Junkie
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünsch mir nurn Battlefield 2 mit bessrer Grafik, zerstörbaren Häusern
Dann wär ich eigentlich schon wirklich zufrieden hehehhee. Battlefield 2 war ja wirklich geil, muss man sagen.
Battlefield 3: Premiere auf der GDC 2011
Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man die vom 28. Februar bis zum 4. März in San Francisco stattfindende Game Developers Conference nutzen, um “Battlefield 3″ erstmals einer breiten Masse zu präsentieren. Dabei möchte man vor allem die Technik des Titels in den Mittelpunkt rücken.
Laut DICE wird man auf mehreren Podiumsdiskussionen über die Frostbite-2-Engine referieren, von der “Battlefield 3″ befeuert wird. Die Präsentation übernimmt Christina Coffin, die gleichzeitig erste Eindrücke und Videos präsentieren soll.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll “Battlefield 3″ in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.
Auf der Sitzung zum dritten Electronic Arts-Geschäftsquartal hat CEO John Riccitiello interessante Aussagen zum kommenden Shooter-Line-Up des Publishers gemacht.
Auf lange Sicht möchte man die Vorherrschaft im Shooter-Genre von Konkurrent Activision zurückerobern. Das bisherige Line-Up mit bereits veröffentlichten Titeln wie Bad Company 2 oder Medal of Honor sei bereits stark.
Die kommenden potenziellen Highlights Crysis 2 und Bulletstorm sollen EAs Zielsetzung weiter stärken. Das bisher genannte sei bereits vielversprechend. Für das Jahr 2011 kündigte Riccitiello die Veröffentlichung eines neuen "sehr aufregenden" Shooters an, den die Macher bisher noch nicht enthüllt haben.
ist in meinem link auch schon mit drin, hab allerdings selten nen sinnloseren trailer gesehen