[Sammelthread] Battlefield 3

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/f38676c40deb9864f811/' /></embed>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert am meisten die Beta.
Wenn ich an die Videos von BF2 denk, nachdem sich beim Final die Freude gelegt
hat und ich mir dann die Vids nomma angeschaut hab, hat mir scho was gefehlt
was ich da gesehn hab. Weiss nimmer was es war, BF2 war so scho gut, will
aber Fakten die ich "anfassen" kann sehn.

edit: Mensch Don, jetzt hab ich gedacht du zeigst uns was Neues von BF3 aber ne,
machst nur auf ne Funktion vom VBulletin3 aufmerksam ;-)

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt. im heli hat man ja eigentlich null chance gegen nen jet

Oh, wies aussieht gibts doch schon neue, interessante Informationen.

Electronic Arts hat nicht nur die Packshots - ohne USK-Logo - zu Battlefield 3 veröffentlicht, sondern liefert auch gleich interessante neue Informationen zum Spiel. So schlüpfen Sie im Mehrspieler-Shooter in die Rolle eines Elitesoldaten der US-Marines und erleben - neben Multiplayer-Action - auch Einzelspieler-Missionen an verschiedenen Punkten auf der Erde. Darunter Paris, Teheran und New York. Darüber hinaus bestätigte Electronic Arts erneut, dass Battlefield 3 auf die Frostbite Engine 2 setzt - auch das Zerstörungs-Feature, bekannt aus Battlefield: Bad Company 2 ist mit an Bord. Ferner dürfen Sie verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen und sogar Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe nutzen.

Im Multiplayer-Modus dürfen Sie sich auf Fahrzeugkämpfe freuen. Jets ziehen ihre Kreise am Himmel, Boote sorgen für Kämpfe auf hoher See und Panzer rollen über das Gelände. Außerdem gibt's Häuserkämpfe in den engen Straßen, Schlachten in großstädtischen Zntren und weite und gut befahrbare Landstriche. Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen. Den ersten Teaser-Trailer zu Battlefield 3 sehen Sie unter diesem Link und wenn Sie noch mehr erfahren wollen, dann besuchen Sie unsere Themenseite zu Battlefield 3.

Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

Zuletzt bearbeitet:
Krass 64 Spieler :fresse: da bin ich ja auf die Performance vom Spiel bzw. den Servern gespannt.

Hab grad gedacht ich war auf Amazon blind und hab BF3 zum Vorbestellen übersehn.

Werbung:
Battlefield 3 jetzt ab 19,99 € bei Amazon kaufen

Is auf der PCGames Seite unter den Bildern.
Ma kommt aber nur bei MOH inkl. Betazugang zu BF3 raus.

edit:
Krass 64 Spieler :fresse: da bin ich ja auf die Performance vom Spiel bzw. den Servern gespannt.

gabs doch bei BF2 auch schon. BF3 hatten se doch auch ma mit 128 angekündigt oder irre ich mich.
Bei BF2 hatten se glaub ich auch 128 angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
128 Player ist ein Gerücht gewesen und keine verlässliche Information.

ich bin vorallem mal gespannt, ob sich das mit meiner kackleitung überhaupt noch lagfrei zocken kann :kotz:

Das liegt nur an DICE/EA.
Als BF2 raus kam hatten die meisten Leute noch kein DSL16k oder 6k und es lief trotzdem gut.
Wenn DICE das Spiel gut programmiert und EA das mit den Servern hinbekommt kanns was werden.
Bei BC2 ging es halt schief.....und das sogar bei 32Servern.

schade dass es noch bis Q4 dauert... es wäre sehr ärgerlich wenn wir lediglich wegen dem Single player solange warten müssen..

Ansonsten habe ich jetzt richtig Lust auf das Game bekommen...

Lief gut, solange ma auf nem Server war, wo der Hoster net zu viele Server auf einem PC laufen lassen hat.
Wir ham damals öfter den Anbieter gewechselt und viel getestet.

Schade, kein 128 Player Massenbumsen :(

Aber sonst klingts gut ... recht aktuelles Geschehen, Zerstörung

Ich hoffe aber mal, dann die lieber auf unnötige Features verzichten, dafür das Game aber insgesamt besse rund robuster machen. Nicht dass es dann noch jahrelang gepatcht werden muss :fresse:

Ich will El Alamein Reloaded :d

Ich bezahle jetzt für ein Spiel das in ca. 10 Monaten released wird?
Die werden immer bekloppter..

und die liefern eigentlich so dass mans am release tag bekommt, ziemlich geil

teilweise schon vorher, auf jeden Fall schneller als per Download.. (sind meist 100 leere Server aber egal -> early )

Argh, da ist sie wieder, die alte BF Sucht...

BF3 ist schon eine regelrechte Legende, wird Zeit, dass es endlich rauskommt. :love:

Und das muss ich einfach mal loswerden: HAHA KONSOLEN! Wieder nur 24 Spieler, schei*e gelaufen! :p :asthanos:

Bei 128 Mann hält man doch auf echt nur noch Dauerfeuer auf die gegenden wo die gegner immer sind :d

Kommt auf die Mapgröße an. Wenn die Kartengrößen wie damals Operation Clean Sweep oder Daqing Oilfields in BF 2 sind. sind 128 Spieler durchaus angemessen.

Ich stell mir gerade ein 128 Spieler Karkand Match vor. Wer als erster spawnt kann den Nadespam einleiten und bekommt die meisten Kills...:fresse2:

@jousten, ich finds ärgerlicher das es das überhaupt für konsole geben wird, da es dann sicherlich genauso rund wie bc2 laufen wird, nachdem das spiel fast totgepatched wurde...

Das wär echt der worst Case. Aber wenn sie diesmal nicht so eine bescheidene Engine geschrieben haben wie bei BC2 könnten wa auch öfters und vorallem schneller Patches sehen.

Bei BC2 musste man ja monatelang mit gravierenden Bugs (Knivebug z.B.) spielen und jeder Patch brachte wiederum noch mehr Fehler mit sich...

Was ich mir für BF3 aber unbedingt wünsche: Lagfreie Server! Das muss einfach klappen...

server sind immer lag frei, die user sind es nicht.. was soll denn ein server deiner meinung nach tun wenn einer 50ms +- 5ms (keine Schwankungen) gegen einen 280 ms (hohe ping weil er mit wlan aus unterturbikistan ist) +- 170 ms (Schwankungen wegen skype und download) spielt?

Ich finde es gut, dass man das grafisch durch poppen mitgeteilt bekommt.. besser als das man darüber im unklaren gelassen wird und nur smoothes gameplay sieht, aber gar nicht weis wie es wirklich ist und sich dann mal wundert dass man nicht trifft...

Und das muss ich einfach mal loswerden: HAHA KONSOLEN! Wieder nur 24 Spieler, schei*e gelaufen!

Jo, man, echt n Witz. Ohne Worte eigentlich. Na ja, wird ja niemand dazu gezwungen auf solchen Hardware-Dinos zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Server sind ganz sicher nicht lag frei, auf meinem PC läuft BC2 super und ich hab auf einigen Servern auch keine Probleme, es können nur die Server sein!

Hast wahrscheinlich kein BC2 gespielt @tekniq, ich meine nicht nur dieses herumgeziehe und teleportieren, sondern die allgemeinen Verzögerungen. Die meisten Server hängen richtig und bei einem selbst passiert alles erst nach ein paar Sekunden, das kanns doch net sein! -.-

Teilweise bleiben alle Leute für ein paar Sekunden stehen und man selbst wundert sich was los ist, ach ne man ist auf einmal tot ja ne is klar. Diesen Bullshit will ich mir net noch einmal antun müssen.

...
Teilweise bleiben alle Leute für ein paar Sekunden stehen und man selbst wundert sich was los ist, ach ne man ist auf einmal tot ja ne is klar. Diesen Bullshit will ich mir net noch einmal antun müssen.

Ist bei etlichen Servern so, aber nicht bei allen. Meiner Erfahrung nach darf man nicht mal auf die Ping-Anzeige was geben, um zu beurteilen, ob das Spiel auf dem Server gut läuft. Auf einem Ping-60-Server (DSL hier) ruckel-zuckel-teleportier, auf einem 150er alles astrein.
Hier hilft halt nur die Favoriten-Liste.
Gruß aus Göppingen.

Ist bei etlichen Servern so, aber nicht bei allen. Meiner Erfahrung nach darf man nicht mal auf die Ping-Anzeige was geben, um zu beurteilen, ob das Spiel auf dem Server gut läuft. Auf einem Ping-60-Server (DSL hier) ruckel-zuckel-teleportier, auf einem 150er alles astrein.
Hier hilft halt nur die Favoriten-Liste.
Gruß aus Göppingen.

Ah jemand aus der Umgebung, gruß zurück.^^

Jo der Ping sagt echt nicht viel aus, aber er kann ein Anhaltspunkt sein wie viel die Gegner aushalten. Hab ich beispielsweise nen Ping von 90 oder 80 sterb ich meist beim ersten Treffer weg, während ich auf jemanden mit einem Ping von 180 mein ganzes Magazin verballern kann und der rennt immer noch mit 50% seiner HP rum...

Interessanterweise war das vor dem Patch mit den MoH Hitboxen nicht mal annährend so extrem.