[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwieweit kann man eigentlich beeinflussen in welche Squad man joint?

Eine freie Auswahl hab ich noch net gefunden, entweder man joint rdm eine oder spielt eben alleine.

r
Die haben ja g-shocks!:d

Ob da Casio was für blechen musste? ;)

Ihr werdets nicht glauben, ich hab sogar das Uhren-Modell gefunden was die Sniper in BF3 tragen, dann is die Uhr doch nicht aufgemalt :d, knapp 78€ kostet das Teil, naja von nem einfachen Soldatenn Gehalt ist wohl keine Rolex drin ;)

In der Farbe gab es sie leider nicht, naja vielleicht wars "künstlerische Freiheit" des Programmieres

Amazon.com: Casio Men's G9000-1V G-Shock Mudman Digital Sports Watch: Casio: Watches

Spiel

Original
IFBVwguHXChA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja von nem einfachen Soldatenn Gehalt ist wohl keine Rolex drin ;)

Die gibts wohl nur für Taucher und Piloten:d

EDIT: BTW, in welchem Land ist nochmal diese Ölfeld map aus der Werbung? Die habe ich mal bei Galileo gesehen. Da waren irgendwelche Gräben-Linien im Boden.

Zuletzt bearbeitet:
crooks, bitte Hotlink durch Upload bei Bilderhoster ersetzen. :)

Nun ist eine Caspian Border Map als Rush online, mal sehen wann die map vollends durchleaked ^^

falls jemand probleme mit der Auflösung hat und nicht auf Fullscreen zocken kann.

Bei mir lag es an Teamviewer ;)
Hab Teamviewer beendet und jetzt geht es.

--

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

Cool erst ne Caspian Border server jetzt gibts 2 OPERATION METRA CONQUEST SERVER!!! 64er!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Grafikkarten Speicher so schnell voll oder wieso ruckelts nach 20 Minuten oder so ziemlich stark? Da geht dann nicht mehr viel...

:d Ne mal im Ernst ich hab die GTX480 seitdem sie raus ist da war die GTX570 gerade einmal ne Skizze aufm College Block ;)
Aber im Ernst, die billigste GTX480 gibts schon für 219€ (sry meine vorherige Aussage war falsch ich hatte nur die Preise der EVGA im Kopf) die billigste GTX570 dagegen 247€ und sie hat weniger RAM, dazu sind die Unterschiede minimal, bei Bad Company 2 gerade mal 2 FPS ...

Gainward GeForce GTX 480 1.5GB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Colorful GeForce GTX 570 1280MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Wenn eine GTX 480 dann die ZOTAC AMP!, wobei die gibt es wohl nicht mehr zu kaufen, war damals auch für 190-220€ zu haben. Naja jedenfalls, ist die stark undervoltet und übertaktet und der Kühler auch leiser. :wink:

ups Offtopic :fresse:

mal ein battlefeld video: http://www.youtube.com/watch?v=BIXSClmpTNs

Zuletzt bearbeitet:
Da die pc Demo zu groß ist kann ich mir nur die 360-Version laden (dsl lite-.-) gekauft wird dann aber trotzdem die pc-Version. Mit nem 2500k und ner oc GTX 570 dürfte ich keine Probleme haben, oder?

Ich komm grad irgendwie auf kein Server drauf.

Ich komm nur nicht auf den Conquest Server, aber ich glaube das liegt daran das sie 128Slots eingestellt haben obwohl nur 64 Möglich sind, somit ist es praktisch unmöglich einen Platz zu bekommen weil alle Spieler über 64 nen Black Screen bekommen, da müsste man schon unendlich viel Glück haben einer unter den 64 zu sein...vorher mit 64 Slots wars leichter, einfach klicken bis der Artzt kommt :d