[Sammelthread] Battlefield 3

probiers aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim fermi sowieso nicht, meine gtx 580 hat unter last gerne mal 88-91 grad...

hey tekniq man sieht dich kaum auf der gildenseite ;)

OT

ich bin mit virtuellem Krieg beschäftigt ;) sobald SWTOR dann mal rauskommt bin ich da natürlich auch wieder öfter... sehe jetzt nur nicht soviel sinn darin.

Hi,
beim MSI Afterburner kann ich den "Fan Speed" umstellen. Kann ich, falls ich diese erhöhen, eine bessere Kühlleistung bewirken?
MfG
Boby

eigtl erhöht die akrte eh die kühlung nach der temp, aber du kannst es auch so einstellen dasde ne eigene kurve einträgst oder manuell auf max erhöhst. das is aber ohrenbeteubend bei der gtx 470..

@tekniq: naja ab und an mal kurz reinschauen, was posten.. haben ja auchma umfragen, nächste woche sonntag wollten wir dannma nen kennenlern ts treff machen usw..
wär schön wenndes ma versuchst ;)
bf3 zock ich ja auch^^

Zuletzt bearbeitet:
@tekniq: naja ab und an mal kurz reinschauen, was posten.. haben ja auchma umfragen, nächste woche sonntag wollten wir dannma nen kennenlern ts treff machen usw..
wär schön wenndes ma versuchst ;)
bf3 zock ich ja auch^^

mensch tekinq... das kannste doch nicht bringen... die brauchen dich! wenn du jetzt schon so ab gehsz wie soll das dann werden wenn das game raus kommt??
man man :d

Ist beim Kampfhubschrauber das "Below Radar" eigentlich immer aktiv?
Kann das nicht aktivieren wie die anderen sachen.

Hi,
ich habe den "Fan Speed" höher gestellt, konnte nur aber einen geringen Erfolg verbuchen.
Der "GPU Auslastungs-Einbruch" kam etwas später, nach gut 10 Minuten lag die GPU Auslastung bei gerade mal im Durchschnitt 25-30% und es ruckelte daher stark.
Weiß vielleicht wer wieso?
MfG
Boby

Hi,
ich habe den "Fan Speed" höher gestellt, konnte nur aber einen geringen Erfolg verbuchen.
Der "GPU Auslastungs-Einbruch" kam etwas später, nach gut 10 Minuten lag die GPU Auslastung bei gerade mal im Durchschnitt 25-30% und es ruckelte daher stark.
Weiß vielleicht wer wieso?
MfG
Boby

deinstallier ma den treiber komplett inner systemsteuerung -programme und funktionen(alle einträge) und installier den aktuellsten treiber neu

Hi,
ich hab erst gestern den neusten Treiber installiert.
Ich bin aber auf benutzerdefiniert gegangen und hab die 3D "Features" ausgelassen.
MfG
Boby

nun, wer will aber schon ein halbes Jahr warten wenn man das mit ein paar Klicks aus der Welt schaffen kann

Ich sag das ja nur weil man spürt wie sehr sich die Leute origin weg wünschen,mit aller Macht versuchen sie es weg zu bekommen.

Hi,
habe den Treiber neu installiert, diesmal mit "Neuinstallation", gebracht hat es aber leider nichts.
@karmas
Wo kann ich bei MSI Afterburner die Spannung und die Frequenz runtersetzen?
MfG
Boby

Kann mir jemand sagen wie man am leichtesten Punkte mit dem Jet macht?

Kann man Origin eigentlich updaten? Oder "muss" man das drüberinstallieren? Mein Origin hat nämlich die Version 8.3.1.9, aber wenn ich es bei EA jetzt runterlade, dann hat die runtergeladene Datei Version 8.3.3.35?!

hat von euch schonma wer nen mörser mit dem mav gekillt ? ich versuchs schon seit 30 minuten bekomm aber keinen schaden drauf :/ hat wer paar tipps ?
granaten abfangen geht, aber das killt ihn nich direkt.

so meine ichs
MAV vs Mortar - YouTube

edit: ha ich habs xD hammer, neues hobby gefunden ^^
mfg

Zuletzt bearbeitet: