[Sammelthread] Battlefield 3

Eben nicht, lies dir mal die Regeln eines Ranked Servers durch! Den Ranked Status biste schneller los als du gucken kannst. Dort darfst Du laut EA nicht kicken wann Du lust und laune hast, das muss begründet sein. Müssen sich nur Leute anständig beschweren.

EA kümmert es nicht. Schreiben können sie viel.
Wenn der Admin dich nicht leiden kann, dann darf er dich bannen, Begründung Admin abuse oder Hack, fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das liegt bei mir definitiv am ping wobei ich das rein gar nicht verstehen kann. hab eine super verbindung. leute die mitten im nachladen sind können dann plötzlich direkt wieder mit vollem magazin auf mich losballern etc pp..wirklich frustrierend, wenn man von einem recht passablen spieler in 2142/ bc2 zu kanonenfutter verkommt. vl liegts doch auch mit an meiner hardware die das ganze nicht schnell genug gebacken bekommt o_O
 
Hmm ich versuche auch immernoch verzweifelt meine Mapladezeit zu senken. Im Treiber rumspielen bringt 0. Nun steh ich auch vor der Wahl SSD oder auf 8GB Ram aufrüsten.

Vermutlich bringt die SSD deutlich mehr, kostet aber auch entspannt nen Hunni :fresse2:
 
Eben nicht, lies dir mal die Regeln eines Ranked Servers durch! Den Ranked Status biste schneller los als du gucken kannst. Dort darfst Du laut EA nicht kicken wann Du lust und laune hast, das muss begründet sein. Müssen sich nur Leute anständig beschweren.

Ich habe nirgendwo Regeln unterschreiben müssen, für meinenm Server. Ich muss Geld zahlen für eine Dienstleitung und habe dann die Adminrechte.
Ich kicke auch um den Server "balanced" zu halten, was hat es z.B. für einen Sinn, wenn ein eingespielter Clan/Squad mir den Server leerspielt.
Dann fliegen die und sollen auf ihren Clanserver weiter machen.
 
ssd ist bei bf3 schlicht rausgeworfenes geld
ich erklär gerne warum

habne gewöhnliche WD Caviar Black 750GB Sata2
Selbst grosse 64er maps lade ich so schnell das ich noch 20 sek ingame warten darf bis das spiel losgeht. Wo wäre da der vorteil der ssd ?

Bei BF2 hatte man wenigstens den vorteil, war das sys schnell beim laden hatte man bei den fahrzeugen freie auswahl..

mit einer SSD und ohne an der Ausrüstung etwas zu ändern komm ich mit 30sec Wartezeit ins Spiel. Finds eher als Nachteil, weil ich muss 10sec länger warten bis das Spiel beginnt :)
 
solche typen sollte das system automatisch erkennen und bannen können. also auf jeden fall die fälle wo man sich halt schon an den kopf packt.
 
Tolle Sache. Ich hab grad mal den 3 Service Star bei der SV98 und spiel fast nur Recon und bin grad mal Rang 18 ^^
 
Wurden überhaupt schon Leute gebannt? Habe den eindruck das die ganzen Statscheater fast alle noch da sind, und nur mehr statt weniger werden.
 
Ja ich spiel mir auch n Wolf. Meine KD passt meistens, meine Punktzahl auch (mitlerweile 3000+/Runde), bin fast immer unter den ersten 5 aber irgendwie stimmt meine Score/Minute nicht und alle holen mich ein :d
 
lol ja, in den Minute 11000 Punkte.......

btw: die M39 stimmt nicht. sieht man vorallem wenn man zum zielfernrohr noch den Laser dran hat. Der Laserpunkt liegt ca 4mm unterhalb Mitte Fadenkreuz.
Hab mich schon gewundert warum ich immer drüber halten muss.........auf große distance normal, nicht aber wenn ich direkt davor stehe, auch zu sehen wenn man in die wand schießt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine Ansicht dazu. Es gibt durchaus Server da geht die Runde weit schneller los, und da bin ich nun mal fast immer der erste der seine Runden läuft / dreht.

hab noch keinen gesehen, aber wenns stimmt ok ,das wusste ich nicht.
trotzdem kauf ich mir für den preis einer ssd lieber was anderes oder leg beiseite, die nächste 500 euro graka aka kepler kommt bestimmt :fresse:
 
