[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich haben sie wirklich die destruction noch etwas nachgearbeitet :banana:

Zuviel dürfen die allerdings auch nicht zerstörbar machen, ist von jede Map nach kürzester Zeit nichts mehr übrig. Man stelle sich nur mal Operation Metro 64er Conquest mit absolut ALLEM zerstörbar vor. Da wär nach 5sek absolut nichts mehr übrig. Wichtige Punkte auf der Map MÜSSEN da bleiben, ansonsten wird die Map unspielbar.
 
Ich finds ja witzlos, dass man nicht mal mehr die Bäume effektiv weghauen kann, das nimmt der Destruction so einiges an Flair...
 
Ist fat so cool mit mit´m TacLight in der gegend rumleuchten - huhu, jemand Lust mich abzuknallen ?

Gruß,
Skull

Dat sind die schlimmsten.. Ich versuche einen MG Schützen auf etwas weiterer Entfernung auszunehmen, kommt da so ein Typ mit TacLight entgegen und blendet mich. Und wer stirbt? Richtig, ich. :kotz:
 
Also von der Stabilität des Spiels muss man 10 Punkte geben,superbombem stabil das Spiel.
 
Das setzt man voraus für ein "vollendetes" Spiel.

Heutzutage ist es ein Wunder, wenn nichts abstürzt.
 
:fresse: jetzt haben sich bestimmt einige (wegen meinem vorangegangenem Post) an den Kopf gegriffen^^

BF3 ist kein schlechter Nachfolger (für BC2^^), aber es ist nicht das, worauf ich mich gefreut habe und die Frage nach einem Nachfolger kann man als kleinen Seitenhieb auf das ganze Gehype verstehen... :asthanos:
 
ist das bei euch auch so das ihr heute immer von den Servern fliegt?
Wir sind heut zu fünft immer auf verschiedenen Servern gewesen und sind alle 4-5mal hintereinander raus geflogen... natürlich grad dann, wenn wir gut Punkte gemacht haben...
 
Das setzt man voraus für ein "vollendetes" Spiel.

Heutzutage ist es ein Wunder, wenn nichts abstürzt.

Tja ich könnte dir eine ganße Menge Spiele aufzählen die bei mir nicht so stabil laufen wie das Spiel jetzt hier.
Crysis 2 sporadisch schmiert die exe ab,BC2 naja alles was es so gibt^^CS:S ja ich weiss das zählt nicht:fresse:.
Daher freu ich mich darüber schon.
 
Wieso ist der Sound in den Videos (wie jetzt im Karkand Trailer) soviel cooler als im Spiel? Oder kann ich da irgendwas einstellen, klingt alles irgendwie "größer" "lauter" besser :)
 
Ich sitze auf meiner Couch, mit Bild auf den TV Geclont, und zock mit Pad.

Empfindlichkeit auf Mittel. (Also Maus empfindlichkeit, gilt hier für die Sticks)

Im übrigen bisher immer nur als Sturmsoldat oder Support unterwegs.
 
Nichts für ungut, aber deine overall KD spricht nicht umbedingt für das Gamepad. Mal ne gute Runde hat jeder ;)
 
Gibt es eine Tastenbelegung um sich übers Gesicht zu wischen? Ich find es einfach nur schrecklich, das mein Bild immer voller Flecken ist. Also mein Bildschirm ist nicht dreckig, sondern irgendwelche "Blend"-Effekte versauen mir immer mein Bild, weil sie selbst bei Nacht nicht weggehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, mus sich eventuell dafür eine Grafikeinstellung deaktivieren oder so?
 
du spielst freiwillig mit dem pad? auf dem pc? mein Beileid :) bzw wo sind diese extrem noob server? will mal meine stats puschen :)

@m-sharingan geht, nützt nur nix :) da orgin noch aktiv ist. und wenn das nächste update kommt, musst du wieder online gehen. dann kann es immer noch die ganzen daten nach hause telefonieren :)
 
Quickmatch im Team ist leider nach wie vor - auch mit dem Filterupdate - für die TOnne :( Oh Mann... 64 Mann Server 1-5 und 6-10 Slots frei angewählt.. Wo kommen wir drauf auf nen 6/8 mann Server mit Conquest -.-
 
Ganz schön überheblich wie hier einige abgehen.

1. Zock ich nur mit Pad am PC wenn ich kein Bock habe aufen Stuhl vorm kleinen Monitor zu sitzen.

2. Campe ich bestimmt nicht. Und könnt ihr auch gar nicht beurteilen ohne das wir mal zusammen gezockt hätten.

3. Seit wann gibt es eine Auto Aim Funktion bei BF3 am PC?

Omg. echt. Bloß aufpassen das man an überheblichkeit nicht irgendwann sich nen bruch holt... dachte eigentlich hier wäre man reifer unterwegs. Aber gut ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh