne Runde Coop rushen heute im Laufe des Tages? Hätte gern die Waffen und public kann man ja vergessen...

mein Nick: duck-and-c0ver

da fühlt sich aber jmd angegriffen...:asthanos:
ich spiels doch selber seitm ersten tag, also komm mir nicht mit "rumgeheule", man kann auch überreagieren, nur wegen einer sachlichen aussage...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

stell dir vor...das hab ich!

das sind doch keine sachlichen aussagen, das ist reines rumgeheule. desweiteren solltest du wissen, das die origindiskussion in nem anderen thread stattfindet offiziell nicht wahr? :)

gibts news zum clientpatch? würde gerne meine grafikkarte mal wieder auf "normaltakt" fahren

Das neue Battlelog rockt ^^

Nur die Unterteilung der Freeslots find ich noch etwas unglücklich... Bei 1-5 sieht man fast nur Server wo noch 1 Slot "frei" ist. Da wär irgendwie eine weitere Unterteilung ganz nett.

Außerdem gibts nen kleinen Bug. Such ich ohne eine Gamesize (mit meinem Filter und 6-10 free slots) find ich ca 4-5 32 Slot Server in der Liste. Filter ich zusätzlich nur nach 32 Slot Servern find ich genau einen.

€dit: Jetzt hats mal funktioniert... komisch.

Zuletzt bearbeitet: