[Sammelthread] Battlefield 3

Mal ne Frage, wie kann man eigtl. dieses hässliche Avatar im Battle-Log ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Freefighter hab ich auch schon gesehen, danke!!!

@netrider wenn du gar keine Fehlermeldung erhälst, wie kommst du dann darauf, dass Punkbuster das Problem ist?

Weil ich mittlerweile alle anderen Fehlerquellen ausgemerzt habe und BF3 nicht in der Lage ist Fehler auszugeben. Wenn ich PB deinstalliere, flieg ich genauso vom Server wie wenn ich PB installiert habe. ----> PB MUSS SCHULD SEIN!
 
ich krieg bald die kretze

das spiel schmiert in einer tour ab ... das höchste der gefühle waren gerade 20 sek im singleplayer, danach schiesst er mich ohne fehlermeldung zum desktop

im multiplayer durfte ich mich 5 sekunden drehen, danach crash zum desktop inkl. grafikkartentreiberabsturz

habe gefühlte 538 neustarts hinter mir, inkl. zweimaliger installation des grafikkartentreibers

frag mich, was nvidia da heute herausgegeben hat :wall:
 
sooo, SP durch, doch relativ kurz aber eben nur Dreingabe (was ich nicht schlecht finde) gegen Ende wird die Kampagne sogar noch recht gut und der Soundtrack gefällt mir auch (hat bisschen was vom Mass Effect 2 Soundtrack)

ps. läuft auf meinem PC Butterweich auf Hoch/Ultra ohne AA (HD 5850 toxic Q6600 @3 GHZ 4GB Ram Win7 64bit)
 
Kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied zwischen "Maus-Empfindlichkeit" und nur "Empfindlichkeit" sagen??? Also unter Steuerung gibt es da die beiden Regler...
 
ich krieg bald die kretze

das spiel schmiert in einer tour ab ... das höchste der gefühle waren gerade 20 sek im singleplayer, danach schiesst er mich ohne fehlermeldung zum desktop

im multiplayer durfte ich mich 5 sekunden drehen, danach crash zum desktop inkl. grafikkartentreiberabsturz

habe gefühlte 538 neustarts hinter mir, inkl. zweimaliger installation des grafikkartentreibers

frag mich, was nvidia da heute herausgegeben hat :wall:

installier doch einfach die letzte stable version und pfeiff auf die optimierungen. achja setz mal chrome ein statt firefox - die engine ist ne andere.

Wenn dir was zu meinem PB Problem einfällt - als her damit ;)
 
ich krieg bald die kretze

das spiel schmiert in einer tour ab ... das höchste der gefühle waren gerade 20 sek im singleplayer, danach schiesst er mich ohne fehlermeldung zum desktop

im multiplayer durfte ich mich 5 sekunden drehen, danach crash zum desktop inkl. grafikkartentreiberabsturz

habe gefühlte 538 neustarts hinter mir, inkl. zweimaliger installation des grafikkartentreibers

frag mich, was nvidia da heute herausgegeben hat :wall:

Also bei mir läuft alles ohne Probleme sag mal ist deine graka oc?

Sent from my Nexus One
 
@netrider schau mal unter Verwaltung und Dienste nach ob Punkbuster A und B gestartet wurden ansosnten einfach mal bei manuell starten. Aber es hört sich nicht nach einem Punkbusterproblem an!
 
Also bei mir läuft alles ohne Probleme sag mal ist deine graka oc?

Sent from my Nexus One

nein, alles standard, nix übertaktet

alles andere lief ja auch, u. a. fifa12 und rage stundenlang ohne crash

ich zieh gerade den 280.26, werd den nun probieren
 
DAS ESN SONAR API PLUGIN IST ABGESTÜRZT.....Was zum Teufel ist das und wieso zum Teufel stürzt das ab? Hat das was mit BF3 zu tun? Ich installe nun nochmal Chrome...
 
