[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

danke..

der duke, portal 2... deus ex, da kommen schon ein paar sachen; Rage!! im Spetember

wie war denn das mit bfbc2? da kam die beta im märz, aber ab wann gabs denn vorher screenshots und gameplayvideos?

ich glaube da kamen die ersten videos und bilder ca. 1 Jahr vor dem tatsächlichen release!

daher halte ich den bf3 release auch für Q3/4 wahrscheinlicher.. also ende 2011 eher - so ein Release läuft doch nach immer ähnlichen Mustern und Zeitfenstern ab...

>>> erste bilder dann wohl auf der gdc

Zuletzt bearbeitet:
sicher?

Battlefield Bad Company 2: Betastart um 18:00 Uhr - NETZWELT

ich kann mich nicht ganz genau erinnern, aber ich weiss dass zwischen beta und start des spiels nicht mehr als 1 oder 2 wochen lagen ca...

also wie oben geschrieben wars auch.. ich weiss es doch noch weil ich da genau umgezogen bin und die beta dann gezockt habe ^^

(beta war vom 28.1. - 25.2 und release war dann 4.3)

Zuletzt bearbeitet:
64 Bit klingt ja sehr vierlversprechend ... aber ist mMn. ein Schritt in die richtige Richtung :)

... somit könnte es vllt. doch ein einzigartiges Massenbumsen werden :fresse: ... GEIL :d

Ich wünsch mir nurn Battlefield 2 mit bessrer Grafik, zerstörbaren Häusern :)

Dann wär ich eigentlich schon wirklich zufrieden hehehhee. Battlefield 2 war ja wirklich geil, muss man sagen.

Die bunte Zusammenfassung unten ist schon mal ordentlich mit Fehlinfos gespickt, man weiß ja schon, dass das Spiel sicherlich kein PC exklusiv Titel sein wird...

Ich würde einen Misch aus BC2 und BF2 begrüßen. Die Kits und ein Großteil der Waffen aus BC2 mit den Maps von BF2 und Destruction, um es mal in Kurzform zu sagen.

Ich wünsch mir nurn Battlefield 2 mit bessrer Grafik, zerstörbaren Häusern :)

Dann wär ich eigentlich schon wirklich zufrieden hehehhee. Battlefield 2 war ja wirklich geil, muss man sagen.

richtig !

wobei, wenn man das gehäuse / Tower auf Shaqi Penisuela zerstören könnte wo oben die Cobra steht, machts auch wenig sinn :bigok:

einfach bessere Grafik, paar neue Maps und das passd schon

Naja es gibt ja auch Gebäude, die nicht einstürzen, durch die Stahlträger. Das könnte man bei dem Gebäude ja dann anwenden, dann stehen am Schluss halt nur noch die Träger und die Treppen und man muss auf der Treppe in 20m Höhe die Flagge einnehmen. :d

yeah baby yeaah!

Battlefield 3: Premiere auf der GDC 2011

Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man die vom 28. Februar bis zum 4. März in San Francisco stattfindende Game Developers Conference nutzen, um “Battlefield 3″ erstmals einer breiten Masse zu präsentieren. Dabei möchte man vor allem die Technik des Titels in den Mittelpunkt rücken.

Laut DICE wird man auf mehreren Podiumsdiskussionen über die Frostbite-2-Engine referieren, von der “Battlefield 3″ befeuert wird. Die Präsentation übernimmt Christina Coffin, die gleichzeitig erste Eindrücke und Videos präsentieren soll.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll “Battlefield 3″ in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

Dann wollen wir uns mal auf den März freuen :d

Hmm werd wohl meine DSL2k Leitung gegen mind 16k austauschen müssen.. die ganzen Patches die es für BC2 schon mal gab noch mal für BF3 laden.... Puh

Hoffentlich machen die das dann wie bei BF2 Damals das ein Jahr Später ein BF2143 oder so raus kommt.

ein Titan Modus mit zerstörbarer Umgebung wäre sowas von Episch

EA verspricht sehr aufregenden Shooter
Auf der Sitzung zum dritten Electronic Arts-Geschäftsquartal hat CEO John Riccitiello interessante Aussagen zum kommenden Shooter-Line-Up des Publishers gemacht.
Auf lange Sicht möchte man die Vorherrschaft im Shooter-Genre von Konkurrent Activision zurückerobern. Das bisherige Line-Up mit bereits veröffentlichten Titeln wie Bad Company 2 oder Medal of Honor sei bereits stark.
Die kommenden potenziellen Highlights Crysis 2 und Bulletstorm sollen EAs Zielsetzung weiter stärken. Das bisher genannte sei bereits vielversprechend. Für das Jahr 2011 kündigte Riccitiello die Veröffentlichung eines neuen "sehr aufregenden" Shooters an, den die Macher bisher noch nicht enthüllt haben.

Wieso? BF3 kann doch wohl " sehr aufregend " werden?
Und das BF3 evtl. noch dieses Jahr rauskommt ist nicht unwahrscheinlich.

Das glaub ich sogar ganz sicher - ich glaube nur nicht das mit der Aussage BF3 gemeint ist. Es wird eine "neue Serie" werden.
Auch wenn BF3 sehr "aufregend" wird.

Ist nur mein Gefühl...

Zuletzt bearbeitet:
ich denke - ich hoffe - im trailer morgen sieht man auch schon was vom gameplay ;)

zumindest das setting

ist in meinem link auch schon mit drin, hab allerdings selten nen sinnloseren trailer gesehen

Ist doch völlig normal bei einem Teaser, die sagen meistens so gut wie nicht aus. ;)
Naja spätestens anfang März wissen wir mehr.

man sieht gegenwart und düsenjäger... also sind schon mal 30% der BF2 Leute beruhigt ^^