Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay: Ego Shooter der Zukunft - Ego Shooter, Zukunft, Grafik, realistisch, Video
eure Wünsche wurden erhört
p.s. geil gemacht
Oh nein bitte nicht. Die ganzen alten Settings sind doch sowas von ausgelutscht, das hat mich schon bei CoD: Black Ops gelangweilt.
Oh nein bitte nicht. Die ganzen alten Settings sind doch sowas von ausgelutscht, das hat mich schon bei CoD: Black Ops gelangweilt.
Die PC-Version von Battlefield 3 soll keine schlichte Portierung eines Konsolentitels werden. Stattdessen plant Dice mit besonderen Anstrengungen. Selbst für sie seien diese extraordinär, wie ein Entwickler auf Twitter versichert.
Alles mal wieder " blablablabla ". Komischerweise verspricht jeder Entwickler/Publisher bei den PC " ganz besonders " vorzugehen und das es keine " schlichte Protierung " wird.
Lustigerweise ist das aber immer der Fall. Wird hier wohl nicht anders sein.
Dh mit ner Dx10 Karte kann ich das Game garnicht mehr zocken,.. dreistausschließlicher DX11 Support
Dh mit ner Dx10 Karte kann ich das Game garnicht mehr zocken,.. dreist
Dh mit ner Dx10 Karte kann ich das Game garnicht mehr zocken,.. dreist
Naja meine HD4890 mit 1ghz am Kern sollte das Game wohl noch ziehen ?!ich glaub mit ner dx10 karte hättest du auch gar keinen spass an dem spiel.
Danke dir.Soweit ich weiß nicht.
Bei der Gamestar stand:
" Die wird vorrangig für DirectX 11 entwickelt und unterstützt DirectX 9 und das Betriebssystem Windows XP nicht mehr ".
Battlefield 3 - Sonderstellung der PC-Version; nicht für XP und DX 9 - News bei GameStar.de
DX10 sollte somit gehen, DX11 ist halt besser.