Nee, bist Du nicht...
Nach einer an Anfang total versauten K/D in BFBC2 war ich zum Schluss eigentlich für meine Verhältnisse mit ~ 1,5 gut unterwegs.
Jetzt in BF3 komme ich mit vor, wie in den ersten BFBC2 Tagen. Teilweise unverständliche Death, teilweise erwische ich mich bei schlechtem Aiming, teilweise renne ich über die Map und wenn ich ankomme ist die Schlacht vorbei und zum Dank knallt mich irgendein Heckenschütze nach dem langen Fußmarsch ab.
:fire:
Ich war in BC1 auf Xbox in der erste 300 Liga. Und spiele seit BF2... In BF3 dagegen kommt es mir vor ich bin in COD unterwegs statt in BF. Komme absolut nicht klar mit Instantkills. Und die Waffen bzw. deren Range auch nicht. Man muss quasi alles über Bord werfen was man kannte. Im Grunde muss man einfach nur wissen das man aus JEDER Waffe auf JEDE Entfernung Instantkill kassieren kann/wird. Und das ist schwer diese Umstellung. ^^

BF3 ist für mich noch unübersichtlicher als BC2.
BC2 ist irgendwie "Bunter", bei BF3 sieht alles gleich aus, selbst Freund/Feind Erkennung ist schwieriger.

Ich habe meine LG's (OLED) auf Vivid+künstlich Kontrast auf High+künstlich Farben auf High+normale Farben auf 100... Jetzt kann ich Freund/Feind erkennen auch ohne Markierung. :fresse:
Erinnert mich an die Zeit wo ich Metal Gear Solid 4 auf PS3 um die überlegene OLED Technik zu testen farbig erscheinen lassen wollte...
Hinweis: MGS4 ist grau in grau Spiel.
 
so also Metro im DM ist unspielbar ^^
Spawn > tot, laufen > tot
und alle liegen mit IRNV rum, spannend...
 
Hi,
das Spiel ruckelt bei mir recht stark (in max in Full HD).
Ich habe im SP (bspweise bei der Mission in Teheran) oft unter 20 fps und im Durchschnitt um die 22-24 fps, was recht unangenehm ist.
Meine CPU (W3520) ist ungetaktet, könnte das ein Problem sein?
MfG
Boby
 
BF3 ist für mich noch unübersichtlicher als BC2.
BC2 ist irgendwie "Bunter", bei BF3 sieht alles gleich aus, selbst Freund/Feind Erkennung ist schwieriger.
Alles ist weniger Comic mäßig geworden, driftet mehr ins reale ab ;)

Ob das gut oder schlecht ist muss jeder selbst wissen im Endeffekt, ich finds mittlerweile gar nicht mal so schlecht obwohl ich anfangs auch gewürgt hab :kotz:

Und mittlerweile bin ich auch Level 10, angefangen mit 0,5 KD und nun 1,3 also alles nur einspielsache
 
Hast du das auch schon gemerkt?^^
Ich auch... Meine Strategie ist irgendwie in ein Gebäude zu kommen und dann sich auf den Boden legen und warten...

im DM gibt es da kein Gebäude :)
alles draußen auf der großen weiten Wiese
herrlich, die Map auf HC mit Snipern stell ich mir ganz lustig vor
 
Hi,
kann mir keiner helfen?
Ich habe gerade bemerkt, dass laut MSI Afterburner meine Graka gerade mal bei 20-25 %, dann ruckelt es stark, bei 99% läuft es schon.
Das komische ist aber, dass es anfangs ruckelfrei läuft und die GPU bei 99% ist, nach kurzer Zeit aber läuft die GPU nur mehr bei 20-25% und das Spiel ruckelt wie wild.
KANN MIR BITTE WER HELFEN??!!!
MfG
Boby
 
Hi,
kann mir keiner helfen?
Ich habe gerade bemerkt, dass laut MSI Afterburner meine Graka gerade mal bei 20-25 %, dann ruckelt es stark, bei 99% läuft es schon.
Das komische ist aber, dass es anfangs ruckelfrei läuft und die GPU bei 99% ist, nach kurzer Zeit aber läuft die GPU nur mehr bei 20-25% und das Spiel ruckelt wie wild.
KANN MIR BITTE WER HELFEN??!!!
MfG
Boby

klingt nach nem Treiberproblem, am besten Treiber komplett runter, neu drauf und PC neustarten.
 
Hi,
hmm versteh ich nicht, ich hab erst gestern den neuen Treiber draufgemacht, wie kann das sein?
Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Graka zu warm wird?
MfG
Boby
 
Kann man irgendwie alte Battlelogs anschauen?
Die werden ja bis zu 4 Tage gespeichert.
 
Hi,
das Spiel ruckelt bei mir recht stark (in max in Full HD).
Ich habe im SP (bspweise bei der Mission in Teheran) oft unter 20 fps und im Durchschnitt um die 22-24 fps, was recht unangenehm ist.
Meine CPU (W3520) ist ungetaktet, könnte das ein Problem sein?
MfG
Boby

Schau dir die GPU Aulastung an dann weißt du ob deine CPU mehr Takt braucht. Sollten aber schon 3-3.3GHz sein...
 
Hi,
wie gesagt, anfangs die die GPU Auslastung bei guten 99%, das Spiel läuft flüssig, danach bricht es ein auf bis zu 20-25%, und es ruckelt stark.
MfG
Boby
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh