Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, die Trollfaceszene ist genial.
beim fermi sowieso nicht, meine gtx 580 hat unter last gerne mal 88-91 grad...
hey tekniq man sieht dich kaum auf der gildenseite
Hi,
beim MSI Afterburner kann ich den "Fan Speed" umstellen. Kann ich, falls ich diese erhöhen, eine bessere Kühlleistung bewirken?
MfG
Boby
@tekniq: naja ab und an mal kurz reinschauen, was posten.. haben ja auchma umfragen, nächste woche sonntag wollten wir dannma nen kennenlern ts treff machen usw..
wär schön wenndes ma versuchst
bf3 zock ich ja auch^^
Man ey, mir is das spiel heute mind. 5 mal komplett backen geblieben !!
Hi,
ich habe den "Fan Speed" höher gestellt, konnte nur aber einen geringen Erfolg verbuchen.
Der "GPU Auslastungs-Einbruch" kam etwas später, nach gut 10 Minuten lag die GPU Auslastung bei gerade mal im Durchschnitt 25-30% und es ruckelte daher stark.
Weiß vielleicht wer wieso?
MfG
Boby
Hi,
ich hab erst gestern den neusten Treiber installiert.
Ich bin aber auf benutzerdefiniert gegangen und hab die 3D "Features" ausgelassen.
MfG
Boby
joa den installiert den aber drüber fals du nicht neuinstallation gewählt hast..
japp: Cheaten erwischen lassen, neuer Account + Spiel
Setz doch einfach mal die Spannung und Frequenz etwas runter zum Testen mit Afterburner.Hi,
ja, stimmt, ich habe "Neuinstallation" nicht gewählt, also nochmal alles weg, auf benutzerdefiniert gehen, aber diesmal mit "Neuinstallation"?
MfG
Boby
Man ey, mir is das spiel heute mind. 5 mal komplett backen geblieben !!
Ich sag das ja nur weil man spürt wie sehr sich die Leute origin weg wünschen,mit aller Macht versuchen sie es weg zu bekommen.
Und du denkst das interessiert EA? Die haben doch schon all deine Daten.
Kann mir jemand sagen wie man am leichtesten Punkte mit dem Jet macht?
Core Voltage ca 20mV und Core Frequenz ca 50MHz weniger, mußt halt probierenHi,
Wo kann ich bei MSI Afterburner die Spannung und die Frequenz runtersetzen?