[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dass ich immer im team mit den clanlosen unter rang 20 spielern bin und im gegnerteam immer clanspieler mit ts teamplay und rang 35+ sind ist vielleicht subjektives empfinden. aber dass ich metro conquest immer unten starte (auch wenns 2 runden mit "gedrehten" seiten sind, 2x unten) is nich normal.
die map gehört für mehr als 24 spieler eh eigentlich redesigned. spamfest halt ^^ naja musses wohl auch geben
mfg

Was ist denn schlimm daran "unten" zu spawnen?

Boah, was regen mich die Typen manchmal auf! Grad' hatte ich einen Schützen in meinem Heli - un wat is? Zu dumm zum treffen. Und vorher einen Heini, der unbedingt immer den kleinen Heli auf Davamand Peak nehmen musste und zu dumm dazu war. Es kam mir so vor, als würde er nen Stadtrundflug machen, nur, dass da keine Stadt ist. Gaaaanz langsam, nur geradeaus und vor allem bloß nicht schießen. Generell auch traurig wie lange gegnerische Panzer überleben, obwohl man tausend Pioniere sieht. Anders herum genau so - Pio steht neben nem verreckenden Panzer von mir - scheißegal. Die Idioten, die immer alleine mit KFZs los fahren, muss ich ja nicht näher erläutern oder? :stupid: Meine Fresse, der Hype war zu groß und viel zu viele Casual Noobs/Kinder haben nen tauglichen Rechner!
Nana, früher beim letzten richtigen BF (BC1) konnte man Kinder als Schutzschilde und/oder als Köder gut nutzen... :fresse:
Jetzt wo der BF sich nicht mehr wie Schach spielt, macht das alles keinen Sinn. Liegt also nicht an Menschen die spielen sondern an Menschen die diesen BF Teil so dermaßen vergewaltigt haben. Also EA/Dice.

Ich merke gerade...
irgendwie fehlt mir am Anfang das "welcome to duty" aus BF2 :fresse:

Mich regen momentan die unfähigen idioten alle auf... bin fast immer einer oder der beste aussem Team und dennoch verlieren wir fast jede runde haushoch weil ich der einzige bin der was macht :(

Freezes halt. Spiel bleibt stehen und sagt: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Dann ist Essig. Reconnecten geht meist auch nicht - lädt sich blöd.

Mit nur der einen heilen Karte lief es stabil. :)

--
Ich erst mal "reinkommen".

wie hast du den vram getestet?

wie hast du den vram getestet?

OCCT bietet einen Memtest für VRam. Was anderes kenn ich auch nicht :d

Edit:
sehe gerade, dass der VRam Test in der neuesten Version nicht mehr dabei ist. In 3.1.0 war er noch drin :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mich regen momentan die unfähigen idioten alle auf... bin fast immer einer oder der beste aussem Team und dennoch verlieren wir fast jede runde haushoch weil ich der einzige bin der was macht :(

:stupid:
Jeder fängt mal an, oder wurdest du direkt mit einem guten Skill geboren?
Wie kann man sich so über Leute aufregen. Soll doch jeder spielen wie er mag und wenn dir die Spielweise nicht gefällt, dann geh in einen anderen Server ^^

Leute, echt :rolleyes:

@WhiteWolf410lx

Genau das selbe ^^
Ich bin im Heli fliegen auch ne Niete, aber am Boden rockt der Bär :fresse:

Ich schliesse mich Sir Ozelot an, meísten ist es doch so, das der beste im Loser Team im Grunde der Oberloser ist....

Nana, früher beim letzten richtigen BF (BC1) konnte man Kinder als Schutzschilde und/oder als Köder gut nutzen... :fresse:
Jetzt wo der BF sich nicht mehr wie Schach spielt, macht das alles keinen Sinn. Liegt also nicht an Menschen die spielen sondern an Menschen die diesen BF Teil so dermaßen vergewaltigt haben. Also EA/Dice.

wie lange zockst du schon battlefield ? mit verlaub aber mit der aussage beim letzten richtigen battlefield, bc1 disqualifierste dich schon fast..
NIEMAND der verteranen die das ab 1942 zocken würde sone aussage treffen :kotz:

Der Rundenbeste muss nicht immer das meiste fürs Team tun, Entschuldigung ist nicht gegen Dich gerichtete.
Wir hatten gestern auch zwei Clan-Typen auf unserem Server bzw. in unserem Team, die haben mit dem Tank und Heli rumgelamt und ne K/D von 10:0 und unser Team hat nichts auf die Reihe gebracht. Nachdem die Typen den Server verlassen musten, ging es auf einmal für unser Team aufwärts, komisch was? Etwas balancing tut manchmal gut.

wie lange zockst du schon battlefield ? mit verlaub aber mit der aussage beim letzten richtigen battlefield, bc1 disqualifierste dich schon fast..
NIEMAND der verteranen die das ab 1942 zocken würde sone aussage treffen :kotz:

So isses, da letzte richtige Battlefield war BF2, daß Dice es genauso sieht ergibt sich doch aus der Benennung.

Kann mir jemdans bitte mal einen Tip geben WO ich die Promo-Codes eingeben muss? Danke!

PS: habe auch schon google bemüht..

Nimms nicht persönlich, aber Bad Company 1 war nicht "früher" bei Battlefield und das erste komplett auf Kiddy getrimmte BF. Allein die Fernsehwerbung und die Trailer dafür schon, die Smilie-Granate, die Typen, die Häuser wegsprengen. Typisches Konsolenspiel und ja, ich habe es auch mal selbst auf der PS3 ausprobiert. :d

eigentlich nervt nur diese elend lange 45 Sekunden Pause zwischen den Maps :)
also das runterzählen da, grausam!!

Zuletzt bearbeitet:
1942 ohne Addons: War wirklich richtig richtig gut!

1942 mit Addons: Naja, die Karten waren nicht so der Hit und die neuen Fahrzeuge auch nicht!

BF Vietnam: Hatte seinen eigenen Reiz! Durch die Heli und die coole Musik :-)
Kommt an BF1942 trotzdem nicht ran.

BF2: War das Battlefield schlecht hin. Über 1000 Stunden Spielzeit war da noch gar nichts :-)

BC1 war totaler Käse!

BC2: War nicht schlecht! Eine Mischung aus COD und BF2.

BF3: Auf manchen Maps so geil wie BF2. (Caspian Boarder, Firestrom)
Aber auf vielen anderen Maps, fühlt es sich wie ein COD an.
(z.B. Großer Basar)
Mit dem Back to Karkand wird es hoffentlich ein würdiger BF2 Nachfolger.
Der erste Trailer sieht sehr gut aus! Wann wird es im Dezember kommen?
6.12. zum Nikolaus :-)

OCCT bietet einen Memtest für VRam. Was anderes kenn ich auch nicht :d

Edit:
sehe gerade, dass der VRam Test in der neuesten Version nicht mehr dabei ist. In 3.1.0 war er noch drin :hmm:

der occt test war aber nie vertrauenswürdig, deswegen frage ich ja...

ich meine um die jahrtausendwende mal von heise.de nen vram tester gealden zu haben... aber das finde ich jetzt nicht mehr - der war auch arschlangsam

1942 ohne Addons: War wirklich richtig richtig gut!

1942 mit Addons: Naja, die Karten waren nicht so der Hit und die neuen Fahrzeuge auch nicht!

BF Vietnam: Hatte seinen eigenen Reiz! Durch die Heli und die coole Musik :-)
Kommt an BF1942 trotzdem nicht ran.

BF2: War das Battlefield schlecht hin. Über 1000 Stunden Spielzeit war da noch gar nichts :-)

BC1 war totaler Käse!

BC2: War nicht schlecht! Eine Mischung aus COD und BF2.

BF3: Auf manchen Maps so geil wie BF2. (Caspian Boarder, Firestrom)
Aber auf vielen anderen Maps, fühlt es sich wie ein COD an.
(z.B. Großer Basar)
Mit dem Back to Karkand wird es hoffentlich ein würdiger BF2 Nachfolger.
Der erste Trailer sieht sehr gut aus! Wann wird es im Dezember kommen?
6.12. zum Nikolaus :-)

90% sign, nur das ich BF3 für das beste BF halte und BF1 erst durch Desert Combat richtig geil wurde

:stupid:
Jeder fängt mal an, oder wurdest du direkt mit einem guten Skill geboren?
Wie kann man sich so über Leute aufregen. Soll doch jeder spielen wie er mag und wenn dir die Spielweise nicht gefällt, dann geh in einen anderen Server ^^

Leute, echt :rolleyes:

Ich schliesse mich Sir Ozelot an, meísten ist es doch so, das der beste im Loser Team im Grunde der Oberloser ist....

Der Rundenbeste muss nicht immer das meiste fürs Team tun, Entschuldigung ist nicht gegen Dich gerichtete.
Wir hatten gestern auch zwei Clan-Typen auf unserem Server bzw. in unserem Team, die haben mit dem Tank und Heli rumgelamt und ne K/D von 10:0 und unser Team hat nichts auf die Reihe gebracht. Nachdem die Typen den Server verlassen musten, ging es auf einmal für unser Team aufwärts, komisch was? Etwas balancing tut manchmal gut.

Klar fängt jeder mal klein an... aber dann sollen die TDM zocken wenn die nichts für den Sieg tun wollen.
Bin nicht meißt der beste aussem Team vom rumsitzen... da muss man schon was tun^^
Kann das nur nicht abhaben wenn man Conquest zockt wo nunmal das ziel ist Flaggen einzunehmen und zu halten...
und ich der einzige bin der sich den Arsch aufreist und der rest sich die seele aussem Leib campt...

:coolblue:

1942 > 2
da musste man noch fliegen können.

Eher nicht. BF1942 war durch die geringeren Geschwindigkeiten viel gutmütiger. Die Dogfights in BF2 waren wesentlich anstrengender und spannender.

Achso. Heat Seeker. gg