Korrekt, das hat was mit dem Plugin für den Browser zu tun was du für Battlelog brauchst! Probier das noch einmal mit Firefox!
 
das nützt manchen leuten um einschätzen zu können wie das game bei ihnen läuft mehr wie dein kommentar...

Oh ja genau, ganz bestimmt deiner Meinung nach vllt. Dieser Scheiß stiftet nur mehr Verwirrung weil hier einfach nur irgendwelche durcheinander gewürfelte FPS Zahlen oder Aussagen genannt werden die kaum von Bedeutung sind da niemand sie überhaupt nur annähernd vernünftig nach vollziehen kann da sie viel zu wenig Informationen enthalten um sie vernünftig beurteilen zu können und selbst für eine grobe Abschätzung sind sie sinnfrei :wayne:

Mal ein Beispiel:

ps. läuft auf meinem PC Butterweich auf Hoch/Ultra ohne AA (HD 5850 toxic Q6600 @3 GHZ 4GB Ram Win7 64bit)

Ich habe schon Leute gesehen die felsenfest behauptet haben es liefe bei ihm butterweich und am Ende stelle sich heraus dass es lediglich 20-30FPS waren. Soviel zu deiner Theorie, solche Aussagen würden hier irgendjemanden helfen.
Hinzukommt, dass selbst ein FPS Wert keine genaue Erkenntnis liefert ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht. 25FPS können zu gewissen Bedienungen als flüssig empfunden wohingegen 45FPS im schlimmsten Fall ruckelig sind, da selbst bei einer Single GPU Ausreißer in Form von Microrucklern auftreten können die nicht an der FPS auszumachen sind. An einer anderen Stelle im Spiel kann sich aber ein ganz anderes Verhalten äußern, das macht eine Berurteilung bzw. eine Einschätzung um so schwieriger.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Am Ende bist du erst schlau wenn du es selbst geprüft hast wie deine PC Konfiguration läuft.
 
Your connection to the server has timed out. das is ja schlimmer als in der beta .... irgendwie sind viele server im arsch
 
ca. 1 stunde online gezockt, keine abstürze oder sonst was. läuft perfekt und macht laune. nur noch bisschen planlos auf den maps^^ naja, wird schon :)
 
...und das ist wiederum geil dargestellt...:banana:...die GTX480 ist gerade so tauglich...xD
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-24 23-50-31-49.jpg
    bf3 2011-10-24 23-50-31-49.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 150
nein, alles standard, nix übertaktet

alles andere lief ja auch, u. a. fifa12 und rage stundenlang ohne crash

ich zieh gerade den 280.26, werd den nun probieren

... und gebracht hat es: NICHTS (ausser ner warnmeldung, ich möge doch bitte den treiber updaten)

bin im zug, erlege die ersten 2 terroristen, dann switch zum desktop höre noch paar sekunden den gamesound und das wars

dann kann ich nur noch per taskmanager das spiel killen

ich weiß nu echt nicht mehr weiter ..
 
hat es jemand geschafft von den leuten die nen RU key bekommen haben (keystores) die sprache zu ändern ? wenn ja mit welcher anleitung ?
Danke
 
Ich wollte grad schreiben, dass sich die leute schon das Leben genommen haben.... aber scheinbar hält einer noch durch. :d
 
typisch.. ich würde mal alles runter und dann neu drauf...

ja bf ist geil keine frage, aber unter der woche scheisse, weil man wieder früh raus muss.. mit schlechten gewissen zocken macht kein bock ^^

ach war das schön ^^

ich lad mal ein bissi was hoch für die zu haus gebliebenen
 
bin auch grad schon am erstellen der Sicherung...morgen mach ich ihn dann wohl platt...

is schon kacke wenn der Language-Changer nicht funzt, dabei is ja das kack net. framework drauf...aber das hat scho immer rumgespackt
 
Ich bin soweit, jetzt wird formatiert...im firefox crasht das sonar api, chrome und internet explorer hauen mich mti der meldung kicked by admin raus....so langsam wirds heiter bis wolkig am horizont.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh